Userprofil von maxxersm
Member since 1 / 2014


maxxersm
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About maxxersm

keine Angabe
  1. maxxersm 18. 12 2016

    Mod: THE AVERAGE STRIP TO RUSSIA
    Sehr schöne Map nur die Tore gehen nicht auf


  2. maxxersm 11. 12 2016

    Mod: CHERKASCHINA
    Sehr schöne Karte,aber wo kann man denn was abladen und verkaufen?


  3. maxxersm 03. 12 2016

    Mod: Gutshof 17
    Wenn ich hier nur Kritik üben darf wenn ich selber Modder bin oder modden kann hat es keinen Sinn mehr einen Kommentar zu schreiben.
    Kommentare sind dazu da,um Verbesserungen und Anregungen zu bringen.
    das sollten sich die sogenannten"Provimodder" mal zu Herzen nehmen.Wenn jetzt jeder der sich ein Spiel kauft um zu spielen und mal abzuschalten,gleich ein kleiner Programierer werden soll dann ist das irgendwann vorbei mit der Lust am spielen.
    Wer keine Kritik verträgt sollte hier nichts mehr hochladen.
    Ich habe schon hunderte Karten von 9-13über15bis17 runtergeladen und musste dann beim spielen viele Fehler korrigieren ,viele Karten waren einfach nur schlecht.Übrigens das mit dem Zug in 17 ist eine sehr gute Idee.
    Liebe Modder macht einfach weiter und lasst euch auch mal helfen in dem ihr auf Spieler hört,denn denn jede Kritik kann doch nur Hilfreich sein um seine Sicht der Dinge zu erweitern.Jeder Mensch der hier spielt hat eine andere Sicht der Dinge es gibt Stadtmenschen und richtige Landeier so wie ich .
    Habe den Beruf als Agrotechniker in der DDR gelernt und auch lange in der LPG geknufft. Deshalb nehme ich mir das Recht auch mal Kritik zu üben weil ich meine,mann kann es dann nur besser machen.
    Liebe Modder lasst euch nicht entmutigen und macht weiter,aber mit dem Gedanken die Anregungen der anderen Nichtmodder können euch nur weiterhelfen.


  4. maxxersm 14. 05 2015

    Mod: Bantikow
    Tore gehen leider nicht auf trotz Map Trigger
    2 Tage vorgespult auch nichts kann keine Fahrzeuge raus fahren

    1 Antworten

  5. maxxersm 14. 05 2015

    Mod: Bantikow
    Tolle Map aber Tore öffnen noch nicht trotz Map Trigger
    Brauche Hilfe kann meine Trecker nicht raus fahren
    Habe alles versucht


  6. maxxersm 13. 05 2015

    Mod: Bantikow
    Sehr tolle Map aber leider kann ich nicht spielen da sich keine Tore öffnen,habe "Map-Door-Trigger" schon 8 mal geladen mehrmals im modDesc.xml von 22 auf 21 gestellt aber nichts öffnet sich kann keine Fahrzeuge benutzen "O" geht auch nicht kann mir jemand helfen Danke


  7. maxxersm 10. 01 2015

    Mod: Bruks
    Das geile Ding hab ich gesucht
    echt Klasse
    einfach und schnell schreddern
    Danke an den Modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.