Userprofil von MC_Windows
Member since 7 / 2011


MC_Windows
Punkte: 77
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MC_Windows

keine Angabe
  1. MC_Windows 12. 01 2013

    Mod: Fendt 718 Vario TMS
    So mir reicht es ehrlich gesagt ich möchte jetzt mal erklärt haben was eine fehlerfreie log bringt es nervt solangsam das ihr alle mit eurer log kommt wenn der mod einwandfrei leuft dann leuft der und ihr könnt mir nicht erzählen das nur durch ein paar logfehler das spiel gleich unspielbar schlecht wird das wäre dann wohl eher auf eure pcs zurückzuführer leute wie ihr machen gute mods klein und schlecht so das wollte ich nur einmal los werdern


  2. MC_Windows 06. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    Nun die map ist durchaus gut aber der hof ist ein wenig abstrakt gestaltet :D aber trotzdem top


  3. MC_Windows 03. 01 2013

    Mod: ks6
    was will bauer horscht denn mit dem ding machen ???


  4. MC_Windows 17. 12 2012

    Mod: Lizard 2000
    Hört auf mit den funmods und erstellt lieber mal gute mods


  5. MC_Windows 09. 12 2012

    Mod: Pöttinger Torro 5700
    geht die pickup nur runter wenn der ladewagen aus ist


  6. MC_Windows 01. 12 2012

    Mod: Strautmann Giga Vitesse II DO
    also diesen kommi nicht zu ernst nehmen eig ist der wagen gut aber leider auch sehr schlicht es wäre gut wenn du die zinken von der pickup animieren könntest (sprich das sie sich drehen)
    dann natürlich das übliche wie bewegliche knickdeichsel und animierter kratzboden aber sonst sehr gut ^^


  7. MC_Windows 02. 09 2012

    Mod: Ballengitterwagen Pack
    habs genauso gemacht es leuft nichts

    1 Antworten

  8. MC_Windows 02. 09 2012

    Mod: Ballengitterwagen Pack
    so leute ich hab ne frage ich habe diesen mod gemäß der beschreibung installiert und eben auch den trigger platziert trotz dessen kann ich den anhänger nicht entladen gibts da irgendein besonderen trick taste oder sonstwas wäre nett wenn mir wer schnellstmöglich eine antwort geben kann


  9. MC_Windows 08. 10 2011

    Mod: IH 6200 Seeder
    LOL DAS MUSS EIN MOOONSTER SEIEN


  10. MC_Windows 05. 10 2011

    Mod: IH 6200 Seeder
    Erster sagt mal is der real


  11. MC_Windows 31. 07 2011

    Mod: Case CVX165
    Gedownloadet und gleich wieder gelöscht sry


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden