Userprofil von Meckli
Member since 3 / 2015


Meckli
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andy Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Meckli

keine Angabe
  1. Meckli 30. 12 2018

    Mod: Radio Streams Germany
    Moin - aus Mecklenburg Vorpommern fehlt noch der Radiosender: Ostseewelle :-)
    Vielen Dank schon mal im voraus.
    Grüße aus dem Norden.


  2. Meckli 26. 02 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Guten Morgen Zusammen.

    Was die Freifläche unten an der Hauptstraße betrifft, da gebe ich ThunderMcNeil recht. Da hast du uns etwas eingeschränkt. Die Freifläche aus Ver. 2.2 mit dem Unterstand fand ich total toll. Alles weitere was Du auf dem Hof in 2.3 verbaut hast, finde ich wieder rum toll. Das kann von mir aus so bleiben wie es ist.

    Grüße und schönes Wochenende.

    1 Antworten

  3. Meckli 26. 02 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Hallo Jürgen,
    kannst Du mir dann bitte sagen, an welchen Orten der jeweiligen Tierweiden die Tiermenüs auftauchen? Ich bin nun schon mit beiden Viehtransportern mindestens 10mal um die Weiden und auf die Weiden gefahren. Aber ich habe die Abladefunktion nicht gefunden. Ich probiere jetzt mal die Ver. 2.3.1 mal. Mal sehen ob es klappt.

    Grüße und auch schönes Wochenende.


  4. Meckli 24. 02 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Guten Abend. Du hast die Map jetzt super umgebaut. Auch das Silo auf dem Hof funktioniert jetzt super. Dafür bedanke ich mich. :-D Aber, ich habe da noch eine Frage. Wo kann ich die Tiere abladen die ich gekauft habe?? Ich habe jetzt Schafe geladen, finde aber nicht den Platz wo ich sie abladen kann. Bin jetzt schon 10 um das Schafsgelände herum gefahren und sogar rückwärts durchs Tor, aber ich kann sie nirgends abladen. Kühe und Schweine habe ich noch nicht versucht. Gruß Meckli. Und weiter so. :-)

    1 Antworten

  5. Meckli 12. 02 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Hab vielen Dank. Dann ist die Map für mich absolut ideal.


  6. Meckli 12. 02 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Guten Morgen,

    vor Wochen hatte ich bei der Version 1.4.3 schon angemerkt, dass das Durchfahrtsilo auf dem Hof undicht ist. Es drückte durch die Wände hindurch. Bei der aktuellen Version 2.1 ist es ja immer noch so. So ist das Silo überhaupt nicht zu gebrauchen.

    Gruß Meckli

    2 Antworten

  7. Meckli 23. 01 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Farmerads - I think the mistake lies in your spelling. Change the designation of V 2,4 to V 2.4 .Between the two and the four you have a comma, instead of a point. And then the new version should be back up in the list.


  8. Meckli 22. 01 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Ich habe es jetzt nochmal bei der BGA probiert, und dort funktioniert es. Die Wände sind dort dicht.


  9. Meckli 22. 01 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Guten Morgen,

    Ich habe mal ein neues Spiel gestartet und einen Anhänger voll Gras gegen die Silowand gekippt. Leider geht auch das Gras komplett durch die Silowand.
    Wäre toll wenn Du das noch gefixt bekommst. Ich kenne mich mit modden nicht aus. Aber ich habe irgendwo etwas mit ??collision aktivieren?? gelesen.
    Schönen Sonntag.
    Grüße Andy

    1 Antworten

  10. Meckli 21. 01 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Moin,
    die Map hast Du super umgebaut! Gefällt mir total. Habe schon ein paar Stunden darauf gespielt.
    Aber jetzt, wo ich das Durchfahrtsilo auf dem Hof beim Kuhstall befüllen wollte, da läuft mir das Maishäckselgut durch die Wänden heraus. Die Silowände sind komplett undicht. Kannst Du die noch abdichten?
    Bei der BGA habe ich das noch nicht probiert.

    Grüße Andy

    1 Antworten

  11. Meckli 21. 03 2015

    Mod: Westbridge
    Bei mir funktioniert der Helfer Modus nicht wenn ich die Felder gruppern möchte. Der Helfer fährt kurz an,bleibt aber nach ein paar Metern stehen. Egal welcher Traktor oder Grupper.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.