Userprofil von MeMyselfandI
Member since 3 / 2011


MeMyselfandI
Punkte: 95
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MeMyselfandI

keine Angabe
  1. MeMyselfandI 25. 04 2011

    Mod: New Holland 8970
    Courseplay muss im mod ordner sein ;)


  2. MeMyselfandI 19. 03 2011

    Mod: Claas Axion 850 DPS
    Such bitte in den Einstellungen nach: LEFTDOOR,RIGHTDOOR,REARWINDOW. Es ist möglich das ein anderer mod bereits über diese funktionen verfügt und dieser die Tasteneinstellungen verändert hat.


  3. MeMyselfandI 19. 03 2011

    Mod: Claas Axion 850 DPS
    ;o also das kann daran liegen das dies in den einstellung so eingestellt worden ist. Z.b wenn man einen fendt 614 hat mit allrad und dieser nutzt zum aktivieren die taste 7 dann passiert das selbe hier weil beide das selbe script nutzen. Also nochmals in den Einstellungen gucken gehen bitte ;p


  4. MeMyselfandI 19. 03 2011

    Mod: Claas Axion 850 DPS
    o.O, mhh nochmal überprüfen


  5. MeMyselfandI 19. 03 2011

    Mod: Claas Axion 850 DPS
    Nunja, wie gesagt wird gefixt rest per pm pls.


  6. MeMyselfandI 19. 03 2011

    Mod: Claas Axion 850 DPS

    <text name="ESLimiter_PLUS"> <en>Increase Enginespeed</en> <de>Drehzahl erhöhen</de> </text>
    <text name="ESLimiter_MINUS"> <en>Decrease Enginespeed</en> <de>Drehzahl verringern</de> </text>

    Sie fehlen nicht, aber dennoch thx fürs sagen.


  7. MeMyselfandI 19. 03 2011

    Mod: Claas Axion 850 DPS
    Tja diesmal funktioniert alles, geh mal unter einstellung die tasten belegung für die türen suchen. Gui ist normal, l1on fehlt nicht das ist so beabsichtigt und das hud wird gerade bearbeitet aber thx für die Kritik


  8. MeMyselfandI 18. 03 2011

    Mod: Claas Axion 850
    Also nochmal zum klarstellen ;p, der mod ist fehlerhaft. Ist ein edit von der normalen v1 von stehbeni. V1.1 wurde eben hochgeladen und ist deutlich besser, neue features und bugfixes. Der link wurde bereits gelöscht da niemand nutzen von einem kaputten mod hat.


  9. MeMyselfandI 18. 03 2011

    Mod: Claas Axion 850
    Der mod ist fehlerhaft. Die neue version war schon fertig und wird geuploaded, die version hat keine drehbare Kabine ;p und besitzt alles was hier angefragt worden ist. Bild 3 zeigt die terminals welche in der kabine verbaut worden sind.


  10. MeMyselfandI 18. 03 2011

    Mod: Claas Axion 850
    Um sorry aber das geht zu weit. Mir ist ein flüchtigkeits fehler unterlaufen weil ich die probe version vom Axion hochgeladen habe, warum machst du solch ein theater obwohl ich mehrfach gesagt habe das alles behoben worden ist und der richtige gerade geuploaded wird? Gerade wegen Personen wie dich laden viele ihre privat umbauten nicht hoch. Also thema closed, alles gefixt. Alles andere via pm.


  11. MeMyselfandI 18. 03 2011

    Mod: Claas Axion 850
    Mod wurde überarbeitet, alle fehler behoben. Das mit der Kabine war natürlich so nicht beabsichtigt. Washable wurde entfernt (vorerst) ESLimiter,Powershaft,OperatingHours hinzugefügt und die Performance überarbeitet. Also nochmal sorry für die Unannehmlichkeiten aber Kommentare wie von SchorschiBW sind unteraller Sau weil meistens diese Personen es selbst nicht besser können.


  12. MeMyselfandI 18. 03 2011

    Mod: Claas Axion 850
    Normaler weise sollten die Reifen waschbar sein, ja. Bugs die jetzt noch auftauchen werden demnächst gefixt wenn der ganze Traktor mal auseinander genommen worden ist.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.