Claas Axion 850

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.147
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Claas Axion 850

Credits

MeMyselfandI - Editing of the mod, adding few scripts.
stehbeni - Original publisher of this mod, model creator.
LS-UK Modteam - Manual Ignition script
Templaer - rotating parts script
Mordorgas - gasLimiter script
modelleicher - 4x4 wheel drive script
Manuel Leithner - washable script

  • 18. März, 17:03 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: df9798930605d5df23d40a86d0507b25
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.03 2011
Modhoster Userbewertung
2.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
CLAAS_AXION_850.zip
13,0 MB 1147
18. 03 2011 1.147

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cla 24. 12 2011

    scheiß mod aber der innenraum is doch ma geil! so müssen alle axions sein


  2. Marcel 123.. 29. 04 2011

    ein sehr schlechter mod!!!


  3. ls2012fan 18. 04 2011

    sehr schlecht kein multiplayer lässt sich nicht bewegen da stimm ich nigls 0078 zu


  4. Jonny 7530 29. 03 2011

    man man man da bevorzuge ich lieber den claas axion v3 waschbar mit motor start und vielen anderen spielereien


  5. hat die schweiz ein glück,bei denen ist ne 6 eine 1


  6. Nigls0078 26. 03 2011

    oh mein gott 10/10 P.
    oh hab mich verschrieben 0/10 P.


  7. omg omg omg omg omg omg omg omg ohh mein gott


  8. Kuli 23. 03 2011

    xD Sehr guter mod 6 Punkte oder wie war das noch ?? :D nein schlechter mod . *hust*


  9. koller 22. 03 2011

    nicht schlecht ne glatte 6


  10. Farmerboy 20. 03 2011

    DL fuktioniert nicht könnte jemand eine alternative mit File machen wäre net.danke im foraus


  11. Johny7930 19. 03 2011

    ich hab schon einen den ich habe der is mit der grafik drei mal besser und der hat auch keine fehler!!


  12. MeMyselfandI 18. 03 2011

    Also nochmal zum klarstellen ;p, der mod ist fehlerhaft. Ist ein edit von der normalen v1 von stehbeni. V1.1 wurde eben hochgeladen und ist deutlich besser, neue features und bugfixes. Der link wurde bereits gelöscht da niemand nutzen von einem kaputten mod hat.


  13. Beinhart 18. 03 2011

    adrin guckst du, auch hier,multifrucht


  14. mecki76 18. 03 2011

    Sorry Adrin, aber das ist kein Drescher, sondern ein Trecker! Der Axion 850. Was du wohl meintest war der Drescher Lexion. ;)


  15. gelöschter Nutzer 18. 03 2011

    claas,claas,claas ich würde mir gern mal nen ordentlichen John Deere Mähdrescher wünschen.

    naja claas ist auch in ordnung trotzdem wäre es schön


  16. SimonFarmer 18. 03 2011

    wasa ist den an dem geändert worden ??


  17. MeMyselfandI 18. 03 2011

    Der mod ist fehlerhaft. Die neue version war schon fertig und wird geuploaded, die version hat keine drehbare Kabine ;p und besitzt alles was hier angefragt worden ist. Bild 3 zeigt die terminals welche in der kabine verbaut worden sind.


  18. Martin 3 18. 03 2011

    was ist das beim driten bild bitte um antwort


  19. MeMyselfandI 18. 03 2011

    Um sorry aber das geht zu weit. Mir ist ein flüchtigkeits fehler unterlaufen weil ich die probe version vom Axion hochgeladen habe, warum machst du solch ein theater obwohl ich mehrfach gesagt habe das alles behoben worden ist und der richtige gerade geuploaded wird? Gerade wegen Personen wie dich laden viele ihre privat umbauten nicht hoch. Also thema closed, alles gefixt. Alles andere via pm.


  20. MeMyselfandI 18. 03 2011

    Mod wurde überarbeitet, alle fehler behoben. Das mit der Kabine war natürlich so nicht beabsichtigt. Washable wurde entfernt (vorerst) ESLimiter,Powershaft,OperatingHours hinzugefügt und die Performance überarbeitet. Also nochmal sorry für die Unannehmlichkeiten aber Kommentare wie von SchorschiBW sind unteraller Sau weil meistens diese Personen es selbst nicht besser können.



}