Userprofil von menia
Member since 5 / 2011


menia
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About menia

keine Angabe
  1. menia 13. 04 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM 2013
    hallo

    echt gute map

    suche noch jemand zum mit spielen hat jemand lust dann bitte melden über pn.


  2. menia 26. 03 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM 2013
    hallo

    sehr schöne map

    kann mir jemand sagen warum ich die Erdfrüchte bei schweinen nicht füttern kann. wenn ich was ins silo schütte wird mir nichts angezeigt im pda mfg menia

    1 Antworten

  3. menia 12. 06 2011

    Mod: Schlicht und Einfach Map
    Hallo kann mir jemand sagen warum mein bga silo keine gegorene silage macht auch wenn ich es auf und zu mache. kann auch nichts aus denn silos entnehmen kann mir jemand helfen icq 83187196 danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.