Userprofil von Krone_Pilot
Member since 3 / 2011


Krone_Pilot
1 Jaguar_driver(bis: 02.11 2016)
Punkte: 1.844
Modder Level 11
Rank: #1032
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Krone_Pilot

keine Angabe
  1. Krone_Pilot 17. 11 2017

    Mod: Beginn Modell Bau (texturierer gesucht)
    Hi deHeasMachinery,

    pls look the update!

    the Model is only 70% ready, more details are following


  2. Krone_Pilot 21. 07 2017

    Mod: Agrotron 6190 TTV
    die motorhaube ist noch zu bullig die müsste schmäler sein


  3. Krone_Pilot 07. 11 2016

    Mod: Krone BiG X 1100
    also a) hast du die Faltner aufkleber vergessen :D
    und b) is des von da sgdw nur a big x 770 :D

    1 Antworten

  4. Krone_Pilot 22. 03 2015

    Mod: Alpenchallenge
    leider geht beim dreschen die düngetextur nicht richtig/oder gar nicht weg... ein alt bekannter bug (wenn ich mich recht erinnere sind es verschieden große .grle dateien die den fehler verursachen)
    wäre toll wenn dies in der V2 gefixt wäre


  5. Krone_Pilot 18. 04 2014

    Mod: Console Extension
    ein befehl wäre gut wenn man einen mod komplett neu laden könnte... das man beim modden nicht immer ins spiel rein muss dann testen dann wieder raus bearbeiten wieder rein wieder testen usw... wäre top wenn man rein dann findet man nen fehler dann geht ma per windows taste raus.. korrigert den fehler und rauscht den mod im mods ordner dann demenstprechend aus... dann geht ma wieder ins spiel rein und gibt den consolenbefehl ein und der mod wird neu geladen

    1 Antworten

  6. Krone_Pilot 20. 09 2013

    Mod: Kuhn GA Selfmade
    seit dem neuem patch funzt der nicht mehr

    2 Antworten

  7. Krone_Pilot 07. 09 2013

    Mod: Claas Orbis 750
    Moddel/Textur LS11: unbekannt

    wenn du nichtmal weißt wer der urmodder ist wie kannst du dann behaupten das die freigabe vorliegt?

    1 Antworten

  8. Krone_Pilot 30. 08 2013

    Mod: Claas Orbis 900 Vollanimiert
    das ist kein orbis 900.. das wäre ein ORBIS 1050


  9. Krone_Pilot 15. 01 2013

    Mod: Claas Orbis 900
    urmodder bulldog so ein mist... das war ich

    1 Antworten

  10. Krone_Pilot 08. 01 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    perfekter häcksler... jedoch sollte eine lösung für die pipe gefunden werden, diese ist so lang dass es gps häcksln oder später mal arbeiten mit einer pickup nicht mehr schön macht.. eine wechsel oder zumind eine scalier funktion wäre nicht schlecht


  11. Krone_Pilot 05. 01 2013

    Mod: V2 ist in Arbeit!
    easyflow wäre super wenn du das mit dem script vernüpftig hinbringtst... und das modell würd ich anpassen... ein 11hunderter mit den seitendeckeln von einen 1000er sieht doof aus


  12. Krone_Pilot 01. 12 2012

    was weißt du da was wir nicht wissen? :D


  13. Krone_Pilot 09. 05 2012

    Mod: Courseplay
    ich wäre mal stark für ne version von couseplay die nur den kombinierten modus beherscht und sonst nichts aber dafür fehlerfrei


  14. Krone_Pilot 13. 04 2012

    Mod: Schneidwerk Easy Collect
    schön das mal einer das kemper maisgebiss so gut hin bekommt hoffe es gibt da dann auch nen guten kemper rot skin da ich leider kein new holland fan bin :D


  15. Krone_Pilot 26. 02 2012

    Mod: Deutz Agrofarm TTV 430
    habt ihr die möglichkeit an dem model was zu verändern? wäre toll wenn ihr zumind den ganghebel entpfernt


  16. Krone_Pilot 18. 12 2011

    Mod: Claas Jaguar 890 Pack
    das ORBIS is ursprünglich von mir aber des interessiert ja wieder keinen


  17. Krone_Pilot 20. 11 2011

    Mod: CLAAS ORBIS 600
    tja und wennst dich ein wenig auskennen würdest würdest wissen das die ls energie solche lappen nicht unterstützt und des somit gar ned möglich ist


  18. Krone_Pilot 16. 10 2011

    Mod: Royal Bank of LS - Kreditepack
    ohne mp leider unbrauchbar


  19. Krone_Pilot 10. 10 2011

    Mod: Claas Orbis 750
    is es wirklich zuviel verlangt den urmodder zu nennen?


  20. Krone_Pilot 02. 10 2011

    Mod: Kemper 475
    orbis von despo... des is scha na von mir ^^


  21. Krone_Pilot 04. 08 2011

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    bei mir lenkt er nach kabinendrehung falsch


  22. Krone_Pilot 12. 06 2011

    Mod: SIP SP80
    total fürn ar...ööö die katze :D

    macht fehler, läd nicht richtig auf, nicht mp, klappe klappt falsch


  23. Krone_Pilot 04. 06 2011

    Mod: Claas Orbis 750
    um copyrights braucht mich auch keiner fragen

    1 Antworten

  24. Krone_Pilot 29. 05 2011

    Mod: Claas Orbis 900
    um meine copyrights braucht auch keiner fragen oder?


  25. Krone_Pilot 24. 05 2011

    Mod: Courseplay
    hab grad getestet und er funzt nicht im MP


  26. Krone_Pilot 17. 05 2011

    Mod: Class Pu 380
    falsches modell *daumen runter* wenn das so weiter geht mach ich mal meine claas PU zum dl ^^

    1 Antworten

  27. Krone_Pilot 12. 05 2011

    Mod: Claas Jaguar 980 Pack
    und wieder einmal fragt mich keine sau um die copyrights


  28. Krone_Pilot 05. 05 2011

    Mod: Claas Scorpion 9040
    an tester "AHK hinten ohne Funktion" des stimmt ja mal ned


  29. Krone_Pilot 29. 04 2011

    Mod: Ballenwagen
    die ballen werden gar nicht festgehalten die fallen sofort runter sobald mal losfährt


  30. Krone_Pilot 25. 04 2011

    Mod: Claas Jaguar 980
    anscheinend schon ich werd a ned gennant ^^


  31. Krone_Pilot 25. 04 2011

    Mod: Claas Scorpion 9040
    die sind aber ned von meinen scorpion, poste deine prob. in ein support forum und nich hier her

    1 Antworten

    1. Moorloch77 26. 04 2011

      Mod: Claas Scorpion 9040
      hallo der scorpion ist fehlerfrei in der log super teil


  32. Krone_Pilot 25. 04 2011

    Mod: Claas Scorpion 9040
    ->->->V2 releasd<-<-<-


Noch keine Videos vorhanden