Userprofil von Mf 397
Member since 11 / 2010

Massey_ferguson_8470_tractor
Mf 397
Punkte: 157
Stalljunge
Rank: #9402
Vorname: Robin Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Wipperfürth Hobbys: Motocross und Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About Mf 397

keine Angabe
  1. Mf 397 17. 11 2011

    Mod: KroneComprima V180 AutoWrap©
    die auf dem 30. und 31. bild , is das die presse oder die auf dem 1. bild?


  2. Mf 397 23. 09 2011

    Mod: Next_Somewhere
    cool wäre es jetzt noch wenn zb bei der baustelle mit der brücke das man dort immmer sand hinfahren muss damit sie fertig wird und so sich seine erfolge freischaltet oder wenn eine neue straße bauen will das man dann einfach docrt wo man ne straße oder gebäude usw hinhaben will das man dort dann einfach die materialien hinfährt udn so seine map dann so erweitern kann! wer das auch so sieht wie ich drückt auf das grüne kreutz!!
    Mfg Mf 397

    1 Antworten

  3. Mf 397 21. 09 2011

    Mod: Orkel Wickelkombi
    die noch ein bischen üerarbeiten skin und animaton ! dann ist sie perfekt!


  4. Mf 397 21. 08 2011

    Mod: Snow Mod
    @stoepfel woo gibt es den mod?

    2 Antworten

  5. Mf 397 13. 08 2011

    Mod: Rettig Map
    ich hab mir nur den neusten abfahrhelfer gezogen und dann war aufeinmal bei allen traktoren ,LKWs und sogar bei dem hoftrack der abfahrhelfer eingebaut ka warum.
    zu der der map echt supper gelungen schön groß führ mehrere traktoren usw.


  6. Mf 397 10. 08 2011

    Mod: Überflurfahrzeugwaage
    hallo
    es wurde ja geschriebn:Wenn du mehr als eine Waage auf deiner Map verbauen möchtest dann muss jeder Waage unter den UserAttributen einen anderen Namen haben. wie ändere ich diese UserAttributen und wo?
    danke im vorraus.


  7. Mf 397 04. 08 2011

    Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    wie man auf dem bild sieht das ich hochgeladen habe kann man damit stohschwaden!


  8. Mf 397 29. 07 2011

    Mod: Laufenburg Map
    hallo, könnte mir vieleicht ein weiter helfrn warum ich das pda mit i,den händler mit p und das spiel mit esc nicht mehr beenden kann??
    Mfg mf 397


  9. Mf 397 28. 07 2011

    Mod: Laufenburg Map
    warum ist bei mir das pda von gigants und wieso kann ich den händler nicht mehr mit p öffnen?


  10. Mf 397 24. 07 2011

    Mod: Welger AP 41
    jap da stimm ich dir zu ich hab die selber noch zuhause stehen!


  11. Mf 397 23. 07 2011

    Mod: Schlueter Super2000TVL Special
    der is echt geilooo!
    vorallem der sound und das fahrverhalten und die extras usw find ich sehr gut an ihm!


  12. Mf 397 21. 07 2011

    Mod: John Deere 6430 premium pack
    der rechte sieht aus als würde die vorderackse gleich abbrechen!
    aber sonst schöner mod!
    lob an den moder


  13. Mf 397 19. 07 2011

    Mod: Eifel Map
    die v2 sollte jetzt balt erscheinen


  14. Mf 397 18. 07 2011

    Mod: Claas Variant 380
    wenn man aus der ne kombiwrap machen würde dann wäre die perfekt 8von 10 P


  15. Mf 397 18. 07 2011

    Mod: Computer!
    mhhh okk wenn das geht könntest du vilt soetwas moden das man dann selber einbauen kann??


  16. Mf 397 18. 07 2011

    Mod: Computer!
    könnte man auch an den mittleren bildschierm irgentwie ne camera oder so dran machen?? zb beim häcksler hinten dran das man beim rückwerts fahren gucken kann!! ginge so etwas??

    1 Antworten

  17. Mf 397 17. 07 2011

    Mod: TUT Chrom Skin erstellen
    ich glaub ich kann dir helfen Asphaltjunky!!
    hast du schonmal den schlepper oder den LKW genommen geöffnet und die dateien die da drin waren kopiert und in einen normal ordner getan also aus dem zip ordner die dateine kopieren und in einen normalen ordner reinkopieren und dann kannst du die i3d öffen dann sollte es nicht mehr schwarz sein!! dann kast du ihn verkromen und wenn du fertig bist damit speicherst du die i3d mit dem ge und schließt ihn! dann markierst du wieder alle dateien die in dem normalen ordner sind und machst rechtsklick senden an zip kompriemierter ordner dann benennst du ihn wie der schlepper heist aber ohne lehrzeichen falsch:,,john deer´´richtig:,,johndeer oder john-deer oder john_deer´´ wenn noch irgentwelche probleme sind einfach eine pn schicken viel erfolg


  18. Mf 397 12. 07 2011

    Mod: Cat-tiger 648 V2
    ein paar bilder währen nicht schlecht;) danke


  19. Mf 397 12. 07 2011

    Mod: McHale F500 Control Box
    ich das jetzt in meinm schlepper eingefügt per ge doch er erscheint nicht im shop was muss ich tun??
    hat einer vieleicht ein tut wo das erklärt wird wie man so etwas einbaut oder seine frontlader an einen schlepper macht!?
    danke im vorraus
    bitte pn!


  20. Mf 397 09. 07 2011

    Mod: Gallignani 5000
    sehr schöner und guter mod!
    lob an den moder
    wenn mir die jemand in eine WELGER um skinen könnte oder eine WELGER AP 41 ODER 42 moden könnte währe das echt super!!
    Danke im vorraus

    Mfg Mf 397

    Ps:ich würde mich um eine schnelle antwort per pn freuen!


  21. Mf 397 28. 06 2011

    Mod: Car Lohnunternehmenanhänger
    wäre nicht schlecht wenn man die plane hinten auf machen könnte und die ganze plane auch abnehmen könnte
    mfg Mf 397


  22. Mf 397 27. 06 2011

    Mod: CAR LEIHANHÄNGER
    warum erscheint der bei mir nicht im schopp?

    1 Antworten

  23. Mf 397 22. 06 2011

    Mod: Courseplay
    hab mal ne frage zum Typ: Feldarbeit (Ballenpressen, Schwadaufnahme) man schwadet auf dem feld ja nicht immer gleich wenn man den kurs aufgenommen hat!!
    oder wie fuktioniert das??
    bitte um schnelle antwort
    danke

    2 Antworten

  24. Mf 397 18. 06 2011

    Mod: Straw mod
    ich galueb mit ,,x oder o´´ ich weiß aber nicht so genau


  25. Mf 397 18. 06 2011

    Mod: John Deere 6930 with Quikce
    bei der v2 müsste noch das mit dem fl geändert werden ansonsten guter mod


  26. Mf 397 17. 06 2011

    Mod: Scania Kran Kommunal
    ok
    danke TheRancher


  27. Mf 397 16. 06 2011

    Mod: Scania Kran Kommunal
    ich hab mal ein bild hochgeladen (siehe Bild 15) ist das normal das dieso plattform immer noch da ist wenn man einen container drauf hat?


  28. Mf 397 13. 06 2011

    Mod: Claas Cougar 1400
    ich bin die ganze zeit am versuchen den hochzuladen und werde imemr abgeblockt!! aber ,,MongoDiaoFan`` kann ihn dann reinstellen??!!

    1 Antworten

  29. Mf 397 11. 06 2011

    Mod: XTA 220 Wood Edition
    ich kann AlterSchwede nur rechtgeben!!
    ich kann mein spiel nicht mehr spielen wenn ich den gekauft hab!


  30. Mf 397 05. 06 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    ist der fl schon dran?


  31. Mf 397 02. 06 2011

    Mod: Anleitung zum einfügen von Gebäuden/Objekten in die Map
    wenn du deine map bearbeitet hast musst du sie ja alle dateien von der map in einen zip-komprimierten ordner einfügen und dem dann einen namen geben dor darfst du keine leerzeichen verwenden! Richtig:(MeineMap) Falsch:(Meine Map)


  32. Mf 397 24. 05 2011

    Mod: MF 3080
    der mod is supper! den hab ich mir schon lange gewünscht..
    den haben wir auch zuhause deswegen;D


  33. Mf 397 21. 05 2011

    Mod: Fendt Xylon Forest Edition
    wäre nicht schlecht wenn einer mal einen harwester bauen würde


  34. Mf 397 12. 05 2011

    Mod: SilverMap
    da hast du recht..
    ein paar bilder währen nicht schlecht
    dann würde ich sie auch vilt dl wenn sie gut aussieht!


  35. Mf 397 06. 05 2011

    Mod: Tecno Big Farm
    kann mir einer pls sagen wie ich die befülle?? ich komme da einfach nicht weiter!!
    danke im vorraus


  36. Mf 397 21. 04 2011

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe mit Schleppfunktion
    ich hab einen neuen dl link gefunden der auch funktionier.
    aber nur mit firefox.
    wer ihn haben will pn.

    2 Antworten

  37. Mf 397 22. 03 2011

    Mod: Frontladeraufsatz für Mähwerke und Anbaugeräte
    Mit dem einen adapter für die schneidewerke kanst du nicht Dreschen!!Nur aufladen!! Aber wenn du einen mäher an den adapter hängst kannste damit mähen!!
    supper mod!!
    hatte ich aber schon etwas länger!


  38. Mf 397 14. 02 2011

    Mod: Dodge 2500 Diesel with Gooseneck Hitch
    was is das auf dem ersten bild??
    bitte schnell um antwort:)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.