Userprofil von MF273
Member since 12 / 2011


MF273
Punkte: 193
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MF273

keine Angabe
  1. MF273 23. 02 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Dein Mod ist richtig gut. Was mir jetzt noch fehlt ist ein Script, mit dem man alle (Frucht)Sorten in die BGA schütten kann also wie z.B. Mist.


  2. MF273 09. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    Der Hosterserver ist überlastet


  3. MF273 09. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    Das Problem liegt an dem Hosterserver. Da so viele die Map downloaden wollen ist der server überlastet und ihr somit ladet die map nicht richtig runterladet. Ihr könnt den versuch ma machen und warten bis sie bei 10 min ankommt. Wenn das erreicht ist bricht der download ab und es sieht so aus als ob sie fertig gedownloaded wäre.


  4. MF273 09. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    ich weiß jetzt woran es liegt! Die Map läd nicht bei jedem richtig runter , weil manche eine schlechtere i-net leitung haben geht die verbindung mit dem Hosterserver verloren und es sieht so aus als wäre die Map fertig gedownloaded.


  5. MF273 09. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    und wenn ich sie im ge öffne ist alles schwarz und weiß. Ich glaube bei mir läd sie nicht richtig runter.


  6. MF273 09. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    ja es wäre nicht schlecht wenn die map bei einen anderen hoster hochgeladen würde um zu gucken ob sie dort dann klappt weil bei mir funtzt sie leider net :(

    1 Antworten

  7. MF273 08. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    och hab sogar nur sie als map drinne und sie funtzt net. egal welche version

    1 Antworten

  8. MF273 08. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    ich hab das gleiche problem wie aracos und wenn ich sie im GE öffne ,dann is alles schwarz

    1 Antworten

  9. MF273 25. 06 2012

    Mod: Obererlbach
    das is ma ne richtig geile map.ein großes lob an die modder!!!


  10. MF273 25. 06 2012

    Mod: Obererlbach
    das würde mich auch mal interessieren.


  11. MF273 20. 12 2011

    Mod: Landsberg Map
    ich bekomme die tore bei der bga auch nicht auf aber bei der raiffeisen schon. BITTE UM HILFE!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.