Userprofil von michael 2011
Member since 4 / 2011


michael 2011
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About michael 2011

keine Angabe
  1. michael 2011 02. 08 2014

    Mod: Bantikow
    Nach unendlichen schlaflosen Nächten und gefühlten 4000 Stunden Spielspaß immer noch alles bestens auf der BantikowV2. Danke nochmal Andi für deine super Arbeit. Weiß nicht ob man sowas verbessern kann. Ich glaube nicht ;-)
    MfG M.


  2. michael 2011 02. 08 2014

    Mod: ZT 303 ALT
    Sehr gut gemacht Thuruk. Hatte bis jetzt die V1 und war auch sehr damit zufrieden. Hatte komischerweise immer gedacht , naja die Räder könnten schon etwas breiter sein ;-) Alles tip top. Super Arbeit. Gruß M.


  3. michael 2011 25. 07 2014

    Mod: Bantikow
    Natürlich haben sie eine Funktion. Man kann seine gelagerte Ernte entweder selbst verladen oder aber auch einfach under den Silos fahren und los gehts. Wie man will.
    Gruß M.


  4. michael 2011 24. 07 2014

    Mod: Bantikow
    Hey Geierdup1.
    Ja ich hab dasselbe Problem. Am Anfang ging alles wunderbar auf und zu. Und irgendwann hab ich gemerkt, glaub so nach 15h Spielspaß das alle Tore komplett auf sind. Ich nehm mal an das es nicht an der Map liegt. Vielmehr wohl an den ein oder anderen Mod der sich mit dem Map Door Trigger irgendwie ins gehege kommt. Ich sag's mal so, find ich jetzt nicht sooo schlimm. Schlimmer wär's doch wenn sie zublieben, weil dann käme man nicht mehr in die Lagerhalle für Raps und Mais. Weil die Tür hat irgendwie Kollision. Durch die meisten könnte man ja hindurch fahren. Und die Kühe... Nu ja die Kühe sind schön brav und finden alleine ihren Weg. Bei mir ist noch keine abgehauen ;-)
    Wäre aber schön wenn ich es auch mal wüsste wo ran es genau liegt. Ich als Laie hab von modding leider nu mal gar keine Ahnung. Also für Tipps hab ich immer ein offenes Ohr.
    MfG M.


  5. michael 2011 23. 07 2014

    Mod: Bantikow
    Hallo AndiScania. Ich spielte bis jetzt nur die BantikowV1. Bis jetzt. Ich spiele sie nun nicht mehr, denn sie wurde getoppt. Und zwar von der BantikowV2. Also erstmal wow. Ich bin so was von fasziniert. Hab die Map erstmal mit dem Traktor erkundet um alle Neuerungen zu begutachten und zu bestaunen. Es ist der Hammer. Es ist da etwas mit sehr viel Liebe zum Detail entstanden und ist nicht einfach mal fix zusammgetütelt worden. Ich Bj.78 geboren, bin von der DDR Landwirtschaft immer noch begeistert und finde es fabelhaft das ihr solch tolle Sachen moddet und uns zur Verfügung stellt. Danke an alle die da mitgewirkt haben. Bei mir laufen da nur DDR Landmaschinen bzw. Fahrzeuge und Geräte die es zu der Zeit auch gab. Bleibt uns gut erhalten und weiter so. Gruß M.


  6. michael 2011 30. 04 2011

    Mod: Made in GDR
    hallo miteinander. ist echt eine obergeile map, funktioniert alles bestens, bloß neues säen kann ich nicht. kann nichts auswählen. ist bei jeder sämaschiene jetzt so. und auf der original map genauso. seitdem ich das zeug in den modordner installiert habe. bitte um hilfe. mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.