Userprofil von Michi123 (John deere fan)
Member since 12 / 2013


Michi123 (John deere fan)
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Bei unserer realen Landwirtschaft mit anpacken - Trainieren - Moped fahren - und auch etwas Motocross fahren :) Homepage https://www.facebook.com/pages/Lohnunternehmen-MPC/266503276847977?ref=bookmarks

About Michi123 (John deere fan)

Hallo Leute!!!!

Hab jetzt auch mal ein Profil auf Modhoster zum kommentieren mancher Mods.

Ich persönlich lade KEINE Mods hoch, da ich nur ein privater Nutzer bin und das Zocken von Landwirtschaftlichen Simulatoren einfach ein super Hobby ist :)

Allerdings haben ich und ein paar weitere Freunde eine Gemeinschaft auf Facebook, diese nennt sich 'Lohnunternehmen MPC'
Wir versuchen jeden Tag einen Screenshot zu posten, manchmal kommen auch Bilder der realen Landwirtschaft vor,...der Link dazu ist hier:

https://www.facebook.com/pages/Lohnunternehmen-MPC/266503276847977?ref=bookmarks

Mich Persönlich findet ihr auf Facebook unter diesem Link: https://www.facebook.com/michael.baier.1000

Mfg Michael
  1. Mod: Kuhn Profile
    TOP MOD!
    Danke, mach weiter so! :)
    Hätte nicht gedacht das es solch große Futtermischwagen auch in der Realität gibt!


  2. Mod: Platzierbare Haufen
    Ist ja nur so eine Idee gewesen... :)
    Aegir, nimm es nicht so ernst ;)
    Ich weiß ja selbst das so ein Haufen wie dieser nicht wirklich verdichtet werden kann, bzw. nicht gerade sehr einfach.
    Ich komm ja selbst von einer Landwirtschaft, aber wieso nicht?!
    Es ist nur ein Simulator, die Simulationen werden zwar doch immer besser und vom Detail her immer genauer erstellt, aber mit der Realität werden diese Nie grenzen.

    Also nimm auch bitte mein Kommentar nicht zu ernst. :)
    Aber weil du doch einen Silo erwähnst kennt wer einen Platzierbaren Fahrsilo für den LS 15?? :)


  3. Mod: Platzierbare Haufen
    Super Mod!! Echt hilfreich Danke!!!

    Einen Vorschlag hätte ich noch, :) ...wenn man den Haufen mit Häckselgut 'belädt' ...den Haufen dann verdichten zu können und das Häckselgut zu Silage gären lassen könnte.! :)

    Das wäre dann einfach Top.! :)

    Nochmal danke und ich hoffe du nimmst mein Kommentar/ meine 'Idee' mit Freude entgegen. :)

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.