Userprofil von Fendt-933
Member since 9 / 2011


Fendt-933
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andy Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt-933

keine Angabe
  1. Fendt-933 30. 06 2019

    Mod: IFA L60 Wechselbrückenpaket
    Also ich habe keinerlei Probleme mit dem Downloadlink....Muss am Benutzer liegen. Bei ersten klick, egal wohin, wird werbung geöffnet (Oder auch net wenn man die Richtige POP UP Einstellung hat) und beim zweiten Klick bekomme ich eine RAR Datei zum Download.


  2. Fendt-933 18. 04 2015

    Mod: Thüringer Oberland
    Kann am mapanimationtrigger liegen, is jedenfalls bei mir so


  3. Fendt-933 18. 04 2015

    Mod: Thüringer Oberland
    Hey Leute habe auch in Olem gelernt...finds grad mega Geil :-D


  4. Fendt-933 01. 02 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    Haha du verdichtest wohl im Silo keinen Haufen oder was? XD

    Is ja nicht so dass es genug Haufensilos am Feldrand gibt...

    Also manche Leute....


  5. Fendt-933 16. 11 2014

    Mod: Papenburger
    Bei mir gehen die FPS in die Knie, wenn ich was ins Keilsilo der BGA rein oder raus nehme....ansonsten läuft die Map flüssig...

    1 Antworten

  6. Fendt-933 15. 11 2014

    Mod: MAN agrar
    Kannst du ihm Vielleicht noch etwas schwerer machen? Mit dem Ladewagen schiebt er bei mir mächtig...Würde ja an der Hinterachse reichen...und vielleicht noch etwas höherlegen....Sonst sehr sehr guter Mod...weiter so


  7. Fendt-933 13. 02 2014

    Mod: Holmer Zunhammer
    Wie kann ich denn den Holmer befüllen, am Stall funzt es aber beim Zubringer net :-(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.