Userprofil von MickGrouve
Member since 8 / 2012


MickGrouve
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MickGrouve

keine Angabe
  1. MickGrouve 01. 12 2013

    Mod: I3D sichtbar machen
    Also ganz simpel gesagt ist das ja normal und weiß man eigentlich auch und trotzdem habe ich mods wo ich alles sehen kann (texturen, xml`s usw.) bis auf die i3D.

    Es wäre mal sehr interessant wie man die denn wieder sichbar machen kann!!!

    1 Antworten

  2. MickGrouve 17. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Sacht mal wat habt ihr denn da gemacht. Ich finde das Fahrverhalten ja schön und gut aber ich habe grade mit dem Tandem Gilibert 13 Tonnen Raps zum Landhandel gebracht und habe dafür 250.000€ bekommen! :/

    Dann habe ich meine Sähmaschine mit 1.5 Tonnen Raps befüllt und habe dafür satte 195.000€ bezahlt!

    Was hat das denn mit MoreRealistic zu tun?
    Also da würde ich mal sagen -6-,-setzen- :(

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.