Userprofil von MikelMatz
Member since 1 / 2011


MikelMatz
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 61 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MikelMatz

keine Angabe
  1. MikelMatz 05. 11 2015

    Mod: Ponsse Scorpion
    Toller Mod. Endlich kann man den Timber Runner sinnvoll beladen.
    Das einzige was ich mir noch wünschen würde wäre
    das man min. 2 Schnittlängen abspeichern und diese dann bequem umswitchen kann.
    Da ich bei den großen Bäumen nur den unteren Teil als Schnittholz nehme und den Rest als Hackschnitzel verarbeite, ist das derzeit ständige umändern der länge recht nervig.

    Ansonsten mach weitere, tolle Mods.

    1 Antworten

  2. MikelMatz 13. 02 2011

    Mod: Case IH 2388 Axial Flow Edition Pack
    @kain
    Du mußt mit dem Wahlhebel "." einstellen was du dreschen willst. Am besten Du liest dir die Anleitung von vmas durch.

    Endlich bekommt man ein wenig "Realplay" geboten.
    Leider scheinen die Trailer Probleme zu bereiten.
    Habe nun mehrmals versucht den kürzeren der beiden wieder zu verkaufen.
    Danach kommt man nur noch mit der Hammermethode aus dem Spiel.
    Auch lässt sich der Hänger nicht mehr abkoppeln sobald das Gebiss aufliegt.
    Sehr schade für einen Premium Mod.


  3. MikelMatz 11. 02 2011

    Mod: JD Air Seeder & Cart
    Solche Mod's braucht das Spiel. Weiter so :-))


  4. MikelMatz 08. 02 2011

    Mod: No Rain Mod
    Macht mal lieber einen Mod damit es nicht in Gebäude regnet.
    Oder Regen auf der Windschutzscheibe, damit die Scheibenwischer mal zum einsatz kommen.


  5. MikelMatz 27. 01 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    Vorsicht !!!
    Wollte beim Silo Raps abliefern, als ich mit der Schaufel über den Abladeplatz fuhr kam die Meldung "Abladen mit 'Q'".
    Nachdem ich die Taste gedrückt habe war es mit dem Spiel vorbei. Konnte das Fahrzeug nicht mehr verlassen. Auch 'ESC'
    zeigte keine Wirkung. Einzige Möglichkeit, mit Taskmanager beenden.
    Für mich ein absolutes nogo. 8 Std Spielzeit für die Katz.
    :-((


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.