Userprofil von Rubberduck2
Member since 3 / 2014

  1. Rubberduck2 03. 01 2021

    Mod: Lakeland Vale update 11 by Stevie
    Super Map, danke dir.


  2. Rubberduck2 26. 07 2019

    Mod: Great Hagenstedt
    Please make Season ready.


  3. Rubberduck2 21. 07 2019

    Mod: SellPoint
    Bitte noch diesel hinzufügen. Von mir volle Punkte.

    1 Antworten

  4. Rubberduck2 02. 07 2019

    Mod: Great Hagenstedt
    good map, thanks for the shortcuts. Please no opening hours of the outlets. Courseplay friendly. All points.


  5. Rubberduck2 11. 06 2019

    Mod: Pferdestall
    Hallo NostalgicFarmer,
    würde mich freuen wenn du den Stall für das Script "Animal Pen Extension" einrichten könntest. Natürlich jetzt schon volle Punkte und Empfehlung.


  6. Rubberduck2 10. 06 2019

    Mod: Hagenstedt_Edited
    Da hast du recht. Selbst beim Hof habe ich mir ein Teil der Mauer entfernt.


  7. Rubberduck2 23. 05 2019

    Mod: Dondiego Map
    Thanks for the tip. This is also valid for other maps......grandios


  8. Rubberduck2 19. 04 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Es reicht schon aus, die economy.xml zu löschen.

    gruss
    Rubberduck


  9. Rubberduck2 08. 04 2019

    Mod: Neu Best-Village v2 Map
    Ich habe das pda-Bild hoch geladen. ;-)


  10. Rubberduck2 22. 03 2019

    Mod: VehicleExplorer
    Hallo sperrgebiet,
    ich würde mich freuen, wenn der Fehler mit dem switchen beseitigt wird. Auf github wurde der Fehler mehrmals beschrieben, von dir kommt keine Antwort. Man hat den Eindruck, du machst nichts mehr an dem Script.


  11. Rubberduck2 09. 03 2019

    Mod: Brunnen
    Klasse Brunnen, vielen Dank, volle Punkte.


  12. Rubberduck2 09. 03 2019

    Mod: [FBM Team] Kleiner Tiertransporter
    Klasse Teil, vielen Dank.


  13. Rubberduck2 03. 03 2019

    Mod: Amazone Condor 15001
    Ich habe oben was zu geschrieben, sorry


  14. Rubberduck2 17. 02 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen,
    wie bekommt man den Mist beim Pferdestall weg und wo kann man den verkaufen. Ich habe mehrere Schaufel probiert, geht nicht.

    1 Antworten

  15. Rubberduck2 16. 02 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Klasse Map, vielen Dank.
    Kleiner Fehler im Pferdestall, die Beschriftung Wasser und Futter sind vertauscht....
    Natürlich volle Punkte und Empfehlung.

    1 Antworten

  16. Rubberduck2 13. 01 2019

    Mod: Deutz Agrostar 6.61 COLOR EDITION
    Klasse Mod, 5/5 und Empfehlung.
    Wenn du ganz gut bist, schreibst bei den Extrafarben noch hinten price="1000", dann kosten die auch was. ;-)

    3 Antworten

  17. Rubberduck2 09. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Funktioniert bei mir einwandfrei.


  18. Rubberduck2 09. 01 2019

    Mod: DisplayOverviewHud
    Mich stört es genauso wie SoA_Schnix, daß bei bestPrices nur der Ort angezeigt wird, aber nicht der Betrag. Somit muss ich das große Fenster auf machen, wo alle Stationen sind, wo ich den Preis sehe. Noch besser wäre, nicht nur der Preis, auch die Pfeile (falls vorhanden) anzuzeigen.

    1 Antworten

  19. Rubberduck2 09. 01 2019

    Mod: DisplayOverviewHud
    Ja, aber wie hoch der ist wird nicht angezeigt!!!
    Wenn man nicht weiß, wieviel Euro man bekommt, nützt es nichts, wenn es der beste Preis ist.


  20. Rubberduck2 08. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Bitte die diff_lock.wav in ogg konvertieren, sonst kommt:
    Warning (performance): Raw audio format C:/Users/Frank/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/TSX_EnhancedVehicle/diff_lock.wav

    1 Antworten

  21. Rubberduck2 04. 01 2019

    Mod: Peters Mühle
    Klasse Mod, neben den Thumbs Dateien noch die 3 warnings entfernen (in der xml Gate mit kleinem g schreiben....trotzdem 5/5 und Empfehlung.

    1 Antworten

  22. Rubberduck2 02. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Da ich nur die Damage-Anzeige brauche, habe ich den Rest auf False gesetzt und an die für mich richtige Position gesetzt. Den Hintergrund habe ich mir transparent gemacht.
    In der Beschreibung würde ich noch zufügen, wo sich die xml befindet. ;-)
    Danke nochmal für das klasse Script.


  23. Rubberduck2 01. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Super Mod. Schön wäre es, wenn man das Hud per Taste auch ausblenden könnte.


  24. Rubberduck2 30. 12 2018

    Mod: Fendt Favorit 509C - 520C
    Klasse Mod, danke dir, 5* und Empfehlung.

    1 Antworten

  25. Rubberduck2 26. 12 2018

    Mod: Bredal Pack OY
    Klasse Mod, vielen Dank.


  26. Rubberduck2 25. 12 2018

    Mod: Deutz Series7
    Vorerst danke schon mal, bin gespannt.

    1 Antworten

  27. Rubberduck2 25. 12 2018

    Mod: Deutz Series7
    Klasse mod. Versuch doch mal den Deutz 661 von Modhub Farbwahl zu verpassen. Würde mich freuen.

    1 Antworten

  28. Rubberduck2 18. 12 2018

    Mod: Grimme_Varitron470 MP Mulitcolor
    Lesen kannst aber schon, oder?
    Schau mal oben in roter Schrift, was da steht!!!


  29. Rubberduck2 16. 12 2018

    Mod: Werkzeugkiste
    Klasse Teil, vielen Dank.


  30. Rubberduck2 15. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Hier die vehicleFruitHudSettings.xml:

    <global prozent="true" capacity="true" name="true" txtBold="true" namePosAutoSize="false" namePos="1" colorR="1.000000" colorG="1.000000" colorB="0.000000" colorA="1.000000" schemaZoom="1.000000" schemaFixY="0.005000" schemaFixX="false" schemaPos="2"/>

    Hier ein Video, was passiert:
    https://1drv.ms/v/s!AsCJ7cYOQ2RdknS20AemNFCvPD_B

    1 Antworten

  31. Rubberduck2 15. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    HappyLooser, schau bei mir unten.....;-)


  32. Rubberduck2 15. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Der Fehler tritt erst auf wenn ich in der vehicleFruitHudSettings.xml schemaPos="2" oder "3" setze.

    1 Antworten

  33. Rubberduck2 15. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Kann ich bestätigen, danke für den Tipp.


  34. Rubberduck2 15. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Wenn ich F1 zweimal drücke ist der VehicleInspector komplett weg.

    2 Antworten

  35. Rubberduck2 15. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Hallo HappyLooser,
    die beiden Scripte VehicleInspector und VehicleFruitHud sind einzeln super.
    Zusammen stören sie sich, wenn man F1 drückt.....gruss

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.