Userprofil von Mikris
Member since 5 / 2013


Mikris
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Steve Alter & Geschlecht: m Wohnort: Erzgebirge Hobbys: LS 2011 zoggen und PC bauen Homepage keine Angabe

About Mikris

keine Angabe
  1. Mikris 05. 06 2013

    Mod: Kommentare
    meine idee wehre das geräd nicht nur für rundballen gut wehre sontern auch für quadrat ballen weil mit dennen arbeiten viele auch vieleicht hast du ja schon ein guten anfang dafür

    1 Antworten

  2. Mikris 25. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    Wenn ihr schon sowas amcht dann amcht es richtig das was in der Anleitung steht versteht kein "Schwein" also ich habe es wieder gelöscht weil es nicht Foktioniert bei mir


  3. Mikris 25. 05 2013

    Mod: SchweineverkaufsTrigger
    Hey also ich muss sagen irgenwas stimmt hier nicht wirklich bei mir geht das ding nicht ich kann es nicht reinstellen und nicht Platzieren bitte meldet sich jemannd bei mir und macht mir das alles fertig danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.