Userprofil von tokodo
Member since 3 / 2012


tokodo
Punkte: 467
Eier Zähler
Rank: #4790
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Logo oder? Ich wohne in nem Haus?! Hobbys: zocken, zocken und... na? Richtig Trecker Fahren ! Homepage http://www.nicht-klicken.org/? <-- NICHT MEINE ABER COOL

About tokodo

... ihr kennt mich doch!!! Ich bin der Typ von modhoster.de
  1. tokodo 14. 05 2015

    Mod: Miet Mod
    BIIITTTE mach weiter o0 Ich weis sowas soll man nicht schreiben. Aber dieser Mod ist unverzichtbar.... wie soll ich meine Ernte einbringen ohne Drescher den ich Mieten kan... wie im Reallife halt.
    Naja erstmal das Patch deinstallieren und dann hoffen das du den Mod weitermachst

    1 Antworten

  2. tokodo 10. 05 2015

    Mod: Grünhäcksel Mod
    Ok es hat sich alles geklärt.... ich hab zweimal den Multimowing mod drin warum auch immer... jetzt sollte es funktionieren :D


  3. tokodo 10. 05 2015

    Mod: Grünhäcksel Mod
    Ja... och nööö... ni schonwieder wegen nem Patch ^^ naja ich mäh es jetzt immer und dann mit dem Pickup häckseln
    Also könnte es durchaus am Patch liegen?
    Vielen Dank


  4. tokodo 09. 05 2015

    Mod: Grünhäcksel Mod
    Mion upside,
    ist es evtl. möglich das der Grünhäckselmod sich mit dem Multimowing beißt? Ich kann leider nicht das "grüne GEtreide" mit dem XDisc häckseln. Zwar wird die Frucht "entfernt" aber wirft keinen Ertrag ab, d.h. es geht nix in die Hänger bzw durchs rohr.
    Oder ist das Häckseln von "Grünweizen" mit dem *Standart* XDisc nicht möglich?
    Vielen Dank schonmal für deine Antwort.
    MfG
    Tokodo

    1 Antworten

  5. tokodo 27. 04 2015

    Mod: driveControl
    oh... tatsächlich... es ist der bessere Kameramod.. (naja für mich nicht besser ;) )
    Danke trotzdem für den Tipp.
    Lg Tokodo


  6. tokodo 26. 04 2015

    Mod: driveControl
    Hallo,
    erstmal vorne weg: !a Supersahnespitzenmod. Der hat genau das was "von Haus aus" fehlt. Und alles Funktioniert bestens.

    Nur eine Frage hab ich: Wie kann man die Kamerabewegung bzw die "rückfahrkamera" GLOBAL ausschalten, also in der XML.. Wenn ich <Camera>false</Camera> mache geht das Modul trotzdem an. Oder kann man die nur Ingame ausschalten?

    1 Antworten

  7. tokodo 21. 05 2014

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    schade dass er mr isst sonst wäre es ein toller trecker


  8. tokodo 24. 04 2014

    Mod: KVERNELAND 7 furrow
    Ok ertmal danke für die aufklärung hier. Ich meinte ja nur das es evt. besser ist ein Stützrad dranzubauen, weil man damit die sicherheit erhöhen würde. Ich weis das nicht alle sooo auf die sicherheit achten, aber es hat meiner meinung nach 2 Vorteile 1. Es sieht ein bisschen besser auf wenn ein 7 oder mehr schaarer mit Stützrad durch die Botanik fährt, als wenn da am ende die letzte Schaare 1,5m in die höhe ragt. 2. Wie Lahmarsch schon schrieb, es ist bei längeren Fahrten aufjedenfall besser für die Hydraulik. Und dass die Trecker das schaffen ist mir Klar... Ein K700 zieht/hebt doch eh alles :D


  9. tokodo 24. 04 2014

    Mod: KVERNELAND 7 furrow
    der pflug sieht ja geil aus, ist sicher auch geil..aber ich lade ihn mir nicht runter warum?? Nun wenn man überlegt das Lemken einen 6 Schaar-Pflug (oder so ähnlich :) ) mit einem STÜTZRAD für die STRASSE zum SICHEREN Transport baut, frag ich mich immer wieder: Wieso gibt es im Ls13 KAUM Pflüge die ein Stützrad für die Straßen haben. Ich meine welche Hydraulik hebt mal eben so 7 Schaare an? Ich weis nicht ob das so schwer ist dieses Stützrad zu montieren? Ich wäre dankbar über eine HILFREICHE antwort.

    3 Antworten

    1. Havoc 24. 04 2014

      Mod: KVERNELAND 7 furrow
      Lemken EurOpal 6+1. Eigengewicht knappe 2 Tonnen. Sollte eigentleich kein Problem sein für eine Heckhydraulik eines Mittelgroßen Schleppers.... Auch ohne Stützrad für Straßentransport.

      2 Antworten

    2. Lahmarsch 24. 04 2014

      Mod: KVERNELAND 7 furrow
      Das sind keine Stützräder. Was du meinst sind Aufsattelpflüge. Ist quasi ein anderes Konzept und ab 7 Schar eigentlich auch das sinnvollere/ am meisten verbreitete ;)

      2 Antworten

  10. tokodo 13. 04 2014

    Mod: Imt 577 DV
    DAS ist der GEILSTE Trecker den ich bisher hatte. Also.. wo fang ich da an..? Log: ein paar kleine TexturWarning und 1 mit dem Sound beeinträchtigen aber nicht das Spiel.. also Logfeglerfrei! Die Textur ist der Hammer (also für meine Verhältnisse ich weis nich was ihr für ansprüche habt ;) )
    Soud.. absolute spitzentorte mit sahne.. beim Rückwärtsfahren wird der Lauter und man hört wie er arbeitet. Das Fahrverhalten ist auch perfekt außer bei Rüchwärtsfahren: da beschleunigt er manchmal ein bisschen schnell. Er hat das Pflugskript, IC-Skript und das Lichtskript verbaut... andere Skripte kenne ich nicht genau bzw erkenne ich nicht. Und das beste ist: er hat KEIN Mr und rollt trotzdem sehr lange :D
    Also von mir 5/5*.


  11. tokodo 10. 03 2014

    Mod: Wright St Clair 1898
    Echt geil. Darauf hab ich schon seit ls11 gewartet.
    Ich staune das hier noch niemand geschrieben hat: " Gibst davon ne MR Version?" XD
    Na gut
    vielen dank für diesen saugeilen mod. weiter so


  12. tokodo 01. 03 2014

    Mod: John Deere 6810
    ich sag mal so... der mod ist top aber ich schließe mich Karvon´s meinung an: Wieder John Deere. Ich meine du kannst vllt. nichts dafür, weil du ihn schon lange geplant hast und nicht wusstest, dass 1Mio. andere Modder auch JD`s bauen. Aber das ist egal: Der mod ist geil und funktioniert.
    Ich wünsch mir aber von dir dass du vllt mal einen anderen trecker machen könntest, und nicht von JD Fendt oder Claas. Ist aber nur ein wunsch und der steh schon im Forum.


  13. tokodo 01. 03 2014

    Mod: Fendt 209
    ja ok das mit der RUL... an nem 209er fendt (d.h. 90 Ps): was willst du damit ziehen das du die rul einschaltest :D


  14. tokodo 28. 02 2014

    Mod: Tenias Platform 3 Axis
    kann man die autoload funktion nutzen? und wenn ja wie??
    could i use the autoload function? if yes how does it work?

    1 Antworten

    1. Javier007 28. 02 2014

      Mod: Tenias Platform 3 Axis
      This function only works in versions of SP, you can find them on our website.


  15. tokodo 14. 12 2013

    Mod: Flaggen der Bundesländer
    das 4. Bild: Auf dem steht doch eindeutig "Baden-Würtenberg"


  16. tokodo 09. 12 2013

    Mod: Radio Mod
    benpener hast du schgon mal das zipü archiv geöffnet und dir die ANLEITUNG.PDF durchgelesen???? eher brauchste hier nich die kommentare zuspammen ich teste den mod bald und halte mich an die anleitung!!
    Lg Tokodo


  17. tokodo 30. 11 2013

    Mod: AutoCombine
    bei mir spinnt der auch rum. immer wenn ich ihn sarte zieht er ne bahn quer durchs feld ebenso auf der USland map wenn ich mehrere mache geht trotzdem nur einer ich hab alles versucht: marker vor zurück kleiner größer und auch adere drescher u.a. dieoriginale deutzt
    schade aber auf den anderen maps funktioniert er ein bisschen besser
    2,5/5leider


  18. tokodo 26. 11 2013

    Mod: MVP 4
    ich glaub das erste video ist aus dem 11er, also nich das häckseln oder das mit dem grubbern usw sondern das letzte von links


  19. tokodo 18. 11 2013

    Mod: AutoCombine
    funtioniert 1a ABER:
    1. Wenn ich den ap aktiviere und parallel noch normale helfer schalte geht das spiel krachen. ich muss das dann so machen: ap aktivieren helfer einstellen und beim entlassen erst den helfer dann den ap.
    2. der normale helfer funzt aber leider mit 2 aps zugleich nicht weil log zugespammt wird. allerdings funktioniert es bei einem freund und der hat genau die selben mods.. ?
    naja also im grossen und ganzen muss ich ein bisschen auf die reihenfolge auchten aber sonst !a spitzen sahne mit schokostreuseln und kirsche =D
    Lg tokodo


  20. tokodo 14. 11 2013

    Mod: Realistic water
    hab ihn mir dedownloadete und sage euch: der mod ist ZUM EINBAUEN MIT DEM GE 5.0.3
    ich vermute das der modder schlecht englisch oder deutsch sprechen kann und deshalb keine beschreibung hat.

    1 Antworten

  21. tokodo 12. 11 2013

    Mod: Giants Editor
    ich wollte mir den editor runterladen aber es kam immer wieder die meldung beim registrieren "Real Name to short or invalid " was muss ich da machen ??? BITT HELFT MIR
    lg tokodo


  22. tokodo 11. 11 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    das grün erinnert mich an die texturen ausm 11er... und das waren noch TEXTUREN und nicht nur gekrakel


  23. tokodo 09. 11 2013

    Mod: AmazoneCondor
    das liegt daran, dass die früchte auf getreide gestellt sin nicht wie mais zucker oder kart. dien sind anders definiert ;) (glube ich)
    ZUM MOD: !a. hab ihn mir so umgebaut damit die auch mais sät =D
    lg tokodo


  24. tokodo 09. 11 2013

    Mod: John Deere 1910 1890 air seeder
    du musst einfach in der moddesk den eintrag <multiplayer supported flase auf true setzen ;)

    1 Antworten

  25. tokodo 06. 09 2013

    Mod: Reck Siloverteiler
    auch wenn ich ihn nicht downloade finde ich das teil cool für leute die sich funmods anhängen um das spiel realistisch zu machen.
    Ich würde mich über eine V2 mit Funktion freuen.. muss aber nicht sein ;)
    lg Tokodo


  26. tokodo 04. 09 2013

    Mod: Kernstadt
    nice job ;)
    @detlef und so =)
    klar sind bilder da einfach auf das erste bild ÜBER DER BESCHREIBUNG klicken und dann auf den Pfeil nach rechts klicken ;)
    tokodo


  27. tokodo 02. 09 2013

    Mod: changeBunkerCapacity CBC
    sehr hilfreich.. hab mir mal ne schaufel gemacht die das ganze silo leermacht und stand dann natürlich noch 3 std vor den Sc***ss bunker und hab gekippt und gewartet
    vielen dank
    Tokodo


  28. tokodo 23. 08 2013

    Mod: MapDoorTrigger
    wird der schon auf maps verwendet oder wie funktioniert das genau. Man braucht ja Türen etc. die sich öffnen/schließen lassen!?
    Tokodo

    1 Antworten

  29. tokodo 23. 08 2013

    Mod: Realnight
    ich hatte auch den darker night mod und muss sagen ich hab zwar eine veränderung gesehen aber nur gering bei dem hier sieht man nichts ohne licht... da musste der ein oder ander Fußgänger schon mal dran glauben weil ich sehen wollt wie gut mein orientierungssinn auf der staddartmap ist =)
    5/5*


  30. tokodo 12. 08 2013

    Mod: farm silo triggers
    wie verkehrtherum????


  31. tokodo 12. 08 2013

    Mod: Giants Editor
    ALT und Mausrad drehen und du kannst auch damit ran und weg"zoomen"


  32. tokodo 11. 08 2013

    Mod: Pöttinger Mex6 Front
    der ist weis... da muss ich nur die pfade anpassen oder? so läuft der doch???


  33. tokodo 10. 08 2013

    Mod: Geld Kaufen
    An alle die hier rummeckern: Jeder KANN den mod runterladen KEINER wird GEZWUNGEN.Wenn jemand den mod nicht braucht oder ihn sinnlos findet dann klickt doch nicht auf download. Ich denk mal im Viedeo von Karvon wird das doch sehr deutlich. Ich finde den mod zum Modtesten gut oder wenn man mal gaannnzz tief in der schuldenfalle steckt ;) und der mod ist besser als der money geld cheat weil man hier nicht nur einen riesigen mio betrag sondern ab 10.000 geld "kaufen" kann --> Fazit von mir: 5/5* und ein danke Ich finde ihn super und wer ihn sinnlos findet --> einfach nicht downpoaden
    Lg Tokodo


  34. tokodo 10. 08 2013

    Mod: Geld Kaufen
    ist do logisch oder?? du kaufst nen traktor für z.B. 10.000 und dein konto nimmt 10.000 ab darau lässt sich logischerweise schlißen, dass ein Teil was -10.000 kostet dir die 10.000 aufs konto schreibt =)


  35. tokodo 08. 08 2013

    Mod: Schweinemast
    sehr geiler mod. Könntesst du den vllt auch platzierbar machen? ISt nur eine frage, denn auf manchen maps fehlt mir die schweinemast einfach und selber einbauen würde gehen aber dann geht ja mp nicht mehr =/ Wäre echt cool enn du das machen könntest ich weis das das sicherlich seehhrr schwer isst ... aber du bist MARHU DU KANNST ALLES =)
    Lg Tokodo


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.