Userprofil von Minecraftls13zocker
Member since 3 / 2013


Minecraftls13zocker
Punkte: 63
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Minecraftls13zocker

keine Angabe
  1. Mod: Nordfriesische Marsch
    Schöne map aber ganz ehrlich 5h downloaden weil man sich etwas dazu verdienen möchte finde ich echt *****...............

    3 Antworten

    1. LEI FENG 14. 04 2017

      Mod: Nordfriesische Marsch
      Musst ja nicht laden ....
      Kannst dich ja mit dem Modder direkt in Verbindung setzen, überweist ihn für seine Arbeit ein paar Euro auf sein Paypal....
      ev bekommste dann auch ein Direktdownload der schneller geht...

      zoll den Moddern/Mappern mehr respekt


    2. Gorak 15. 04 2017

      Mod: Nordfriesische Marsch
      In der Map stecken hunderte Stunden Arbeit! Was willst du eigentlich. Bau dir selber eine wenn es dir nicht passt oder geh Minecraft spielen!
      Wenn ein bisschen Hirn da wäre ladest dir die Map wo anderst runter in 5 Minuten -.- einfach mal suchen. Wegen Typen wie dir haben die Modder kein BOCK mehr weil sie nur DUMM angemacht werden von so Witzfiguren.
      Mich nervt das zu tote.

      HABT ENDLICH MAL RESPEKT VOR DER LEISTUNG DIESER LEUTE.


  2. Mod: Old Streams Map
    MEGA GEILE MAP aber eine bitte hab ich könnt ihr es so machen das man die Map von Modhoster downloaden kann :)


  3. Mod: Osterrade
    Super map bin von Gadarolsgameshow drauf gekommen und kannst es niht abwarten die zu spielen nun hab ich holz internet daurt 20-30min naja dafür habe ich geduldt:DD!!


  4. Mod: Ls NextGeneration
    Super map danke an den modder :DD


  5. Mod: Planti PCA 15
    hammer geile sähmaschiene


  6. Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Das ist keine antwort abber ich finde diese map der HAMMER ich bin süchtig nach der nur ein problem bei mir wachsen die Felder (früchte) nicht sonst ist das meine lieblings map....thx das du deine freizeit für uns opferst lass dich nicht von negativen kommis runtermachen....


  7. Mod: SZT 5 4
    Geiler Mod ich finde das Richtig Geil Das die Modder ihre freizeit FÜR UNS geben das wir spaß am spielken haben.:DD


  8. Mod: Meine Survivalmap
    lol geile map werde ich mier runterladen:D


  9. Mod: Bekini Bottom Mod Pack
    flo 1202 du must %appdata% minecraft bin minecraft jar oder minecraft mit winrar öfnen dan die datein von den mod in den minecraft orndner rein kopieren ich hoffe ich war hilfreich:D


  10. Mod: Claas Jaguar 685 SL
    WERE COOL WENN DER MODDER EIN JAGUAR 820 MACHEN WÜRDE DEN FIND ICH GEIL ABBER DER IST AUCH GEIL LOB AN DEN MODDER:D


  11. Mod: Große Burg
    GEILSTE MAP 4EVER!:D


  12. Mod: RealityPack 64 64 Texturepack
    es wer geil wenn jemand es für die 1.5.1 umstellen würde und die neuen items eifügen wüede:D


  13. Mod: Modernes Holtwick
    coole map lade ich mier sofort runter:D


  14. Mod: Erste map
    lolige mod lob an den modder


  15. Mod: Villa FTR
    ich glaub das ist das moderne texturen pack hier bei modhoster gib es eins namen (mein erstes texturenpack) ich hoffe das ich dier weiter helfen konnte :)


  16. Mod: LS13 Baustellenabsicherung modpack für Frontlader
    sied geil aus loob an denn modder


  17. Mod: Xray Mod
    warum nicht für 1.5.1 das wer viel cooler :(


  18. Mod: Wolken Pallazo
    danke meinte ich nicht anke


  19. Mod: Wolken Pallazo
    wenn ich downloden drücke kommt immer nur ein bild bitte um hilfe anke vorhaus ??:)


  20. Mod: Mittelalter Dorf mit Kirch Hafen 2 Schiffe
    echt geile mapp lobb an den modder :)


  21. Mod: Too many Items
    ist das für 1.5.1 ? bitte antworten (-:


  22. Mod: Wildbach Tal
    coole map lade ich mier runter:)


  23. Mod: mvc
    wie meins du das mit version wechsel???


  24. Mod: Fortschritt550
    die texturen sind nicht so gut aber ich kann es nicht besser


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.