Userprofil von Minfab80
Member since 4 / 2011


Minfab80
Punkte: 654
Modder Level 8
Rank: #3223
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Minfab80

keine Angabe
  1. Minfab80 08. 09 2011

    Mod: DLC2 BGA Roller Compactor
    wo bekomme ich das dlc2 pack?


  2. Minfab80 04. 09 2011

    Mod: Profi Forstmap
    hier ein mod pack was dazu passen könnte es sind insgesamt 9 mods http://ul.to/0kyu14rk


  3. Minfab80 31. 07 2011

    Mod: JollyFarm

    mein vierenschutz hat bei der datei was festgestellt


  4. Minfab80 04. 07 2011

    Mod: Claas Baseline HD - RTK Station
    weist nicht wozu er gut sein soll ist aber gut?? wieder typisch kinder
    zum mod:
    eigentlich gute idee


  5. Minfab80 08. 05 2011

    Mod: New Holland TX65 Pack mit Autopilot
    ich kann den nicht entleren


  6. Minfab80 07. 05 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    cool sehr lustig ist mal was anderes


  7. Minfab80 01. 05 2011

    Mod: Trailed Opico Grain Dryer
    wozu ist das gedacht?


  8. Minfab80 27. 04 2011

    Mod: Case IH 1056 XL
    gab es den nicht schon vor ein paar tagen


  9. Minfab80 26. 04 2011

    Mod: Claas RU 1000
    lass ihn lachen habe das an meinem claas und es ist sehr gut schaft richtig was wech


  10. Minfab80 25. 04 2011

    Mod: Courseplay
    http://www.modhoster.de/mods/fendt-816-mit-fl

    der ist mit coursplayer im dl bereich sind aber noch viele andere zu inden


  11. Minfab80 25. 04 2011

    Mod: Courseplay
    Problem
    wenn ich gülle fahren will starte ich wie beschrieben an der gülle grube fahre zum feld setze wartepunkt fahre das feld nach oben setze noch ein fass fahre zurück zur güllegrube aufzeichnung ende
    so jetzt starte ich denn abfahrer er fährt zum feld fährt zum ersten fass schaltet fass ein fährt einmal hoch und sagt er ist fertig kann er auch das ganze feld düngen oder nur eine spur?


  12. Minfab80 24. 04 2011

    Mod: Autokran Kato KA 1300SL
    so habe ihn getesttet seil läst sich auf und ab bewegen wenn auch sehr langsam seil schwingt nicht mit sondern ist starr
    fahrverhalten und geschwindigkeit wurden angepast und sind sehr real also im grossen und ganzen ein guter mod
    bevor ihr ihn in den mods ordner macht mküst ihr das lehrzeichen vor dem v2 entfernen da ihr ihn sonst nicht kaufen könnt


  13. Minfab80 24. 04 2011

    Mod: Autokran Kato KA 1300SL
    so hab es es muss nicht das v2 weg sondrn das lehrzeichen vor dem v2 dann geht es finde ihn ein wenig langsam sonst ok


  14. Minfab80 24. 04 2011

    Mod: Autokran Kato KA 1300SL
    also habe das v2 entfernt er erscheint trotzdem nicht im shop kann wer helfen?


  15. Minfab80 24. 04 2011

    Mod: Autokran Kato KA 1300SL
    was ihr alle für sorgen habt was ihr hier schreibt hat alles nichts mit dem mod zu tun also meiner meinung nach hier auch nichts zu suchen macht das unter euch aus
    zum mod gute arbeit


  16. Minfab80 23. 04 2011

    Mod: BRDM 2 NS
    gute arbeit aber leider hat es mit der landwirtschaft nichts zu tun und sollte hier auch nicht hergehören immerhin gibt es hier auch kinder und jugendliche


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.