Userprofil von MiniPro
Member since 9 / 2012


MiniPro
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MiniPro

keine Angabe
  1. MiniPro 28. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Super Mod, habe lange auf ihn gewartet. auch wenn es nur ne beta ist ist er besser als die meisten mods von diesem typ.

    was mich etwas stört ist das die beschleunigung sehr dürftig ist, könnte schon etwas schneller gehen, vorallendingen wenn man etwas angehängt hat kommt er nicht wirklich ausm ar...
    ausserdem wird das beiliegende gewicht nicht angezeigt wenn man es angehängt hat


  2. MiniPro 27. 07 2013

    Mod: Extrem Ertrag
    wozu muss man nen modpack machen, es ist doch nicht schwer eben das ladevolumen zu ändern


  3. MiniPro 23. 06 2013

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    kann mir vllt einer sagen warum das spiel einfriert wenn ich das teil anhänge?^^


  4. MiniPro 30. 05 2013

    Mod: Fussballplatz
    also ich finde die idee mit nem fuba platz ziemlich gut.
    und an die die meinen das das mit lsl nix zu tun hat, warum gibt es dann häuser in ls?? haben mit ls eig auch nix zu tun.
    die häuser sind wie der platz deko und im rl gibt es halt auch fußballplätze^^

    1 Antworten

  5. MiniPro 22. 09 2012

    Mod: Map by Bluebaby210
    Hey Leute,

    wie kann ich auf dem hof, die heu- und strohballen ins lager packen?^^ brauche ich ne bestimmte presse und nen bestimmten ballenwagen damit ich die lagern kann?

    1 Antworten

  6. MiniPro 22. 09 2012

    Mod: Map by Bluebaby210
    Hey Leute,

    wie kann ich auf dem hof, die heu- und strohballen ins lager packen?^^ brauche ich ne bestimmte presse und nen bestimmten ballenwagen damit ich die lagern kann?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.