Userprofil von Mock_Farmer
Member since 12 / 2018


Mock_Farmer
Punkte: 531
Modder Level 8
Rank: #4136
Vorname: Alex Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Modding , Gaming , Fußball Homepage keine Angabe

About Mock_Farmer

keine Angabe
  1. Mock_Farmer 02. 04 2019

    Mod: Fendt 818 TMS
    Eigentlich nicht hab ja nichts dran gemacht


  2. Mock_Farmer 02. 02 2019

    Mod: Class Liner 400
    Hallo darf ich den mod im 19er hochladen
    lg MockFarmer


  3. Mock_Farmer 16. 01 2019

    Mod: Fendt 818 TMS
    Das mit dem leuchtendem fendt logo ist gewollt weil das der 818 meines nachbarn auch hat ! Und könntest du mir Privat den link von deiner Überarbeitung schicken vlt darf ich sie ja veröffendtlichen da ich selber überhaupt keine Zeit mehr habe wegen der Schule aktuell !


  4. Mock_Farmer 06. 01 2019

    Mod: Fendt 818 TMS
    Danke für dein tolles feedback ! Aber modhoster nimmt aktuell meine neue version nicht an


  5. Mock_Farmer 02. 01 2019

    Mod: Fendt 818 TMS
    Hallo Fendt 2308 kannst du mir Vlt doch die XML kopie der DH schicken bekomme das mit dem Sämaschinen-Schlauch nicht hin. ( weiß es ist peinlich )

    1 Antworten

  6. Mock_Farmer 02. 01 2019

    Mod: Fendt 818 TMS
    Ich habe bereits eine Version , wo die meisten Fehler behoben wurden aber die wird momentan noch in der Warteschleife hoffe die Version 1.0 kommt bald .


  7. Mock_Farmer 27. 12 2018

    Mod: Fendt 818 TMS
    der 2. Punkt ist so gewollt . Farbe habe ich bereits geändert aber den Falschen Mod zum Download gestellt . Der Rest tut mir sehr Leid !


  8. Mock_Farmer 27. 12 2018

    Mod: Fendt 818 TMS
    War eigentlich auch so gewollt . Der Rest tut mir natürlich sehr Leid !

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.