Userprofil von Modding-Squad-Nord
Member since 12 / 2012


Modding-Squad-Nord
Punkte: 145
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Modding-Squad-Nord

keine Angabe
  1. Mod: Latest Update : 01 Autobahn in Progress 40%
    ich komme aus flensburg bin mall gespannt wie die map wird


  2. Mod: Oldenburg Map Alpha
    Ach ja sry tessmann hab vergessen dich rein zu schreiben tut mir leid


  3. Mod: Oldenburg Map Alpha
    Sry leute ich weis das ihr sie jetz alle schlecht bewertet weiel sie kaum fertig ist und nicht wircklich zum download lohnt aber ich wollte eigentlich erstmall nur ein parr kommis zum anfang haben wie sie biss jetz aussieht

    (ich kanns verstehen wenn ihr sie schlecht bewertet)

    2 Antworten

    1. zOberland 17. 02 2013

      Mod: Oldenburg Map Alpha
      Mach doch das ganze im WIP bereich.


  4. Mod: Hilfe!!!
    Unser team kann euch helfen

    1 Antworten

  5. Danke ich will nicht zu viel bekannt geben aber ich kann sagen das es spätestens ostern fertig ist


  6. sry der Hintergrund war das ich noch keine Bilder vom hof hatte deswegen wollte ich jetz erst das rein packen sry


  7. Ja das muss ich mich noch mall gucken was ich machen kann


  8. Ich wünsche dir auch ein Gesundes und Frohes neues Jahr


  9. Mod: Wallendorf Alpha
    So ich habe mich entschieden das jetz jeder die Map verändern und zum Download stellen darf (es wer nett wenn ihr vorher bescheid sagt wenn ihr sie verändert oder zum Download stellt danke)

    mfg: MSN


  10. Mod: Wallendorf Alpha
    Ich Frage euch soll ich lieber mit dem project aufhören eun lieber ein besser Map machen? schreibt einfach ja (ich soll aufhören und was besseres mach) oder Nein (ich soll weiter machen und damit nicht aufhören)

    mfg: MSN

    1 Antworten

  11. Mod: Wallendorf Alpha
    ok danke für den tipp werde ich nochmal nachschauen

    mfg: MSN


  12. Mod: Wallendorf Alpha
    also die Silos das kann ich die Beantworten und zwar habe ich heute bemerkt das die Textur fehlte und ich lieber schnell die Silos entfernt habe als lauter kommentare zu bekommen das die silos nicht gehen mit den startfahrzeuge werde ich mich nochmal auseinander setzen müssen und mit den tiere hat ich noch keine zeit wir aber in der Alpha V2 kommen trotzdem danke für dein kommentar

    mfg: MSN


  13. Mod: Wallendorf Alpha
    danke für dein Kommentar ich habe schon viele PN bekommen wegen den zaun und ich fand ihn auch zu erst nicht so schick deswegen werde ich ihn weg machen und geh zu einem bekannt von mir der ein grossen Hof betreibt und da werde ich mall gucken wie es bei ihn aussieht

    mfg: MSN


  14. Mod: Wallendorf Alpha
    @catdog007 dank für die vorschläge also sowas wie hügel oder so das kommt später also am ende der kommentar mit den Feldern nehme ich ernts und werde mich dran setzen doch dann muss ich dich enttäuschen und kann nur sagen das ich das bei den neue Felder machen werde

    mfg: MSN


  15. Mod: Wallendorf Alpha
    ich wollte sie hochladen um noch ein paar verbesserungs vorschläge zu erhalten


Noch keine Videos vorhanden