Userprofil von ModMafia
Member since 3 / 2011


ModMafia
Punkte: 258
Modder Level 6
Rank: #8330
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 46 f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ModMafia

keine Angabe
  1. ModMafia 20. 07 2011

    Mod: MTZ 572
    Fehler
    Dieser Download existiert nicht!

    Download faster and without limits - Get Premium now!


  2. ModMafia 10. 06 2011

    Mod: OBM v2 OderbruchMap
    sooo... nach 4 Stunden single player ein kurzes resümee:

    ein wirklich gute map, sehr helfer freundlich und somit lässt sich auch der Courseplay super nutzen.
    Konnte keine Fehler finden, bis auf die Kleinigkeit mit dem Verkehr, aber wer mit dem GE umgehen kann, weiß sich zu helfen.

    Daher ein LOB an die Mapper!


  3. ModMafia 19. 04 2011

    Mod: John Deere 8530
    das liegt daran, das sich da irgendwas mit einem anderen Mod überschneidet.

    Wenn Ihr das Problem habt, dann müsst ihr mal bei LS11 unter Optionen => Steurung nach den Zeilen Coursecopy, AIsmaller, AIbigger gucken und dann die Tasten neuvergeben.
    Hat sich denn hier keiner überhaupt mal mit dem gesamten Spiel beschäftigt, außer nur "fahren"?

    ...

    1 Antworten

  4. ModMafia 02. 04 2011

    Mod: John Deere Aircat & Airseeder Pack
    KANN NICHT IM MP LAUFEN!

    Scripte sind nicht MP Fähig. Es fehlen die Event einträge und die Stream einträge. Ohne readstream und writestream kein MP egal welcher mod, wenn er auf eigenen scripten läuft!

    Grüße, wir!


  5. ModMafia 01. 04 2011

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Weiß nicht ob das schon geschrieben wurde, wenn man licht anschaltet, dunkelt der "krone" schriftzug ab und die kennzeichen wechseln... dabei hab ich schon fast heimatgefühle bekommen, als ich GÜ erblickte :D

    Ansich gute arbeit! weiter so!

    1 Antworten

    1. bullgore Modhoster Team 01. 04 2011

      Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
      Ja das liegt daran, das ich die Logo Datei noch nicht dirt gemacht habe, Lüftungsgitter an der Seite werden auch noch nicht dirt, hatte mit der transparenz der Bilddatei zu kämpfen, wird aber noch behoben ;)


  6. ModMafia 30. 03 2011

    Mod: BGA MAP
    mohndeere? wortspiel?

    Paar Bilder mehr von der Map wären nicht schlecht, man sieht ja kaum was...

    1 Antworten

    1. Jonas94 30. 03 2011

      Mod: BGA MAP
      Autor: Mohndeere. Wo ist dein Problem? Du nennst dich ja auch ModMafia!


  7. ModMafia 30. 03 2011

    Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem
    Weiß gar nicht wat ihr habt, funktioniert doch :D

    Wenn keine Taste angezeigt wird, einfach Im Startbildschirm unter =< Optionen => Steuerung nach "AIbigger" und "AIsmaller" gucken...


  8. ModMafia 27. 03 2011

    Mod: Lamborghini R8.270DCR
    KOMMT DIE TAGE AUCH MIT ABFAHRHELFER!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.