Userprofil von MoMo-HessenFarmers
Member since 1 / 2022


MoMo-HessenFarmers
Punkte: 102
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: MoMo Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Modding, Mapping Homepage https://www.youtube.com/channel/UCqwBERyAzr4J8ETcQo7PAPg

About MoMo-HessenFarmers

Hey, ich bin MoMo oder auch bekannt unter HessenFarmers. Die Map "Rhön Map 2022 by MoMo" wurde von mir erbaut. Leider wurde sie hier gegen meinen Willen ohne Originallink veröffentlicht. Weshalb ich es jetzt nochmal so versuche!
  1. Mod: RHÖN MAP 2022
    Ja vielen Dank. Na da das ein 1x1 Nachbau bleiben soll, wird sich vom Hof her höchstens noch der originale Stall mit einfinden. Ansonsten wird es halt kein 1x1 Nachbau mehr sein. Den Weg habe ich schon vor, ihn noch ein bisschen zu verbreitern. Zudem baue ich im Moment an einem platzierbaren Rinderstall, der auch als externer Mod für jede Karte verfügbar sein wird. Der muss auch manuell gemistet werden. LG MoMo:)


  2. Mod: RHÖN MAP 2022
    Vielen lieben Dank:) Den würde ich auch gerne annehmen.


  3. Mod: RHÖN MAP 2022
    Ja so müsste jeder eingestellt sein. Vielen Lieben Dank für das Lob:=) Version 1.2.0 wird später released. LG MoMo

    1 Antworten

  4. Mod: RHÖN MAP 2022
    Achso und zur Info, die die hier schlecht bewerten nur, weil es mit CP nicht funktioniert, sollen das nicht dafür nehmen die Map scheiße zu bewerten! Macht euch erstmal selbst die Arbeit und baut das alles in mühevoller Kleinstarbeit!

    So nun aber genug der Belehrung.

    UND nochmal Ich ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG FÜR PROBLEME MIT COURSEPLAY ODER ÄHNLICHEN SCRIPTEN/MODS.


  5. Mod: RHÖN MAP 2022
    PDA Bild kommt sobald die V1.2 released ist! Das liegt aber dann am Mod und deinen Mods. Für Probleme mit CP etc. übernehme ich keine Verantwortung. Zudem habe ich das alles durchgetestet und es hat bei mir ohne irgendwelche Probleme funktioniert. Danke!


  6. Mod: RHÖN MAP 2022
    Hi, nein, das geht leider nicht, da es ein realer Nachbau ist und ich keinen Händler bauen will/dort haben möchte!


  7. Mod: RHÖN MAP 2022
    So also zur Info, dass eine Karte nicht funktioniert liegt meistens an dem jenigen 50cm hinter dem Bildschirm! Du musst die neueste Version von CP nehmen! Es wurde alles getestet und es funktioniert auch alles. Wenn du dich auskotzen willst kannst du das gerne woanders tun! Aber nicht hier. Mach dir bitte selbst die Arbeit und setze dich mal 300 Stunden hin und baue mal eine Map. Wenn du soweit bist reden wir weiter. Danke!

    1 Antworten

  8. Mod: Rhön Karte 2022
    Die Originalmap ist 558.1mb groß und nicht 560mb!


  9. Mod: Rhön Karte 2022
    Am Besten ihr ladet euch das ganze über den Originallink und nicht über einen unerlaubten Reupload-Link. Der Ersteller der Map!

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.