Userprofil von SimuKanal
Member since 1 / 2022


SimuKanal
Punkte: 201
Stalljunge
Rank: #9961
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.youtube.com/channel/UCFjmWyc539wJ7FbxC6rzqYA

About SimuKanal

keine Angabe
  1. SimuKanal 22. 02 2022

    Mod: Kettensägental
    Also ich habe mir die Map mal etwas genauer angeschaut und ich muss sagen, sie gefällt mir sehr gut. Mach weiter so. :) LG Simukanal/Peter


  2. SimuKanal 05. 02 2022

    Mod: RHÖN MAP 2022
    Eine sehr schöne Map, man merkt Du hast das richtige Auge dafür. Prädikat wertvolle Map, würde es diesen Preis geben, würde ich ihn Dir gerne verleihen. :)

    1 Antworten

  3. SimuKanal 29. 01 2022

    Mod: Nordermarsch Karte
    Oha das ist ja echt ärgerlich, ich wollte die Map gerade vorstellen auf YouTube und werde dies nun lassen. Echt schade wenn das jemand macht. Gut das Du hier geschrieben hast und ich das noch mitbekommen habe. Drücke Dir die Daumen, das Du dein geistiges Eigentum bewahren kannst.


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.