Userprofil von momoco
Member since 4 / 2011


momoco
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About momoco

keine Angabe
  1. momoco 25. 09 2017

    Mod: LiebherrR936_Water1
    Passwort geht nicht Bitte ändern


  2. momoco 18. 11 2012

    Mod: LS13
    ich vermiss das teil so schau jeden tag hier rein


  3. momoco 22. 04 2012

    Mod: Groß Agrar Map
    hi also bei mir läuft die map aal glatt nix mit ruckeln find sie gut


  4. momoco 26. 03 2012

    Mod: BLK Map
    alle wollen immer nur haben macht es erst mal besser keiner bekommt ne map so hin wie es orginal ist also setz ich mich wieder in mein 8530 und das seh ich den ganzen tag das orginal wem das virtuele nicht passt der sollte mit puppen spielen und hier nicht rum jammern man oh man jeder fängt mal klein an Buddy28 mach weiter so passt schon


  5. momoco 26. 03 2012

    Mod: BLK Map
    vl ist es freyburg o. laucha o. nebra o. karsdorf


  6. momoco 14. 03 2012

    Mod: Schlamm
    in welchen ordner mus ich die textur machen


  7. momoco 14. 02 2012

    Mod: PRONTO 27 DC M BIG
    moin ich hab auf ner real usa seite ne drille gesehen die war 36,5 meter und die ist echt


  8. momoco 06. 05 2011

    Mod: Tecno Big Farm
    also eins will ich mal sagen ich habe bei ls 09 mehr als 40 trecker und anbaugeräte entwurfen und gebaut da wert ich mich wohl mal äussern dürfen die die nix gemacht haben sind die die sich am meisten aufregen


  9. momoco 05. 05 2011

    Mod: Tecno Big Farm
    hi ich find den schon gu aber bei mir bestellt der nicht richtig


  10. momoco 29. 04 2011

    Mod: BigFlatSachsenbauer
    hab mal ne frage wie ernte ich blumenkohl und möhren


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.