Userprofil von MoNsT3R_
Member since 7 / 2011


MoNsT3R_
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: René Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: ......... Hobbys: LS Zocken :) , Filme schauen, rausgehen Homepage keine Angabe

About MoNsT3R_

Party Junge, immer gut drauf, Ich stehe nicht hinter meinen Homes sondern vor ihnen
  1. MoNsT3R_ 16. 02 2013

    Mod: AmazoneSeeder 20M
    ich will ja nicht aufdringlich erscheinen oder so aber in amerika gibt es es eine sämaschine mit 78Meter arbeitsbreite


  2. MoNsT3R_ 16. 02 2013

    Mod: AmazoneSeeder 20M
    ich will ja nicht aufdringlich erscheinen oder so aber in amerika gibt es es eine sämaschine mit 78Meter arbeitsbreite


  3. MoNsT3R_ 16. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    könntet ihr die map für den LS11 konvertieren? würde mich sehr freuen, sie sieht super aus
    danke im vorraus :)

    2 Antworten

  4. MoNsT3R_ 06. 08 2011

    Mod: Bogballe M3W plus
    sehr geil, hat viele funktionen *5 Sterne*


  5. MoNsT3R_ 01. 08 2011

    Mod: Kuhn HR 404 + Nodet 4m
    Wie heißt die map von Bild 3?
    bitte um PN
    Danke im vorraus
    Mfg. Monster


  6. MoNsT3R_ 01. 08 2011

    Mod: John Deere 7530 FL
    Sau geiler MOD!!! der beste schlepper von john deere den ich jeh hatte!!!


  7. MoNsT3R_ 24. 07 2011

    Mod: CLAAS Dominator 108SL Maxi Pack
    ich kann das Schneidwerk nich befestigen, ich bitte um eine PN
    Danke im Voraus
    Rene


  8. MoNsT3R_ 24. 07 2011

    Mod: CLAAS Dominator 118SL MAXI
    Wie breit ist das Schneidwerk?


  9. MoNsT3R_ 24. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Das ist der New Holland TX65....:)


  10. MoNsT3R_ 24. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Also, du ziehst di WinRAR Datei auf den Desktop. machst rechtsklick auf dateien entpacken. Dann erscheint ein ordner auf dem Desktop, den lässt du einfach da die WinRAR Datei von der map schneidest du vom Desktop aus und fügst die in den MOD-Ordner ein. Das wars.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.