Userprofil von Mosellaner
Member since 2 / 2013


Mosellaner
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mosellaner

keine Angabe
  1. Mosellaner 08. 11 2015

    Mod: Porta Westfalica
    So das Problem hat sich gelöst Danke an dieser Stelle nochmal Kobe. Hat ein Eintrag in der map01.i3d gefehlt.
    Ohne Hilfe hätte ich das nie gefunden.


  2. Mosellaner 04. 11 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hast von mir ne PN. PN aber von mir erlaubt


  3. Mosellaner 04. 11 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Habe ich Verstanden, habe auch mit allem Beladen nur Silofutter finde ich den Trigger nicht wo ich es abladen kann. habe alle Behälter rund um die Hünermast abgeklappert. Der einzige wo ich nicht rann komme ist der kasten in der Hünermast. Mit GE habe ich keine Ahnung.


  4. Mosellaner 04. 11 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Kurz ist manchmal Gut aber nicht immer Hilfreich.
    Soll ich jetzt den Kompletten Pack noch reinhauen oder wie sehe ich das. den Eintrag der dort angegeben ist: UserAttribut finde ich leider nicht.


  5. Mosellaner 03. 11 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo da bin ich wiedermit einer Frage.
    Habe die Masthuhnstation erstanden und mit allem beladen ausser Silofutter. Silage wird leider nirgendwo angenommen. ist silofutter was anderes als silage und wenn ja wo bekomme ich das her oder produziert.???? Oder wo kann ich es abladen

    Danke für dei Unterstützung.

    3 Antworten

  6. Mosellaner 26. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Danke habe eben nach langem Probieren den Fehler gefunden. Hatte den Mod wie oben beschrieben mit ZZZ_MapAmpeln abgespeichert und verschoben.
    Nachdem ich ihn in nur MapAmpeln umbenannt habe geht die Sache. Ich sollte halt genauer lesen.Sorry und Danke. Bin sehr zufrieden mit dem Mod.


  7. Mosellaner 24. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Re Kein Ampellicht

    Danke für die schnelle Antwort.
    Ja habe mir die Ampeln mit Blitzerfunktion downgeloadet, entpackt und die mod desk ausgetauscht. das ganze mit 7Zip wieder gepackt und in den Modordner geschoben.
    Habe auch schon zzz.MapAmpeln, zzz_MapAmpeln genannt alles kein Erfolg

    1 Antworten

  8. Mosellaner 21. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ja habe mir die Ampeln mit Blitzerfunktion downgeloadet, entpackt und die mod desk ausgetauscht. das ganze mit 7Zip wieder gepackt und in den Modordner geschoben.
    Habe auch schon zzz.MapAmpeln, zzz_MapAmpeln genannt alles kein Erfolg


  9. Mosellaner 20. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo und Guten Tag.
    Als erstes die Map finde ich super, nur mache ich einen Fehler.
    Habe mit den Ampeln ein kleines Problem. Die unsichtbare Kolision ist da aber die Ampel ist dunkel. Ebenso besteht bei mir auch nicht die Möglichkeit die Ampel an und auszuschalten. (Vieleicht doch nur zu unfähig) Für Hilfe wäre ich dankbar

    1 Antworten

  10. Mosellaner 18. 03 2015

    Mod: Toyota 62 8FD18
    bei mir wird der Download mit der Meldung Vierus oder Spyware blockiert


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.