Userprofil von Mr. Flush
Member since 4 / 2014


Mr. Flush
Punkte: 159
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Berlin Hobbys: ETS2,ETS2,ETS2,Omsi Homepage keine Angabe

About Mr. Flush

keine Angabe
  1. Mr. Flush 05. 06 2014

    Mod: MAN Interior Creme Rot
    Hallo hansheini....

    seltsam... ich werde der ache mal auf den grund gehen!

    Falls jemand sonst noch das gleiche problem hat bitte mal schreiben...
    Auch wenn der mod bei euch geht wäre mal ne info wert, dann kann man das problem bei hansheini eingrenzen ;-)

    Übrigens... ich arbeite grad noch an der Final Version dieses mod`s mit mehr hauch von Luxus ;-).... falls der fehler von hansheini nicht doch ein gößeres ist... seufz

    Mr. Flush


  2. Mr. Flush 20. 04 2014

    Mod: Physics
    @Steven0511

    Das ist ein zusammenspiel zwischen Federung und Dämpfung. Du müsstest daher die Werte bei beiden einträgen verändern und rumprobieren ob mehr ferderung weniger Dämpfung oder weniger Federung und mehr Dämpfung zu deinem ziel führt. Ich denke es müsste weniger Feder und mehr dämpfung sein. ich hab auch sehr sehr viele male die werte umgeschrieben und korrigiert bis ich es für meinem geschmack gut fand. ohne fleiß kein preis^^

    Mr. Flush

    1 Antworten

  3. Mr. Flush 19. 04 2014

    Mod: Physics
    @is300

    Nein. Leider Speichert das spiel diesen befehl nicht ab. Ich habe auch schon rumprobiert, bisher kein erfolg dafür gefunden. Wenn also jemand anderes ne lösung dafür hat wäre ich auch sehr dankbar^^

    Es ist zwar ein wenig nervig immer den befehl zu geben aber es sind ja nur ein paar handgriffe bzw. tastenanschläge^^

    Mr. Flush


  4. Mr. Flush 18. 04 2014

    Mod: Physics
    Freut mich das er euch gefällt ;-)

    frohe Ostern^^


  5. Mr. Flush 17. 04 2014

    Mod: Physics
    Dankee erdbeercreme.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.