Userprofil von MR_Unterfranken
Member since 12 / 2018


MR_Unterfranken
Punkte: 1.426
Modder Level 10
Rank: #1585
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Unterfranken Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MR_Unterfranken

keine Angabe
  1. Mod: Vokswagen Amarok Infrastruktur
    Leider kann Ich dir nicht sagen woher genau du diesen Fehler hast.Bei mir und den Testern funktionierte sowohl das Blaulicht als auch die Sirene ohne Probleme. Das Blaulicht ist natürlich ein geändertes beacon-light, also kann hier irgendwo ein Fehler liegen.Die Sirene läuft über toggle_animations... Wenn du etwas am Spiel änderst kann es schon sein das Fehler auftauchen. Falls nochwer dieses Problem hat,bitte melden. Sollte der Mod nur bei dir nicht funktionieren finde Ich die schlechte Bewertung durchweg fschade und falsch!

    1 Antworten

  2. Mod: Platzierbare Forst-Absperrbanner
    Look in the category placable misc


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.