Userprofil von Benjiro_Kazuki
Member since 2 / 2018


Benjiro_Kazuki
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Benjiro_Kazuki

keine Angabe
  1. Mod: Vokswagen Amarok Infrastruktur
    ich kann bestätigen, dass z.B. der Feldjäger mit Blaulichtbalken auch über eine funktionale Sirene verfügt - lediglich über den Ton/Klang ließe sich noch diskutieren ;)


  2. Mod: Platzierbare Ampel (Beta)
    sehr nette Idee :)

    Schaltkasten ist OK, das Männeken (kenne ich den aus dem Bausimulator?) etwas zu viel
    installiert hab ich noch nicht, deswegen die Frage: wie ist die Lichtzeichenfolge?
    ich würde auch den "Notbetrieb" wenn's geht gern haben wollen: gelb blinkend

    bin gespannt wie der mod sich entwickelt :)


  3. Mod: Sprinter
    ich kann das Fahrzeug im Shop in keiner der möglichen Kombination kaufen, das Spiel bleibt im Modus 'Fahrzeug wird gekauft' hängen (kann mit ESC abgebrochen werden)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.