Userprofil von MrJaguar850
Member since 12 / 2012


MrJaguar850
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: hessen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MrJaguar850

keine Angabe
  1. MrJaguar850 15. 12 2013

    Mod: Horsch SW 3500S Pronto 6AS Maistro 8RC
    Ist ein echt guter mod! allerdings würde es mir persönlich besser gefallen wenn man sie an der saatgutstelle befüllen könnte


  2. MrJaguar850 06. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Also ich bin echt begeistert von der Map! Echt klasse gemacht!!!Das wird die Hauptmap in der Sammlung!

    Aber eine Frage hätte ich.... Im ladebildschirm steht etwas von "umgebauten" paceble Heaps.... wo bekomm ich die her?

    1 Antworten

  3. MrJaguar850 13. 05 2013

    Mod: Claas Cargos 9500 Multiwagen
    also ich finde den mod klasse! das einzige was mich n bisschen stört ist das die lademenge net so hinkommt. habe mal beim stroh getestet. hatte 1 reihe mim ladewagen geladen das waren rund 20000 liter. habe die reihe daneben quaderballen gepresst ( standart krone presse) da waren es nur rund 5500. aber ansonsten ein super wagen den ich als einzigen lade und häckselwagen momentan nutze . 5 Sterne


  4. MrJaguar850 12. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Jetz gets :) mein fehler :)


  5. MrJaguar850 12. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    die map erscheint bei mir nicht wenn ich einen neuen spielstand laden will :(


  6. MrJaguar850 30. 03 2013

    Mod: Fendt 939
    hatte die v1.0 und die hat mir soweit gut gefallen! das was ich net so toll fand hast du gefixt! aber leider kan ich die version 1.1 nicht spielen. hab sie in den mods ordner kopiert aber taucht bei mir im spiel nicht auf.
    villeicht liegt das auch an meinem spiel?! ka... Aber die v 1.0 ist dir schon gut gelungen! 5 Strene schonmal für den hier!


  7. MrJaguar850 14. 03 2013

    Mod: ErtragsMod
    gibt es aber auch einen mod für damit es anders ist :)


  8. MrJaguar850 10. 03 2013

    Mod: Round Bale Mod
    bei mir nimmt der mischwagen die ballen net an :( Ansonsten is es der hammer!


  9. MrJaguar850 24. 02 2013

    Mod: New Holland BB960
    habe heu gepresst und strohballen bekommen. nur 2000 ( 4000 bei standartpresse ) einheiten im ballen obwohl sie mehr als doppelt so groß sind. schade eigendlich. fand die großen ballen besser.

    2 Antworten

  10. MrJaguar850 02. 02 2013

    Mod: KuhnHRB503 Front
    ein bekannter von mir hat sich eine 6 meter kreiselegge für den frontanbau anfertigen lassen.... also so unrealistisch is das nicht...

    2 Antworten

  11. MrJaguar850 05. 01 2013

    Mod: Claas Jaguar 980
    Genau so siehts aus! sowas findet man haufenweise hier


  12. MrJaguar850 03. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    Ich kann mich der Meinung der anderen nur anschliessen.
    Ein Klasse Mod! Das MINIMALE ruckeln des helfers ist bei mir kaum zu erkennen. nur wenn man drauf achtet!
    Waschbar wäre die krönung aber es ist kein muss.
    echt saubere arbeit.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.