Userprofil von MRS-gaming
Member since 6 / 2014


MRS-gaming
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MRS-gaming

keine Angabe
  1. MRS-gaming 03. 08 2014

    Mod: Osterrade
    Hay wollten mal paar Worte über die Map da lassen.
    Wir finden die Map hammer geil und sie ist echt gut geworden.
    Wir haben schon die ein oder andere Mapvorstellung gesehen und werden dann auch im laufe der Zeit diese Map vorstellen.
    Wir freuen uns wenn ein Update kommt oder wie auch immer.
    Aber Hut ab die map is echt top geworden.
    mfg
    MRS-gaming


  2. MRS-gaming 17. 07 2014

    Mod: Claas 218
    Hallo
    also wir haben das selbe Problem dass wir den Dreschkasten nicht kaufen können sondern da steh das wir den Platz erst räumen müssen obwohl er leer ist...


  3. MRS-gaming 10. 06 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Hay
    haben die Version 2.2 und fragen uns die ganze zeit wo man das futter für Kühe und Schafe abladen kann.
    Aber die map im allgemeinen einfach nur geil sowas wünschten wir uns schon mega lange.
    Vielleicht kann uns ja einer helfen
    mfg

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.