Userprofil von HeimComputer
Member since 6 / 2013

Ahre
HeimComputer
1 Ähre(bis: 30.01 2019)
Punkte: 1.208
Gülle Rausschlepper
Rank: #1555
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: Simulation Games, RC Rock Crawling Homepage keine Angabe

About HeimComputer

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen
  1. HeimComputer 05. 03 2015

    Mod: FLIEGL VFW 18000
    Bei den Spezis steht "hoseRef ". Damit sollte er MapHoseRef - Ready sein.


  2. HeimComputer 11. 02 2015

    Mod: Ursus 902
    Wenn du dich da mal nicht irrst ;-)

    http://tinyurl.com/mulnqyr


  3. HeimComputer 03. 02 2015

    Mod: Alignment Helper
    Praktisches kleines Tool das genau macht was es soll. Von mir gibts dafür 5 Sterne, Empfehlung und ein großes Dankeschön.!

    Gruß, Ähre


  4. HeimComputer 29. 01 2015

    Mod: Lego Gewicht
    Paßt bestimmt gut zum Lego Traktor vom Mod-Hub: http://farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=271&title=fs2013


  5. HeimComputer 22. 11 2014

    Mod: BaleFeed Mod
    Da kann ich mich nur anschließen :-)

    1 Antworten

  6. HeimComputer 21. 11 2014

    Mod: KrampeBBS650
    100.000 Liter Volumen... Warum nicht gleich eine Million?

    1 Antworten

  7. HeimComputer 14. 11 2014

    Mod: AutoTractor
    Das war auch schon bei der LS13 Version so... Am besten also erst mal fertig grubbern und erst dann sähen.

    1 Antworten

  8. HeimComputer 05. 11 2014

    Mod: BaleFeed Mod
    Mit <modDesc descVersion="13"> funktioniert der Mod auch unter LS13 und das ganze ohne Log-Fehler :-)

    Vielen Dank für diesen 1A Mod !!!


  9. HeimComputer 05. 11 2014

    Mod: BaleFeed Mod
    Danke für den Tip... Funktioniert :-)


  10. HeimComputer 05. 11 2014

    Mod: BaleFeed Mod
    Den Mod würde ich mir noch für LS13 wünschen. Ich weiß... Der Wunsch ist ja so was von 2013 ;-)

    2 Antworten

  11. HeimComputer 04. 11 2014

    Mod: Fahrzeuge parken
    Das ist ein Mod für LS13... Also ist es kein Wunder, das er bei LS15 nicht richtig funktioniert.


  12. HeimComputer 03. 11 2014

    Mod: John Deere 2058
    it's not a bug it's a feature... Das nennt sich Indoor Sound ;-)


  13. HeimComputer 31. 10 2014

    Mod: La Ferme Limousine 2013
    Hast du den MapDoorTrigger im Mods-Ordner?


  14. HeimComputer 30. 10 2014

    Mod: Tedder Spider
    Schöner kleiner Wender... Vor allem die Sache mit dem Riemenwechsel gefällt mir.

    Vielen Dank dafür!


  15. HeimComputer 29. 10 2014

    Mod: Bantikow
    Bei mir gehts... Vielleicht mal ein anderes Fahrzeug zum verdichten testen?


  16. HeimComputer 27. 10 2014

    Mod: lizard2850 scrapping
    Da muss man aber erst mal den Google-Übersetzer bemühen, und der sagt einem dann, das es sich bei dem Mod um eine plazierbare Eidechse handelt ;-)


  17. HeimComputer 25. 10 2014

    Mod: Mercedes Benz 220 D
    Nur zur Info... Der W115 220D hatte eine Vmax von 135 km/h. Frage mich nur, wie man das im LS überhaupt sinnvoll ausfahren soll?


  18. HeimComputer 24. 10 2014

    Mod: Mercedes Benz 200D
    Die Datei "unzipmeBenzw115MitAnhaenger.zip" entzippt? Nur die beiden ".zip" Dateien daraus in den Mod-Ordner packen, dann müsste es gehen.

    Und mindestens Update 1.4 von LS13 sollte es schon sein ;-)


  19. HeimComputer 24. 10 2014

    Mod: Kirchner 3000l Güllefass
    Mit der Maus anklicken...Dann gehts :-)


  20. HeimComputer 24. 10 2014

    Mod: Kirchner 3000l Güllefass
    Schon mal danke... Die vom Zunhammer 18500PU? Aber wie bekomme ich die dran? Im Game erscheint zwar das Kupplungs-Symbol wenn ich dicht dran stehe, aber es tut sich nichts. Gibts einen Trick?

    1 Antworten

  21. HeimComputer 23. 10 2014

    Mod: Kirchner 3000l Güllefass
    Schönes kleines Güllefass, perfekt für die Gamsting Map. Nur leider sind bei mir keine Schläuche zu sehen... Was mache ich falsch oder fehlt noch ein Mod?

    Gruß, Ähre

    1 Antworten

  22. HeimComputer 23. 10 2014

    Mod: Gamsting
    Hi Stefan, der erste Arbeitstag ist rum auf der Gamsting-Map. Und was soll ich sagen... Ich bin total begeistert :-)

    Landschaft, Details, Texturen und Performance... Alles ganz großes Kino! Ich habe selten eine so stimmige Map wie diese gesehen und es ist eine wahre Freude darauf zu ackern. Manchmal vergißt man glatt, das alles nur virtuell ist, so realistisch sieht alles aus.

    Die einzige Kleinigkeit, die mir negativ aufgefallen ist: Am südlichen Ende von Feld 13 in Richtung Straße stimmt die Feldgrenze nicht, da gibts eine Fehlermeldung das einem das Feld nicht gehört. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau ;-)

    Ansonsten ist dir mit der Map ein ganz großer Wurf gelungen! Sie gehört auf jeden Fall zu meinen persönlichen Top 3 Maps.

    Ich hoffe, das es noch eine V2.1 mit kleinen Korrekturen für LS13 gibt bevor du sie LS15 ready machst.

    5 Sterne, Empfehlung und ein riesiges DANKESCHÖN!
    Gruß, Ähre


  23. HeimComputer 21. 10 2014

    Mod: Gamsting
    Wow... Die Map sieht großartig aus!

    Ich habe mir gerade die Bilder und Videos angesehen und bin total begeistert. Anscheinend genau das Richtige für mich als Singleplayer und Freund von kleinen Maschinen :-)

    Eine Frage hätte ich: Maispflanzen wurden entfernt... Bedeutet das, ich kann keinen Mais anpflanzen?

    Gruß und vielen Dank für diese tolle Map!
    Ähre

    1 Antworten

  24. HeimComputer 20. 10 2014

    Mod: Bantikow
    Ich hab so was von Spaß mit deiner Map, das kannst du dir gar nicht vorstellen! Sehr zum Leidwesen meiner anderen Hobbys... ;-)

    1000 Dank und Gruß, Ähre

    1 Antworten

  25. HeimComputer 20. 10 2014

    Mod: Bantikow
    So ungefähr: <!-- Ich bin ausgegrenzt -->

    Am besten notepad++ verwenden, da werden ausgegrenzte Einträge übersichtlich in grün dargestellt.

    1 Antworten

  26. HeimComputer 17. 10 2014

    Mod: Bantikow
    Wenn das so ist, wirst du wohl auf eine der geilsten Maps der Saison verzichten müssen ;-)


  27. HeimComputer 13. 10 2014

    Mod: Gorzkowa Map
    Von mir ein riesiges DANKESCHÖN... Ganz großes Kino!


  28. HeimComputer 09. 10 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Brauchst nicht weiter zu suchen... Ein Rübenlager gibts bei der Map nämlich nicht. Du könntest die Rüben mit Hilfe des AlternativeTipping-Mods irgendwo auf dem Acker zwischenlagern oder direkt verkaufen.

    Gruß. Ähre


  29. HeimComputer 07. 10 2014

    Mod: Magirus Ladekran mit Schaufel
    So, bei der V1.1 funktioniert der Ladekran jetzt wie er soll. Allerdings braucht man eine ruhige Hand und etwas Übung, damit man ihn sinnvoll nutzen kann. So gibt´s von mir auf jeden Fall schon mal 4 Sterne und eine Empfehlung!

    Den letzten Punkt gibt´s dann, wenn ich mir als Fahrer bei der Innenansicht nicht mehr selbst in den Schädel schauen kann und mir das Rundumlicht nicht mehr durchs Dach ins Gesicht scheint.

    Und gegen Flüchtigkeitsfehler bei Mods helfen übrigens Beta-Tester ;-)

    Gruß und vielen Dank für diesen tollen Mod,
    Ähre


  30. HeimComputer 06. 10 2014

    Mod: Magirus Ladekran mit Schaufel
    Nur der Kran geht bei mir leider auch nicht...


  31. HeimComputer 06. 10 2014

    Mod: Magirus Ladekran mit Schaufel
    Mal wieder ein 1a Oldie von Modall... Vielen Dank dafür!

    1 Antworten

  32. HeimComputer 29. 09 2014

    Mod: UMZ 6L
    Sehr geiler Mod, an dem stimmt nahezu alles. Vielen Dank dafür!

    Nur eine Anmerkung zum Frontgewicht: Ich habe das Gefühl, als ob sich das Zuschalten des Frontgewichtes nicht bemerkbar macht... Bei schwerem Gerät an der Heckhydraulik macht er immer den gleichen Wheelie, egal ob mit oder ohne Frontgewicht. Vielleicht kannst du das ja noch mal überprüfen :-)

    Ansonsten... Großes Kino!
    Gruß, Ähre


  33. HeimComputer 26. 09 2014

    Mod: Fortschritt B550
    Inzwischen sind die Bilder ja wieder aufgetaucht... Sehr schön :-)


  34. HeimComputer 25. 09 2014

    Mod: Bantikow
    So weit ich weiß, gar nicht... Zumindest hab ich in der Beschreibung nichts vom ForstMod gelesen ;-)


  35. HeimComputer 20. 09 2014

    Mod: Bantikow Reloaded 2014
    Hab es gerade erst gesehen, es gibt ein paar neue Hallen und eine andere BGA... passt meiner Meinung nach irgendwie nicht zum Rest der Map. Aber jeder nach seinem Geschmack ;-)

    Auf jeden Fall vielen Dank für die Mühe und das Hochladen, aber ich bleib beim Original.

    Gruß, Ähre


  36. HeimComputer 20. 09 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Das liegt unter anderem an einigen Texturen mit zu großer Auflösung und fehlenden MipMaps.

    Ich hab mir mal bei der V2.4 die Mühe gemacht einige Texturen zu verkleinern und mit MipMaps abzuspeichern. Danach waren die FPS besser und auch das Flimmern an einigen Stellen war weg.

    Man kann auch noch die Dichte der FoliageSubLayer von Gras und Feldfrüchten etwas reduzieren, das bringt auch ein paar FPS. Z.B <FoliageSubLayer name="grass" numBlocksPerUnit="1.5" anstatt "2" usw.

    Gruß, Ähre


  37. HeimComputer 19. 09 2014

    Mod: Bantikow Reloaded 2014
    Moin...

    Gibt´s wesentliche Änderungen gegenüber der BantikowV2 von AndiScania? Die ist eigentlich schon perfekt und kaum noch zu toppen ;-)

    Bis auf den John Deere Händler und den ChoppedStrawMod scheint laut Beschreibung alles gleich zu sein...

    Gruß, Ähre

    1 Antworten

  38. HeimComputer 14. 09 2014

    Mod: U 84 Baureihe 406 Aufbau Anhänger
    Kann man den Unimog inzwischen auch mit Frontlader beladen oder stößt man immer noch gegen die unsichtbare Collision über der Ladefläche?

    Gruß, Ähre


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.