Userprofil von Müllmann
Member since 12 / 2010


Müllmann
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Bad Salzungen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Müllmann

keine Angabe
  1. Müllmann 04. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Top Map.Läuft 100% ig. Spiele seit 16 Stunden ohne Probleme. Beschreibung könnte etwas besser sein. vorallen wie man die zucht betreibt. Aber ansonsten Top. Großes Lob bitte weiter so.


  2. Müllmann 15. 03 2011

    Mod: Fox-Alpha Beta MapViewer
    Moin. Kann das sei das der Link defekt ist hier geht garnichts hab schon nen anderen browser probiert Sicherheitseinstellungen ganz runter geht nicht. Help will den mod auch haben


  3. Müllmann 02. 03 2011

    Mod: BGA Schiebetor mit Funktion
    Einfach Top. 0 Fehler. Super Einbauanleitung.


  4. Müllmann 02. 03 2011

    Mod: Zeitgesteuertes Schiebetor
    Top DL lohnt sich. Keine Fehler.


  5. Müllmann 02. 03 2011

    Mod: Zeitgesteuertes Schiebetor
    Richtig gut gemacht. Fehler frei. Weiter so.


  6. Müllmann 16. 02 2011

    Mod: Sunshine Island Map
    Richtig gut gemacht mit viel liebe zum detail. Log hat bei mir 169kb sind halt noch nen paar "PhysX warning: Static actor moved" enthalten die auf jeden fall von der Karte oder nen Mod kommen die dazu gehören. Aber trotzdem sehr sehr gut gemacht. DL lohnt sich auf jeden fall. Mein Respekt an alle beteiligten.


  7. Müllmann 16. 02 2011

    Mod: Joskin Silospace 24/45
    Halte mich ab jetzt wieder an die "Regeln für Kommentare auf modhoster" darüber sollten auch mal andere nachdenken oder sie vielleicht mal lesen.


  8. Müllmann 16. 02 2011

    Mod: Joskin Silospace 24/45
    @DonAnja.Werde mich nicht mit dir auf eine ebne stellen. Sorry. "Undankbares und verwöhntes Pack. Wir sind die Elterm, die Euch dieses Leben ermöglichen. Schei.. Bande." Dieser Satz hat für mich nichts mit Meihnungsfreiheit zu tun. Das ist eine Beleidigung. §1 Die würde des menschen ist unantastbar.


  9. Müllmann 16. 02 2011

    Mod: Joskin Silospace 24/45
    Ladevolumen ändern. Fragt doch mal bei ner großen Suchmaschiene nach oder anderen Foren. Da habt ihr dann mal ne ahnung was es für arbeit macht nen Mod zu erstellen oder einfach nur zu änder und ein Lerneffekt ist auch gegeben.


  10. Müllmann 16. 02 2011

    Mod: Joskin Silospace 24/45
    DonAnja.Bitte Bannen.Find es ganz schön frech was du hier vom stapel lässt.Deine wortwahl ist ja wogl untere Schublade, und das mit 48 Jahren. Auch wenn ich dir leider in manchen dingen recht geben muß. Aber bitte nicht in dieser wortwahl. Finde das alle Maper, Moder und Skripter unseren größten respekt verdient haben.


  11. Müllmann 29. 01 2011

    Mod: CAT Kettenbagger 315D
    Lob an den Moder. Kann mir jemand erklären wie ich die drehgeschwindigkeit des baggers verändern kann. ist mir etwas zu langsam


  12. Müllmann 21. 01 2011

    Mod: TSZ V3 Edit
    Hey marcus1. Glaube auch meiner hat 4. Warum bewegen sich die Tiere nicht.?


  13. Müllmann 19. 01 2011

    Mod: ThunderMap
    jetzt läuft das ding danke für das neue hochladen großes lob hat er sich große mühe gegeben. bitte weiter so.


  14. Müllmann 19. 01 2011

    Mod: TSZ V3 Edit
    1Gb Grafik sollte reichen mehr hab ich auch nicht, 2Gb Ram wird knapp habe 4 und der ist zu 44% ausgelastet


  15. Müllmann 19. 01 2011

    Mod: TSZ V3 Edit
    wo bekomme ich mein zeug los. ansonsten finde ich sie nicht schlecht bei mir läuft sie tiptop.


  16. Müllmann 19. 01 2011

    Mod: ThunderMap
    Fehler beim packen lad doch nicht 12 ml ne map runter. bitte ändern.


  17. Müllmann 18. 01 2011

    Mod: Missouri Farm and Ranch INC 2011
    Wo kann man die tiere kaufen. Meine stehen nur da und machen nichts keine abwegung habe die zip´s einfach in den modordner kopiert karte läuft sieht auch gut aus lob an den mapper. aber in der log ist nen fehler kommt vom trigger


  18. Müllmann 04. 01 2011

    Mod: Grossbauer Map
    Moin Moin. seit den neuen update(GBN) versinke ich immer im wasser auf manchen feldern. kann mir dea einer dasgen gas ixh d falsch mache.Trotzdem lob an den moder. gur gemacht


  19. Müllmann 13. 12 2010

    Mod: Rinderzuchtstall
    aber ich denke das der fehler an mir liegt und nicht am mod. Brauche Hilfe


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.