Userprofil von Mycroft
Member since 11 / 2013


Mycroft
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Benjamin Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mycroft

keine Angabe
  1. Mycroft 23. 03 2017

    Mod: Dondiego Map
    Hallo,
    spiele die Karte jetzt seit 2 Tagen. Gefällt mir super!
    Habe bis jetzt auch keinen Fehler auf der Karte gefunden.
    5 Sterne.

    Aber 3 kleine Sachen hätte ich da:
    Am Hafen ist die eine Schranke als Einfahrt verboten markiert. Da wäre ein Schild an der Kreuzung ganz hilfreich. ( Habe es beim Kurseinfahren gemerkt..)

    Und wäre es möglich am Hof noch ein Silo / Bunker für Stroh bei den Schweinen zu platzieren?

    Dazu finde ich die BGA für die Karte etwas klein, falls du da nochmal nachlegen magst? =)

    Abschließend: Super dass du dir soviel Mühe gemacht hast um so eine Karte zu erstellen! Danke!


  2. Mycroft 20. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    Hallo,

    also ich habe die Map vorhin kurz angespielt.
    Sie ist wunderschön gestaltet, Funktionen kann ich nichts zu sagen. Leider möchte ich viel mit Helfern oder CP spielen, dieses ist aufgrund der Felder nicht so gut möglich.
    Trotzdem eine sehr schöne Karte! Gibt 5 Punkte von mir!

    1 Antworten

  3. Mycroft 20. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    Hallo,

    ich habe in der modDesc.xml die Zeile auf:

    <modDesc descVersion="32">

    geändert.
    So findet das Spiel die Karte bei mir.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.