Userprofil von MZC1
Member since 10 / 2011


MZC1
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: MoanigerZockerClub Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: meiningen Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=1345846156

About MZC1

sind ne gruppe zocker aus der westlichsten gemeinde österreichs

hab eine gruppe in fb eingerichtet für online zocker für ls und srs12
kommen sicher noch andere dazu
jeder der normal spielt ist gerne herzlich eingeladen beizutreten

http://www.facebook.com/#!/groups/306880615993347/
  1. MZC1 01. 05 2014

    Mod: TruckSim Map
    echt grossartig funktioniert so wie man sich es wünscht
    echt tolle ideen dabei echt toll gestaltet das ganze
    macht weiter so ihr wisst gar nicht wie dankbar viele wie ich leuten wie euch sind das es immer wieder solche tollen neuen mods gibt das ein spiel wie dieses nicht langweilig wird


  2. MZC1 01. 05 2014

    Mod: Motor Sound Mod
    der mod ist unter aller sau
    der motorensound ist echt schlimm und das ganze packet gehöhrt von grund auf neu gemacht nicht nur ein wenig daran rumgebastelt das er auf den neuen patch passt

    1 Antworten

    1. Icemann29 02. 05 2014

      Mod: Motor Sound Mod
      1. ist er Fehlerfrei und 2. Erstelle erstmal selbst Mods die du anderen kostenlos zur Verfügung stellst und 3. wenn er dir nicht passt ist es dein Problem, wer sagt das du ihn nutzen sollst. Also nur weil er dir nicht Gefällt finde ich es eine Frechheit ihn als unter aller Sau zu bezeichnen.

      1 Antworten

  3. MZC1 01. 05 2014

    Mod: Multiplayer Alpha
    das selbe problem haben wir auch


  4. MZC1 06. 11 2011

    Mod: MAN Räum LKW mit Wechselbrücke
    schöner mod aber hat noch fehler ohne ende
    die hinteren achsen und kardanwellen fehlen
    die hinteren lichter und warntafel auf den aufbauten flackern
    usw usw ich will jetzt gar nicht alle aufzählen .... aber ist ne gute basis um was draus zu machen


  5. MZC1 30. 10 2011

    Mod: Deutz-Fahr agrotron 430 ttv
    du hast den mod wohl nur srs tauglich gemacht
    und das nicht mal mit schneeketten :(


  6. MZC1 30. 10 2011

    Mod: Verbreiterte Schneefräse
    also sowas kann ja wohl jeder selber machen der sich nur ein bisschen auskennt oder sich bemüht und ein wenig rumtüftelt


  7. MZC1 30. 10 2011

    Mod: Tieflader
    ausgezeichneter mod und vor allem realistisch nur auf der rechten seite passt irgendwas nicht ganz da versinken die schneecanons im tieflader und fallen runter


  8. MZC1 29. 10 2011

    Mod: Scania 143 Hauber Winterdienst
    kann nicht bahnen mit ihm und lässt kein salz laden klang und optik tip top nur leider nicht brauchbar da es nicht so funktioniert wie es sollte

    1 Antworten

  9. MZC1 29. 10 2011

    Mod: LizardLynx mit schneefräse
    jeder der so blödsinn als mod hochlädt sollte umgehen gesperrt werden weil das kann jeder selber machen und dann ists wahrscheinlich noch mit weniger fehler als das ding hier


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.