Userprofil von Nagel Group
Member since 6 / 2014


Nagel Group
Punkte: 52
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Versmold Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nagel Group

Die "Nagel Group" oder besser bekannt unter "Kraftverkehr Nagel" ist einer der größten Lebensmittellogistiker.Gegründet wurde dieser Konzern in unserer schönen kleinen Stadt Versmold.
  1. Nagel Group 24. 07 2014

    Mod: Flows HD Resource Pack
    Es sieht einfach nur geil aus!


  2. Nagel Group 21. 06 2014

    Mod: Livestreams
    Ich kann zwar Maps bauen, Firmen ersetzen, evtl neue Fracht erstellen, aber das ist zu hoch für mich.Das geht bestimmt irgendwie, aber ich hoffe du kannst verstehen, dass ich mich damit nicht befassen werde. Du kannst dich ja an einen Profimodder wenden ;-).


  3. Nagel Group 18. 06 2014

    Mod: tut Multiplayer Mod installieren
    Das Problem hatte ich auch irgendwann funktionierte es dann.

    1 Antworten

  4. Nagel Group 16. 06 2014

    Mod: REALISTIC CAMERA ALL
    Ich fahre im ETS2 den Mercedes und ich sah durch den Mod den Tempomat nicht.Ich habe nun mir meinen eigenen Mod gemacht und dort sitzt man etwas näher und höher als in der Standard- position.


  5. Nagel Group 16. 06 2014

    Mod: MAN TGA
    Der Mod ist echt geil durch den Smoke, jedoch mag ich die vielen Wimpel nicht, die die Sicht etwas stören,aber trotzdem 5 Sterne;-)

    1 Antworten

  6. Nagel Group 15. 06 2014

    Mod: Livestreams
    Sorry,SWR3 habe ich vergessen ich werde die Datei updaten. Ich werde SWR3 und on3 hinzufügen.(Sorry, aber ich kannte den Sender on3 noch nicht.Ich höre in Bayern eigentlich nur BAYERN3;-)


  7. Nagel Group 14. 06 2014

    Mod: Mercedes MP2
    Da hätte man sich beim Interior etwas mehr Mühe geben können. Zum Beispiel Drehzahlmesser hätte man im "MP2 Stil" machen können,aber sonst ist er eigentlich ganz gut.


  8. Nagel Group 13. 06 2014

    Mod: TruckSim Map
    Einfach die beste Map für den ETS2.
    Ein absolutes MUSS!!!


  9. Nagel Group 13. 06 2014

    Mod: Painted AI LKW Verkehr
    Bei mir funktioniert er tadellos.


  10. Nagel Group 13. 06 2014

    Mod: Sitzposition Mod
    Ich will nicht meckern,aber im Mercedes sitze ich sehr sehr sehr weit unten.Ich kann nicht einmal mehr den Tempomat sehen,da er vom Lenkrad verdeckt wird.Ich habe den Mod überarbeitet,doch leider keine Änderungen(In jedem Forum wurde ein Thema darüber gemacht).


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.