Userprofil von New Holland 89250
Member since 12 / 2011


New Holland 89250
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About New Holland 89250

keine Angabe
  1. Mod: Holmer Terra Felis
    Super geiles Teil ;))


  2. Mod: JCB Fastrac 2150 und 2150 FL
    ok Habs Problem gelöst :D Hab vergessen es zu entpacken:)


  3. Mod: JCB Fastrac 2150 und 2150 FL
    Hey Leute,
    kann mir mal jemand helfen und sagen warum der mod nicht im Farming Shop erscheint? Finde ich sehr seltsam da sowas noch nie vorkam. Danke schonmal im Vorraus :)

    2 Antworten

  4. Mod: UAZ 2206
    Wenn du jetzt noch das Lenkrad animierst ist der mod perfekt ;)
    Mach bitte noch eine V2.

    Mfg New Holland 89250


  5. Mod: Claas Dominator 106
    Wäre schön wenn sie mir mal eine Antwort geben würden.

    Danke


  6. Mod: Same SuperTitan von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    danke für deine schnelle Antwort;)

    Und wie schaltet man Allrad an?


  7. Mod: Same SuperTitan von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    Lad dir proxtube runter von chip und dann kannst du es dir anschauen ;)


  8. Mod: Same SuperTitan von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    Das möchte ich auch gern mal wissen hab hier die Frage gestellt und direkt an das Modhoster-Team und keiner antwortet mir.

    1 Antworten

  9. Mod: Claas Dominator 106
    Kann mir bitte jemand sagen wie ich den ausschalte? Ich bekomm den irgendwie nicht aus.


  10. Mod: Same SuperTitan von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    Wie kann man Allrad an der Tastatur anschalten? bitte pn Danke schon mal im vorraus ;)


  11. Mod: Same SuperTitan von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    Der mod ist richtig geil ;)
    Hab noch 2 frage. Kann man Allrad nur von innen anschalten oder geht es auch über die Tastatur? Und was ist "Umschalten PTO anschalten" ?

    1 Antworten

  12. Mod: CAT-725 Dumper Pack
    geil danke für deine schnelle Antwort ;)


  13. Mod: CAT-725 Dumper Pack
    Wenn ich was anhängen möchte hängt es immer an der Anhängerkupplung? Liegt das an einem mod ich kann nämlich den Arm zum Anhängen auch nicht ausfahren

    1 Antworten

  14. Mod: CAT-725 Dumper Pack
    Der mod ist richtig gut von außen und innen, aber kann mir bitte jemand sagen wie ich die die Plattform hochheben kann bzw. auf die Maschine darauf bekomme?


  15. Mod: Ursus 1224
    sehr guter mod !!! was ist das für eine map auf den Bildern ?


  16. Mod: Falkental Alpenedition
    Kann mir bitte einer von euch sagen wofür man den WeightStation mod braucht ?

    1 Antworten

  17. Mod: Falkental Alpenedition
    Die map ist voll geil lob an den modder ! Aber was ich mich frag warum sind keine Kühe im stall ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.