Userprofil von Favorit615
Member since 1 / 2012

Favorit615
Favorit615
Punkte: 5.602
Häcksel Spezialist
Rank: #229
Vorname: - Alter & Geschlecht: m Wohnort: Nordrhein-Westfalen Hobbys: - Homepage http://www.facebook.com/LandwirtschaftLl

About Favorit615

Meine Facebook-Seite: http://www.facebook.com/LandwirtschaftLl
  1. Favorit615 03. 10 2012

    Mod: Deutz D 25
    Steht in der Beschreibung:
    "Der Mähbalken ist, weil es nicht MP fähig zu erstellen ist ohne Funkton, aber wer weiß was LS13 bringt."


  2. Favorit615 30. 09 2012

    Mod: Unimog 1600 Agrar
    Er ist nicht zu klein, deine anderen Mods sind zu groß. 1:1 ist halt 1:1.
    Der Unimog gefällt mir sehr gut, wird bei mir als MB-Fan immer 'nen freien Platz auf'm Hof haben ;)
    Weiter so!


  3. Favorit615 27. 09 2012

    Mod: Versions Update
    Das mit der Videoüberwachung ist 'ne schöne Spielerei! Vielleicht kann man ja auch Kameras z.B. an der BGA oder dem Roth-Getreidehandel anbringen, um dann im MP die Mitspieler beobachten zu können ;)

    Macht weiter so!


  4. Favorit615 23. 09 2012

    Mod: Schadensmod
    Steht doch in der der Beschreibung!
    "Schadensanzeige über den Fahrzeugen ein/ausschaltbar"


  5. Favorit615 22. 09 2012

    Mod: Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen St.Veit am Vogau
    In der Zip ist der Map Konfigurator drinne. Durch den kommt man dann irgendwie auf den Downloadlink der Map, ebenfalls bei Uploaded. Wenn man also keinen Premium-Account hat, kann man nochmal 'ne Stunde warten.
    Die benötigten Mods, damit z.B. die Autobahn funktioniert, muss man sich auch nochmal extra runterladen, allerdings als Dirkekt-Download!
    Es sind auch ein paar Anleitungen beigelegt, um sich mit den Funktionen schneller zurechtzufinden.


  6. Favorit615 17. 09 2012

    Mod: Region Flusswald
    Nachtrag: habe grade den Kommentar weiter unten gelesen, dass eine Version kommen wird, wo die Fußgänger gefixt sind. Also überlest das, was ich über die Fußgänger geschrieben hab einfach ;)


  7. Favorit615 17. 09 2012

    Mod: Region Flusswald
    Den Fehler habe ich ebenfalls gefunden. Bilder hochgeladen habe ich auch, die sind allerdings spurlos verschwunden... ähm jaa.
    Das Tor an der BGA gefällt mir persönlich nicht so gut (Bild 13). Vielleicht kann man das ja in einer weiteren Version (?) anders lösen.
    Ansonsten habe ich noch nichts grobes gefunden, der Aufbau der Map gefällt mir auf den ersten Blick recht gut. Rund laufen tut sie auch. Ich werde mir das ganze morgen mal etwas genauer anschauen!

    1 Antworten

  8. Favorit615 17. 09 2012

    Selbst wenn die Map heute nicht mehr kommen würde brauchst du hier keinen Aufstand veranstalten. Letztendlich entscheiden immer noch der/die Mapper, ob die Map heute noch kommt, oder ob nochmal was dran gemacht wird. Und wenn man bis heute warten konnte, kann man auch noch ein paaar Tage länger warten, oder nicht? Abwarten und Tee trinken!


  9. Favorit615 17. 09 2012

    Hätte, hätte, Herrentoilette. Die Tests sind nicht nach 'ner Stunde gemacht, das kann schonmal 50 Stunden Spielzeit dauern, zumindest wenn man's gescheit machen will. Immerhin stellt bullgore danach 'ne Map zum Dl die zu 100% fehlerfrei ist. Und bevor du hier sowas reinschreibst denk erstmal nach und bau selber 'ne Map. Das ist nicht so einfach wie hier so manche denken.
    Ich freue mich sehr auf die Map! Nimm dir mit den Tests und weiteren Arbeiten so viel Zeit wie du brauchst und lass dich nicht hetzen!


  10. Favorit615 17. 09 2012

    Mod: Fliegl TMK 260 Official
    "Habe schon mal gedacht der verträgt sich mit irgendeinem anderen Mod nicht aber wüsste nicht welcher."
    Nimm einfach mal alle Mods raus außer den Fliegl, und teste mal, ob es dann funktioniert. Wenn ja, dann einfach immer 5-10 Mods wieder reinpacken und ausprobieren, bis du den "Übeltäter" gefunden hast.
    Wenn es nur mit den Fliegl alleine im Ordner nicht geht, dann musste Ls wohl neu installieren. Wird aber eher nicht der Fall sein, denke ich mal.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne nei mir melden ;)


  11. Favorit615 15. 09 2012

    Und wer will "stunts oder crashen"?!

    1 Antworten

  12. Favorit615 30. 08 2012

    Mod: So die Ersten Ingame test des Siliermittel
    @Ursus1234: Wie bisten du drauf? LsFan hat doch nur gefragt, was der Tank in Ls bringt. Ist daran irgendwas schlimm oder verboten?

    Zum Tank: nicht schlecht, aber vielleicht kann man die Aufschrift texturmäßig ja noch verbessern. Aber die Idee ist gut!

    3 Antworten

  13. Favorit615 30. 08 2012

    Mod: Snapshot Mod
    Beschreibung lesen hilft!
    "Im Gegensatz zur Originalen Screenshot-Funktion macht dieser Mod jpg Screenshots, die wesentlich weniger Speicherplatz verbrauchen. Ebenso gibt es keine so langen ruckler während man die Screens macht."
    Erst denken, dann Kommentar schreiben! Und Wortwahl mäßigen wäre auch angebracht!

    Zum Mod: finde ich echt gut, ist auf jeden Fall zu gebrauchen. 5 Sterne und ein Dankeschön!
    Endlich keine PNG-Bilder mehr ;)

    1 Antworten

  14. Favorit615 26. 08 2012

    Mod: MAN TGS Agrar BK
    Wie wäre es mal mit Beschreibung lesen? Es steht drin!


  15. Favorit615 24. 08 2012

    Mod: Schlüter Super Trac 2500
    Steht in der Beschreibung:
    "Ackerschine vorn und hinten blenden sich aus wenn etwas anderes in die hydraulick gehängt wird"
    Also ja.


  16. Favorit615 20. 08 2012

    Mod: Südpfalzmap 2.0 - High Definition
    So, ich habe mir die Map mal gezogen und kurz "angezockt". Ich muss ehrlich sagen, dass ich mehr erwartet habe...
    Als ich 'ne "Erkundungstour" auf der Map gemacht hab, sind mir einige Dinge aufgefallen:
    - BGA und Dorf sind detaillos und "langweilig"
    - Weg zur BGA endet in einer Wiese
    - Verkehr ist an mindestens einer Stelle einfach so stehen geblieben
    - Straßen sind nach meiner Sicht zu breit und die Kurven "kantig"
    Das "Dynamic Terrain" hab ich bisher noch nicht getestet, mal gucken ob ich mir das nochmal anschaue.
    Details hab ich eigentlich wenige gefunden, oder sie sind gut versteckt. Die stillgelegte Bahnlinie gefällt mir allerdings!

    Wie schon bei der V1 hab bin ich etwas enttäuscht. Aber jeder hat einen anderen Geschmack, deswegen gefällt die Map den ein oder anderen sicher besser als mir persönlich. Zugegeben, ich hab was Maps angeht hohe "Bedürfnisse"... ;) Die Map wird sicherlich den ein oder anderen Liebhaber finden!
    Ingesamt wirkt die Map farblos und dunkel (meine Meinung).
    Ich hoffe, dass niemand die Liste weiter oben als "Runtermache" für die Map sieht!
    Ich vergebe 3 von 5 Punkten und bedanke mich trotz meiner Kritik für die Arbeit des Mappers!

    1 Antworten

  17. Favorit615 20. 08 2012

    Mod: MASSEY FERGUSSON ATR 9790
    "Übersetzung" der Beschreibung:
    Taste 5: Motor anschalten
    Numpad 0: Hilfebox für Autopilot
    Taste M: Stroh häckseln / Schwaden
    Taste R: Arbeitslichter
    Fehler des Mods: niedrige Kapazität (?)
    Enthalten sind Drescher und Schneidwerk*

    *Alle Angaben ohne Gewähr :D


  18. Favorit615 20. 08 2012

    Sehe ich genau so. Sieht eher so aus als hätte jemand mit braunen Paintball-Kugeln auf den Fendt geschossen ;)

    Aber der Rest sieht echt nicht schlecht aus, gute Arbeit! Ich bin mal auf die ersten Ingame-Bilder gespannt...


  19. Favorit615 20. 08 2012

    Mod: Tebbe ST 450
    Ich frage mich, was die beiden MB Tracs mit dem Tebbe zu tun hat. Der Kommentarbereich ist für den jeweiligen Mod gedacht, der zum Dl gestellt wude und nicht für einen anderen WIP-Mod. Also müllt hier nicht alles mit 'nem anderen Thema zu.
    Zum Tebbe: die Optik ist 'ne 1+, wirklich klasse! Fahrverhalten stimmt auch, die Plane sieht euch echt gut aus. Und die Dirt-Textur sieht aus, wie eine Dirt-Textur aussehen muss.
    Fehler sind mir soweit keine aufgefallen.
    Von mir gibt's volle Punktzahl und ein großes "Danke" an euch!


  20. Favorit615 14. 08 2012

    Mod: Aktuelle Statistik
    Wie wär es mal mit Lesen?
    "... das kann aber noch bis mind. LS2013 dauern ;)"

    Die Map kommt also FRÜHESTENS Ende Oktober.


  21. Favorit615 14. 08 2012

    Mod: Entwickelt mit uns die Add On´s für die neue St Veit am Vogau Part II
    Ja, ähnlich wie verschiedene Wachstumsstufen bei Getreide. Blöder Vergleich, aber vielleicht kann man da was machen. Z.B. erst steht da nur das fertige Fundament und dann werden die Wände hochgezogen, später dann noch das Dach und was sonst noch kommmt.

    1 Antworten

  22. Favorit615 14. 08 2012

    Mod: St.Veit am Vogau Part II Offizielles erstes Video zur Part II by Germany Community Group
    Boah, sieht bis jetzt echt klasse aus!
    Macht weiter so, Leute!


  23. Favorit615 10. 08 2012

    Mod: John Deere 8360R
    Hast du auf Numpe Entf / , gefrückt?
    Bei mir ist er da beim ersten Versuch angesprungen.


  24. Favorit615 09. 08 2012

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    Das Aussehen ist geschmackssache. Und das sie angeblich zu wenige Ballen presst, kannst du dir ganz leicht ändern. Ist 'ne Sache von 2 Minuten:
    1. Entpacke die Ballenpresse in einen extra Ordner.
    2. Öffne "kroneBigPack12130.xml" mit dem Texteditor.
    3. Suche den Eintrag "<capacity>3000</capacity>" und nenn ihn zum Beispiel in "<capacity>2000</capacity>" um.
    4. Speicher ab und packe alle Dateien wieder in eine Zip-Datei.
    5. Wieder in den Modordner verschieben und Spaß haben ;)
    So einfach ist das!


  25. Favorit615 08. 08 2012

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    Du musst ja nicht so schnell fahren ;) Dazu gibt es den Drehzahlregler.


  26. Favorit615 04. 08 2012

    Mod: Brantner 12-tonner
    Was redest du da? Wenn du meinst du kannst es besser, dann mach es auch besser! Mit solchen Kommentare machst du dir bestimmt keine Freunde!
    Und solche Bemerkungen wie "da will jaa wieder jemand Geld mit ul.to machen" kannst du dir auch sparen, acert ist bestimmt nicht geil auf's Geld! Es gibt genug Gründe um Mods auf der Seite zu hosten.

    Zum Mod: schöner Hänger, Optik gefällt mir und der Rest stimmt auch. Ich hab Respekt vor deiner Arbeit, acert (im Gegensatz zu manch anderen *HUST*)
    Ps: Danke für's veröffentlichen!


  27. Favorit615 02. 08 2012

    Mod: FIAT 90-90 DT
    Bei mir auch! Allein für den Startvorgang (Fiat eben :D ) und den Motorsound gibt es von mir 5 Sterne. Optik ist auch echt super und dann hat er auch noch weniger als 8Mb. Die Funktionen stimmen auch!
    Was will man eingentlich mehr? Ich finde, er hat alles was man braucht.
    @all: Ladet euch den Mod runter, ihr werdet es nicht bereuen!
    Fiat bedeutet eben nicht immer "Fehler in allen Teilen"! ;)


  28. Favorit615 02. 08 2012

    Mod: Güllebecken
    Wow, dein Kommentar sagt echt viel aus! Kannst du auch begründen warum du das Objekt "schlecht" findest? Dann kann der Modder das Objekt in der nächsten Version verbessern, sogesehen ist dein Kommentar überflüssig!


  29. Favorit615 01. 08 2012

    Mod: Volvo BM A25 Self Propelled Slurry Tanker
    Mach es dir doch selber, das dauert keine 2 Minuten!


  30. Favorit615 26. 07 2012

    Mod: Drei Achs Ballenwagen
    Jep, es sind wirklich andere Reifen drauf als auf den Bildern 1 bis 4. Echt schade, die anderen gefallen mir ein ganzes Stück besser!
    Aber trotzdem, die Optik ist nicht schlecht ;)


  31. Favorit615 24. 07 2012

    Mod: Kaufbare Biogasanlage
    Ich frag mich wieso das noch keiner vor euch gemacht hat. Echt klasse, wie immer. Ihr habt's einfach drauf, wenn das so klappt wie ich mir das vorstelle und die Log sauber bleibt: Wow.
    Macht weiter so, mit solchen Ideen werden eure Maps immer noch geiler werden wie sie es eh schon sind :D


  32. Favorit615 22. 07 2012

    Mod: Fehler behoben hier die ersten Einblicke
    Wow. Echt klasse! Ls ist wieder ein Stück realer geworden, danke dafür!
    Und die Texturen sehen auch echt gut aus!


  33. Favorit615 21. 07 2012

    Mod: DEUTZ FAHR Topliner 4090 HTS Balance PACK
    Steht auch in der Hilfebox -> auf Numpad 5


  34. Favorit615 21. 07 2012

    Mod: DEUTZ FAHR Topliner 4090 HTS Balance PACK
    Wie bei jedem anderen Drescher auch: Taste (B) drücken um das Rohr auszufahren und über einen Anhänger fahren.

    Logisch?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.