Userprofil von modhoster team
Member since 11 / 2011


modhoster team
Modhoster Team
Punkte: 1.968
Modder Level 11
Rank: #963
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/Ls13LandwirtschaftsSimulator?ref=hl

About modhoster team

Das ist ein Account vom modhoster-Team. Dieser Account dient zum Upload von verbesserten und umgebauten Mods die wir nach Genehmigung des Moders den Usern anbieten werden und die User freuts.

Erstes Projekt war das

ModHoster Christmas Pack Deutz-Fahr X720 und TTV630 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

http://www.modhoster.de/mods/modhoster-christmas-pack-deutz-fahr-x720
  1. modhoster team Modhoster Team 24. 03 2014

    Mod: John Deere 7290R
    Du kannst Dir die Cam einstellen so wie Du sie brauchst...!


  2. modhoster team Modhoster Team 27. 02 2014

    Mod: John Deere 7310R
    Komisch, irgend wie bist Du hier ziemlich allein mit Deiner Meinung... aber über Geschmack läßt sich ja bekannter maßen nicht streiten...

    2 Antworten

    1. CeeZee 27. 02 2014

      Mod: John Deere 7310R
      Und weil ich alleine mit dieser Meinung bin, ist meine Antwort die Hilfreichste :D
      Jup. Passt.

      1 Antworten

      1. Katsuo 27. 02 2014

        Mod: John Deere 7310R
        Allein ist er weiß Gott sicher nicht..viele sparen sich die Kommis nur bestimmt, weil die Kritik zu den Modellen seit je her eh nicht angenommen wird und sowieso damit abgetan werden, dass man MH eh nicht leiden kann...Zum Modell hat CeeZee alles gesagt..Texturen gehen fürn Ls09 klar, vllt sogar noch fürn LS11..Aber fürn LS13 sollte man nochmal ne Schippe drauf legen. Das geht sogar bei dem Modell ;)


    2. Mod: John Deere 7310R
      hey,

      Hey mit seiner Meinung ist er bestimmt nicht alleine, ich bin der selben Meinung und ich denke es gibt genug andere die eure mods auch nicht toll finden ;) Was mich ja wundert das seine Kritik nicht gelöscht wurde, macht ihr ja sonst auch immer :D

      2 Antworten

  3. modhoster team Modhoster Team 11. 09 2013

    Für User wie Dich gibt es ja Gott sei Dank Rettung...! Nimm die Mods der Konkurrenz, oder am besten gleich den Mod aus der Beschreibung oben, der sollte Deinem Anspruch gerecht werden...


  4. modhoster team Modhoster Team 11. 09 2013

    Tja Meister Flash,.. was soll man zu so nen Kommentar noch groß sagen,..?

    Wenn Du die Arbeit von den Dir genannten so gut findest, warum verschonst Du uns dann nicht mit solchen Vorschlägen, die keiner braucht?! Seit wann macht AGO irgend etwas so, wie Andere es machen...?

    Wenn Dir sein Stil nicht gefällt,.. ok,.. aber schwing hier nicht so ne Dicke Lippe, dass man sich gefälligst nach dem Standard anderer Modder zu richten hat...! Das hat weder etwas mit "ranwagen" noch mit Deinem lächerlichen Hinweis, das es vielleicht zu hoch wäre etwas zu tun.

    Wir würden Dir zwingend raten mal über Deinen Ton nach zu denken, den Du hier anschlägst...! Aber vielleicht ist das ja zu hoch für Dich...

    1 Antworten

  5. modhoster team Modhoster Team 11. 09 2013

    LOL,.. und genau darum steht Dein Beitrag noch hier...!

    Den Aufsatz hättest Du Dir sparen können, da es jedem selbst überlassen wurde zu helfen, oder eben nicht..!

    Und Deine "eigene" Darstellung des Sachverhaltes, gleicht schon sehr dem Niveau, wie es die BILD jeden Tag benutzt, um Sachverhalte zu verdrehen und Stimmung gegen bestimmte Meinungen/Themen zu machen!


  6. modhoster team Modhoster Team 19. 08 2013

    LoL,.. ruf doch bitte mal bei Giants an, und frag nach, warum sie uns so lange auf den Master Patch warten lassen... ;)


  7. modhoster team Modhoster Team 19. 08 2013

    Kann Dich beruhigen...,

    1.) der Spiegel in der Lampe dreht sich und blinkt nicht..., das sieht man aus dem Abstand nicht, aus dem die Aufnahme stammt.
    2.) die Farbe ist Orange und dem Original einer Rundumleuchte von einem 7R nachempfunden.


  8. modhoster team Modhoster Team 19. 08 2013

    Stimmt, wie mann auch im Video des Modells sehen kann, muss man mehr rangieren... ;)

    1 Antworten

  9. modhoster team Modhoster Team 18. 08 2013

    Er bleibt so wie im am Amfang des Videos "ohne" Schmutzfäger!


  10. modhoster team Modhoster Team 18. 08 2013

    Schau Dir das Original Foto an, es gibt keine Schmutzfänger für die vorderen Tracks laut Hersteller!

    1 Antworten

  11. modhoster team Modhoster Team 17. 08 2013

    Can not be that hard to transfer, look at the Link in the Text above. There is an Case on the first Side with this Tracks...


  12. modhoster team Modhoster Team 16. 08 2013

    Genau richtig, Ihr wollt doch sicherlich, dass dieser Mod auch im MP oder auf den dezidierten Servern fehlerfrei läuft...? Was bringt es, wenn wir den jetzt bringen und wir hier nur lange Gesichter als Rückmeldung bekommen, weil dies oder jenes nicht geht...

    Uns nervt das warten genau so wie euch...!


  13. modhoster team Modhoster Team 16. 08 2013

    Geht´s eigentlich noch...?

    Gewöhne Dir mal schnell nen anderen Ton an hier...!!!

    Was wir wann wo und wie herausbringen entscheiden immer noch wir,... und versprochen haben wir schon mal gar nichts...!
    Es wäre ein Leichtes Deinen Kommentar mit der passenden Begründung zu löschen.... Aber so sehen wenigsten auch andere User, was hier teilweise für ein Blödsinn geschrieben wird...!

    2 Antworten

  14. modhoster team Modhoster Team 16. 08 2013

    Mod: SDF Group Mods
    Mal so für alle, die den Unterschied zwischen "Konvertierung" und Neuerstellung verwechseln....

    Die Drei Mods wurden "nur" fehlerfrei in LS13 geholt! Es wurde nichts an den Texturen geändert, oder verbessert....

    Alle drei Modelle befinden sich momentan im Neubau, um den Standard in Textur und Funktion den wir mit den 7R erreicht haben auch in die SDF-Group zu bringen!

    1 Antworten

    1. Mod: SDF Group Mods
      @ Modhoster Team, warum postet ihr das eig. noch? Es interresiert doch eh kein Mensch sonst würden sie nicht die ganze zeit fragen. Macht eure Arbeit und lasst die Leute reden. Mehr kann man da doch auch nicht mehr machen was eig. sehr schade ist.


  15. modhoster team Modhoster Team 14. 08 2013

    Naja,... da gibt es schon noch einige Modder mehr, die ob alleine oder im Team, sehr geniale Mods bauen, ohne die LS nur ein Schatten seiner selbst wäre....!

    1 Antworten

  16. modhoster team Modhoster Team 14. 08 2013

    Und komisch, warum vor allem AGO´s 08/15 Texturen nach jedem Release eines Mods, bei so einigen Anderen Mods wieder auftauchen... Und dann auch noch steif und fest behauptet wird, sie selbst gemacht zu haben....


  17. modhoster team Modhoster Team 14. 08 2013

    Bevor Du solche Wertungen von Dir gibst, wäre es klug, Dein armseliges Halbwissen über Texturen einmal auf zu frischen... und vielleicht dann erst zu schreiben,...
    Obwohl,... das würde ja vorher voraussetzen, dass man den Faktor Neid & Missgunst ausblenden kann, um eine objektive (Vorsicht Fremdwort) Meinung von sich geben zu können....!

    2 Antworten

    1. modhoster team Modhoster Team 14. 08 2013

      Und komisch, warum vor allem AGO´s 08/15 Texturen nach jedem Release eines Mods, bei so einigen Anderen Mods wieder auftauchen... Und dann auch noch steif und fest behauptet wird, sie selbst gemacht zu haben....


    2. Drache3121 17. 08 2013

      also ich finde ago`s texturen echt zum dahinschmelzen also grosses lob
      mfg Dä Drachä3121


  18. modhoster team Modhoster Team 11. 08 2013

    Ja, hat er, und er bekommt noch einiges als Zusatz!

    1 Antworten

  19. modhoster team Modhoster Team 11. 08 2013

    LoL,.. als wenn AGO es nötig hätte Teile von Kollegen, oder Anderen Moddern zu benutzen.... ?!
    Oder noch drolliger ein 3D Modell zu kaufen und im Contest an zu melden...
    Allein das Zeigt ja, bis auf ein paar wirklich coole Mods von ebenfalls sehr guten Modding Teams, was man von dem Contest halten kann?

    AGO macht sich nichts aus dem Contest...,! Und damit wäre dazu alles gesagt.

    1 Antworten

    1. Ich finde ihr solltet die mods zum verkauf stellen der eure arbeit schäzt kauft es und der rest läst es und hält gefäligst die klappe die leute bei Ago und MH tun was sie können und noch mehr und ihr wisst es bis auf ein paar nicht zu schätzen ich habe im modcpntest geschaut paar gute mods aber mehr schrot als alles andere also zeigt den leuten ma das ishr das zu schätzen wisst und macht den auch ma ne freude sonst sagen die irgendwann auch die maulen nur rum wir hängen das hier an denn nagel wie schon ndere gute modde und jetztz noch nen schönen sontag

      1 Antworten

  20. modhoster team Modhoster Team 09. 08 2013

    Gott sei Dank gibt es für User wie Dich jetzt endlich den perfekten Mod... https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SQUyQIYtEoY


  21. modhoster team Modhoster Team 08. 08 2013

    Die Shuttle-Control-Funktion werden alle Fendts von uns bekommen...!


  22. modhoster team Modhoster Team 08. 08 2013

    Schön zu hören,...

    dass sich neben den ganzen "nervigen" Störgeräuschen, sich auch immer öfter diejenigen hier zu Wort melden, für die Wir uns die Zeit aus den Rippen schneiden, um solche Projekte auf die Beine zu stellen!

    DANKE..! an euch Jungs/Mädels (ja, es gibt sie wirklich,..die LS zockenden Mädels)


  23. modhoster team Modhoster Team 06. 08 2013

    Lest Ihr eigentlich was wir schreiben, oder geht es manchen von euch nur darum hier dummes Zeug zu labern...?

    Wer nicht gespendet hat, kann sich auf vier weiter Modelle der 7R Serie freuen... 7200R,7230R,7260R & 7280R. Das sind immerhin vier Mods mit den selben Funktionen wie der 7215R. Und ja,.. der 7200 hat auch nen Cargo dabei.

    Die vier Modelle kommen erst nach dem Release des Master Patches und der dazu gehörigen Dokumentantion.


  24. modhoster team Modhoster Team 04. 08 2013

    LoL,... allein auf FaceBook waren auf vier verschiedenen Seiten war der Artikel ganz oben für 14 Tage.. und wurde zig mal geteilt...! Wir hatten Spender aus ganz Europa,... Also wenn Du das nicht mitbekommen hast,... kuckst Du auf den falschen Seiten bei FaceBook.

    1 Antworten

  25. modhoster team Modhoster Team 29. 07 2013

    Klar, kann man den abbauen...!


  26. modhoster team Modhoster Team 29. 07 2013

    Nein, in diesem Fall geht die Erhöhung der RPM vom Schlepper aus, sobald ein Arbeitsgerät vorne oder Hinten auf den Boden abgelassen wird...! Und verringert sich, sobald es wieder angehoben wird.

    1 Antworten

  27. modhoster team Modhoster Team 29. 07 2013

    Ist schon gefixt....!


  28. modhoster team Modhoster Team 24. 07 2013

    AGO baut seine Modelle mit der Software "Blender".


  29. modhoster team Modhoster Team 22. 07 2013

    Nein, die Daten wurden gerettet, und somit ist diese Aktion beendet!


  30. modhoster team Modhoster Team 22. 07 2013

    Hier werden keine Begierden geweckt! Aber es versteht sich von selbst, dass diejenigen, die mitgeholfen haben die Datenrettung zu finanzieren, ein kleines "Dankeschön" von AGO vor allen Anderen Unsern bekommen..!

    Insgesamt werden vier Modelle als Paket hier released,... 7200R mit Cargo, 7230R, 7260R mit RowCrop Doppelreifen und der 7280R. Die Funktionen werden +/- je nach Modell die Gleichen sein, wie in dem 7215R der im Video zu sehen ist.

    Denke mal das sind genug Modelle auf die man sich freuen kann...

    Und,... ob es die besten Hirsche für LS sind,....? Das können wir nicht sagen. Kein selbst gebauter Mod ist zu 100% perfekt. Und so werden auch an diesen Modellen einige was aus zu setzen haben.

    Ob die 7R Reihe ein Erfolg wird liegt an euch..!


  31. modhoster team Modhoster Team 22. 07 2013

    Sorry, but we don´t give any Mod to the ModContest..!

    1 Antworten

  32. modhoster team Modhoster Team 21. 07 2013

    Bei so solchen Komentaren, erübrigt sich ne Antwort. Wäre schade um jedes Wort, welches man dafür bräuchte!


  33. modhoster team Modhoster Team 21. 07 2013

    Das Getriebe will momentan noch nicht so, wie wir es uns vorstellen und wie es einige, die ihn selber in real fahren gewohnt sind. Das ist noch komplettes Neuland, was wir da beackern... Aber wir sind dran.

    1 Antworten

  34. modhoster team Modhoster Team 21. 07 2013

    Das hoffen wir auch, da die Fendt Serie bis runter zur 500er Serie davon profitieren soll...!


  35. modhoster team Modhoster Team 21. 07 2013

    Also, den 7215R mit Cargo gibt es für die Spender so wie beschrieben.
    Für die Com. wird es dann im Paket den 7200R mit Cargo H480, 7230R 7260R und den 7280R zum DL geben.

    Der Funktionsumfang ist exakt der Gleiche wie bei dem 7215R +/- je nach Modell.


  36. modhoster team Modhoster Team 21. 07 2013

    Jahaaa,... durchaus bemerkt worden... ;) und steht auf der Liste.