Userprofil von Newholland T4020 farer
Member since 6 / 2015


Newholland T4020 farer
Punkte: 187
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Phillip Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hessen Hobbys: Hobbilos Homepage keine Angabe

About Newholland T4020 farer

HALLO XD
  1. Mod: Elho Twin flex 600 Vorder Schwader
    recht guter mod aber würde mich freuen wann der schwaad kleiner wäre


  2. Mod: bauen mit Google Earth
    hinfahrn oder gemeinde fragen


  3. Mod: 3 Punkt adapder für Frontlader
    das ist komisch denn bei mir funktioniert der mod der massey ist bei mir ebenfals aber wie bereits erwähnt ich habe nur konventiert aber ich setz mich nochmal drann


  4. Mod: 3 Punkt adapder für Frontlader
    danke für den hinweis aber es funktioniert doch oder denn bei mir funktioniert es


  5. Mod: 3 Punkt Anhängekupplung für FL
    Leider gibts im ls 15 kein vergleichbaren mod deshalb hab ich mich rangesetzt un den mod in den 15er konventiert funktioniert man muss nur eine zahl ändern.
    wenn ich denn mod hochleden dürf wäre das nett denn im 15er gibts keinen ähnlichen mod.
    Ps ganzschön schwer
    DANKE :D


  6. Mod: Follow Me
    ser guter mod 20 von 5 sternen
    :D


  7. Mod: 3 Punkt Anbaugerät
    bitte auch für ls 15


  8. Mod: Tanco Autowrap 1510EH
    Sehr guter mod aber in dem wiedeo gibtes den wickler auch für den Frontlader wäre dier sehr verbunden weil man die ballen dan gleich stapeln könte


Noch keine Videos vorhanden