Userprofil von newhollandfahrer95
Member since 11 / 2013


newhollandfahrer95
Punkte: 43
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: Matthias Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Eifel Hobbys: Oldtimer restaurieren, Traktor fahren, LS 13 zocken Homepage http://www.fahrzeugbilder.npage.de

About newhollandfahrer95

Moin Moin Leute ja ich bin halt ein Eifler Original :D
  1. Mod: Tajfun 4 5 Winch
    Habe sie auch mal getestet Fakt ist sie funktioniert zwar vom Grundsatz her aber wenn sie im original so kompliziert ist sag ich euch eins da bin ich mit dem Deutz F1M414 und ner Kette schneller
    Also Prinzip gut aber für nenn ganzen Wald zu räumen ist die Beta Version hiervon noch Behelf


  2. Mod: U 84 Baureihe 406 Aufbau Anhänger
    Also die Fahrphysik habe ich nicht erprobt aber kann dem Mog kein geschlossenes Fahrerhaus verpassen das der nur Cabrio ist stört mich schon ewig


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.