U 84 Baureihe 406 Aufbau Anhänger

V 1.1 Forst Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.017
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hallo Zusammen. Die modhoster-TeamWerkstatt hat sich auch für LS13 den 406er Unimog von "borutcebulj" vorgenommen. Wir haben seinen genialen Mod versucht in allen Punkten so nah wie möglich an das Original zu bringen..... Und.. ich denke wir haben das auch geschafft..!

Neu im Pack: Eigenbau Anhänger für den Unimog 406 wie es auf manchen Höfen früher war hat man

aus einen Rahmn einen Anhänger gebaut und das habe ich hiermit auch gemacht!!

Zum Anhänger: Es können die Aufbauten geweckselt werden 3Stück an Zahl!!

Beleuchtung V3 verbaut!!

 



Fogendes wurde am Mod für LS13 verbessert/eingebaut:
-Orignal 406er Motor Sound
-Jetzt MP-Tauglich
-In/Outdoor Sound (auf alle zu öffnenden Teile im Führerhaus "Türen, Fenster, Faltdach")
-Druckluftbremsanlage
-Federung und Fahrverhalten an das orignale Vorbild angepasst
-Leistung von 84 auf 110 PS erhöht (wie am Ende der Baureihe)
-Höchstgeschwindigkeit 80 Kmh

*Motor on/off: KP_0

*Handbremse lösen: Key_z oder Key_y

*Allrad/4x4: "Key_links Strg"

*Handgas: "Key_Pad+ / Key_Pad -"

*IC-Steuerung: Leer Taste

 

Credits:

Knechti und Rene (Sound und Fahrverhalten)
Meyer123 (Bugfixes und Test)
fin050808 (Bugfixes und Test)
AGO-SystemTech (in-/Outdoor-Sound)
gotchTOM (Bugfixes)
modelleicher und skydancer(Bugfixes)
Manuel Leithner
Sven777b
Templaer, Andreas Schneider, Mofa-Killer
Robert Hostens
Burner
modelleicher
Tobias F. (John Deere 6930)
fruktor
CebuljCek (borutcebulj)
Katsuo, Eicher-Fan, Bullet, Börndi
Face
BM - Modding - www.bm-modding.de

 

Dieser Unimog ist sehr universell einsetzbar, ob auf dem Feld oder als Zugfahrzeug auf großen Maps, wo das Erntegut schnell von A nach B transportiert werden muß.


Und hier noch ein paar Infos über die Baureihe 406
Der U 84 (U 900) wurde von 1971 bis 1972 produziert. Der Unimog U 84 (U 900) erreichte eine Leistung von 84 PS. Später wurde die Leistung sogar auf 110 PS gesteigert. Das Synchron-Getriebe des U 84 (U 900) war mit 6-Vorwärts- und 2 Rückwärts-Gängen ausgestattet. Die Höchsgeschwindigkeit des U 84 (U 900) lag bei 80 km/h.

Link: http://www.zugtier.info/unimog-406/

SkinnPack

 link: http://www.modhoster.de/mods/unimog-406-cabrio--2    

CebuljCek (borutcebulj)

Es ist verboten beide Mods auf anderen Servern zum Upload zu bringen!!

FORBIDDEN TO MAKE UPLOAD ON OTHER SERVER, IF NOT OBSERVED THE CONDITIONS OF LICENSE. And 'FORBIDDEN TO DISTRIBUTE THE MOD SO DIFFERENT FROM THE ORIGINAL

FILE WITHOUT YOUR INSTALLER! FOR THE BEST COMPATIBILITY IN MULTIPLAYER GAMES PLEASE KEEP ORIGINAL DOWNLOAD LINK

Credits

Knechti und Rene (Sound und Fahrverhalten)
Meyer123 (Bugfixes und Test)
fin050808 (Bugfixes und Test)
AGO-SystemTech (in-/Outdoor-Sound)
gotchTOM (Bugfixes)
modelleicher und skydancer(Bugfixes)
Manuel Leithner
Sven777b
Templaer, Andreas Schneider, Mofa-Killer
Robert Hostens
Burner
modelleicher
Tobias F. (John Deere 6930)
fruktor
CebuljCek (borutcebulj)
Katsuo, Eicher-Fan, Bullet, Börndi
Face
BM - Modding - www.bm-modding.de
Anhänger: fin050808

Änderungen

  • 15. September, 08:13 Uhr
    Version 1.1 Forst

    Animation Neu eingestellt ein Bisschen schneller am Anhänger

  • 13. September, 14:20 Uhr
    Version 1.0 Beta

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: d7ba0999628a277a0a49964786215474
Version: 1.1 Forst
Multiplayerfähig? ja
Autor: CebuljCek
Preis im Shop: 19200 LS
Name im Shop: Unimog 406 (U900) cabrio Aufbau
Beschreibung im Shop: Motor: 6 Zyl. Diesel, Reihe, Direkteinspritzer, Wasserkuehlung, 5675 ccm, 84 PS.
Antrieb: Vierrad, Vorderräder zuschaltbar. Getriebe: 6V, 2R, Synchron-Getriebe,
Differenzialsperren vorn/hinten.
Modell/Textur: CebuljCek
InGame/Script: CebuljCek

13.09 2014
Modhoster Userbewertung
3.91 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1 Forst
Landwirtschafts Simulator 2013
unimogaufbau11_anhaenger11.zip
21,4 MB 3435
15. 09 2014 3.435
V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
unimogaufbau11_anheanger.zip
21,4 MB 1582
13. 09 2014 1.582

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. chiko88rcsp 07. 09 2016

    Hey ich finde der sieht ziemlich cool aus aber kannst du den evtl auch für den ls15 fit machen würde den dort sehr gerne verwenden


  2. nico-haubner 19. 06 2016

    hi Leute ich hab mal eine frage. Und zwar das herunterladen und einfügen klappt alles super. Wenn ich im spiel bin ist er auch im shop vorhanden. Aber wenn ich auf kaufen drücke , dann wir das programm beendet und es steht da: "landwirtschaftssimulator2013 wurde unerwartet beendet". was mache ich falsch? Bitte um Hilfe das der mod so schnell wie möglich funktioniert


  3. Also die Fahrphysik habe ich nicht erprobt aber kann dem Mog kein geschlossenes Fahrerhaus verpassen das der nur Cabrio ist stört mich schon ewig


  4. also ich gebe vollkommen Eck71 recht die kombi ist echt nicht schlecht aber das fahrverhalten ist unterster schublade...sorry das ich es so schreiben tu aber das ist so


  5. Ecky71 16. 09 2014

    Sehr schöne Kombination. Nutze den Mog aber nicht, denn bei dem Fahrverhalten hilft es auch nicht Angeschnallt zu sein. Nimmt man gas weg bremst so stark ab das der Fahrer durch die Windschutzscheibe fliegt. Oder aber vom eigenen Ladegut Überholt wird.
    Aber nochmal, schön ist er. Fahrbar, aus meiner Sicht, nicht.

    Gruß Ecky71


  6. Meriva-Ludi 16. 09 2014

    Guter Mod. Läuft super. Ist schnell und zieht weg was man anhängt. Danke für diesen Mod


  7. Sieht ja von den Bildern her ganz gut aus, ich finde nur die Anhängerversion auf Bild 2 ganz links überflüssig.
    Man braucht ja wohl an einem Anhänger keinen Ausschnitt für die Heckhydraulik oder ?

    MfG Claas Fendt

    1 Antworten

  8. HeimComputer 14. 09 2014

    Kann man den Unimog inzwischen auch mit Frontlader beladen oder stößt man immer noch gegen die unsichtbare Collision über der Ladefläche?

    Gruß, Ähre


  9. gelöschter Nutzer 13. 09 2014

    Nicht schlecht, größer als Tandemhänger wäe besser!
    Gruß
    Hebe


  10. mbfreak91 13. 09 2014

    der anhänger is ja genial, vielen dank



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575611163