Userprofil von NewHollandFarmerdup1
Member since 7 / 2011


NewHollandFarmerdup1
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About NewHollandFarmerdup1

keine Angabe
  1. Mod: ProFarm 1 - Update auf Version 1.2
    der ist zwar schon alt ( seit 1. August) aber egal:

    hier eine erklärung wie ich es anfang August hinbekommen hab:

    registriert euch auf halycon sobald ihr einen account habt sucht ihr pro farm irgendwo hatte ich dann einen registrier button gesehen dort rauf drücken den pro farm key eingeben und patches und oder goodies (ballenwagen, getreidetransport wagen herunterladen) fertig

    ich hoffe ich konnte allen helfen

    1 Antworten

  2. Mod: Sähtextur
    sieht gut aus ich werds mal ausprobieren
    :-D werde noch ein feedback geben


  3. Mod: Fendt 102S
    was ist das für eun traktor auf bild 3?


  4. Mod: Radio Mod
    den mod sollte man beim ballenverladen mit einem traktor nicht anhaben dann stürzt iwann das spiel ab das passierte mir 2mal (ich hatte schon 12 rundballen aufn anhänger) sonst aber guter mod wäre das nicht mit dem spielabsturz


  5. Mod: IHC 844 SA
    der mod ist gut du als ersteller kannst dich freuen xDD find den gut passt zu meinem oldtimer hof^^


  6. Mod: Göweil einstellbar Ballengabel
    das ist der profarm ballenwagen musste von halycon runterladen einfach registrieren (und profarm code eingeben) und fun haben dort ist auch der profarm patch 1.2


  7. Mod: John Deere 6820
    ein sehr guter mod nur kann ich die tasten belegung iwie seit ich pro farm hab für den nicht mehr ändern so öffnet sich das heckfenster wenn ich Num 8 (alles richtig) nur dabei geht das arbeitslich vorne an wie kann ich das ändern pls hilfe


  8. Mod: Ballenwickelmaschiene
    der direkt download funzt bei mir nicht da kommt duckload iwie


  9. Mod: Hilken ZMK18000 & ZK18000
    die sind echt hammer gut großen lob an den modder


  10. Mod: MF 3080
    yeah der ist cool ein bekannter fährt auch so einen (und ich ab und zu wenn ich helfe)^^


  11. Mod: Claas Lexion 580 Pack
    ich wüsste gerne wie man das schneidewerk auf dem trailer fixiert das fällt mir immer wieder runter das nervt aber sonst richtig gut


  12. Mod: Rundballensammelwagen
    auf einigen maps funzt der richtig gut aber leider nicht auf meiner lieblingsmap (Norddeutschland 2) auf der Standart karte top


  13. Mod: NorddeutschlandMap
    ich poste nun schon zum dritten mal an diese map aber ich kann nur sagen wer die map nicht hat verpasst wirklich was

    danke Deere6800


  14. Mod: NorddeutschlandMap
    eine perfekte map nur leider funzt mein rundballen autostack nicht auf dieser map und nun hab ich ein feld mit vielen rundballen(auf anderen geht er) aber egal denn mach ich quaderballen

    von 10 punkten würde ich 10 sofort geben hammer map


  15. Mod: New Holland TM 155 mit Frontlader
    yeah ich find den recht gut, auf jedem ls hof muss ein New Holland^^


  16. Mod: NorddeutschlandMap
    ich freue mich auf der map zu spielen (da ich selbst in norddeutschland( s-h) lebe hoffe der download ist gleich fertig


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.