Userprofil von BassBlohsei
Member since 8 / 2011


BassBlohsei
Punkte: 96
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Christopher Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BassBlohsei

keine Angabe
  1. BassBlohsei 13. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    bei mir startet das spiel nicht :(

    2 Antworten

  2. BassBlohsei 15. 12 2013

    Mod: Fortschritt E281
    geiles teil, aber ich habe das problem, das man ihn nicht auftanken kann, bitte um hilfe


  3. BassBlohsei 27. 09 2013

    Mod: Fuhrmann 32 HA
    îst das nicht ein bisschen übertieben?
    32m³ würde das ding niemals haben!
    hat ja soviel wie ein Silage Trailer :D


  4. BassBlohsei 24. 08 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    irre ich mich oder gibt es keine Biogasanlage??


  5. BassBlohsei 10. 05 2013

    Mod: JD 1550
    bisschen mehr liebe rein stecken, dann könnte es zu einen richtig top mod werden, trotzdem Lob an den Modder ;)


  6. BassBlohsei 15. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    nur im single geeignet, im multi kann der mit spieler nur in einen Tracktor bleiben, sobald er dort drinne sitzt sieht er nur noch sich


  7. BassBlohsei 30. 09 2012

    Mod: Tebbe HS 180
    Mist fahren kann man aber auch noch, oder?

    1 Antworten

  8. BassBlohsei 24. 08 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 822 TURBOSHIFT
    was soll das mit dem umgekehrten reifen, wir sind in der Landwirtschaft, nicht in der Forstwirtschaft. Wir fahren hauptsächlich vorwärts und daher müssen die reifen auch nach vorne sein (DIE FORDERREIFEN) das wäre ein mod, der bei mir stamplatz bekommen würde (WÜRDE)

    4 Antworten

  9. BassBlohsei 10. 08 2012

    Mod: John Deere 8360R
    Hammer ;) endlich mal einer, der mir gleich gut gefällt :D


  10. BassBlohsei 03. 08 2012

    Mod: 8360R
    mit viel liebe kann man daraus einen guten Mod machen. Aber guter anfang!


  11. BassBlohsei 18. 05 2012

    Mod: Original schaufel für DLC2
    der Mod ist unreal!! Immerhin fasst das ding 40000 l

    4 Antworten

    1. Fendt Fan60 18. 05 2012

      Mod: Original schaufel für DLC2
      und ist das schlimm???
      oder tut das weh ???
      Nein, der Mod ist klasse.

      1 Antworten

      1. MarkusBrandi 18. 05 2012

        Mod: Original schaufel für DLC2
        @ Fendt Fan60
        danke das es endlich jemand verstanden hat


    2. Tobias311997 18. 05 2012

      Mod: Original schaufel für DLC2
      Du kannst es dir auch ändern!!!


    3. Favorit615 18. 05 2012

      Mod: Original schaufel für DLC2
      Unreal stimmt schon, aber du kannst dir die Kapazität in weniger als 5 Minuten ändern.
      Also wo liegt das Problem?!


    4. Mod: Original schaufel für DLC2
      Damit schaft man wenigstens was in der BGA


  12. BassBlohsei 08. 05 2012

    Mod: don roque 150
    ist das ding so bad, das man keine bilder vom mod rein stellt?


  13. BassBlohsei 08. 05 2012

    Mod: Mengele MZK 05
    noch nicht mal den original Modder erwähnt!!!


  14. BassBlohsei 28. 04 2012

    Mod: Welger DK 280R
    bekomm den mod nit runter geladen, wenn die wartezeit zu ende ist und ich downloaden kann, drück ich rauf und es springt wieder zur anfangsseite. Bitte um rat per pn, danke.


  15. BassBlohsei 21. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Sind hinten jetzt die reifen Dicker?


  16. BassBlohsei 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Hallo, erstmal danke für diesen Schönen Mod aber ich würde gerne ein realeres Schmutzsystem wie beim New Holland TM190 und 175 von BJR-Moding. Ich finde das nämlich schade, das wenn du 10 min fährt und der Fend schon Schmutzig ist.
    Wäre schön wenn ihr das berücksichtigen könntet.
    MFG


  17. BassBlohsei 10. 02 2012

    Mod: Newholland 1905 and cutter
    alter, der bringt mein ganzes spiel zum Läcken!!!!


  18. BassBlohsei 05. 02 2012

    Mod: FENDT 824 FL
    bisschen Klein geraten. aber ansonsten gut ;)

    1 Antworten

  19. BassBlohsei 15. 01 2012

    Mod: Alternativtipping
    ist das 100% mp fähig???

    1 Antworten

  20. BassBlohsei 07. 01 2012

    Mod: Zuidwest Friesland map
    ich finde die map gut, aber ich hasse es immer, wenn die modder dazu schreiben ,,Die Mods werde benötigt" .
    anstatt ein Modpack zu machen.


  21. BassBlohsei 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    wie lange habe ich schon drauf gewartet, das dieser mod hochgeladen wird^^
    vielen vielen Dank !!!


  22. BassBlohsei 04. 12 2011

    Mod: Klappbares Schneidwerk SW C1260
    sehr unreal, sone breite gibt es nicht in klappbar. das würde sich nämlich nicht gut fahren lassen!!!


  23. BassBlohsei 24. 11 2011

    Mod: Krone Big Foot MX 1300
    nur gut das dieses teil echt rüber kommt^^
    (sarkasmus)


  24. BassBlohsei 02. 11 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    ich habe da mal ein problem und hoffe da kann jemand helfen,
    ich habe jetzt Gerste im Hoflager und möchte das wieder raus holen, fahre unter und normalerweise müsste doch ein nenü kommen und da kann ich die frucht auswählen zum aufladen, aber dieses nenü kommt nicht.
    hoffe das mir da jemand helfen kann!!! MFG


  25. BassBlohsei 10. 10 2011

    Mod: Claas Jaguar 890
    wollt ihr eigendlich ein verarschen, alle mods über Uploaded to!
    aber der Häckseler scheint geil zu sein^^


  26. BassBlohsei 29. 09 2011

    Mod: John Deere 6920
    wenn ich so auf den bildern schaue, denke ich mir, was so ein 150- 190 ps starker Tracktor so alles ziehen kann. Ein Dreiachser Bergmann! Wenn man das Real nennen will...

    1 Antworten

  27. BassBlohsei 11. 09 2011

    Mod: ProFarm 1 - Update auf Version 1.2
    also, bei mir klappt das irgendwie immernoch nicht, habe geschaut wo man die Seriennummer eingeben kann um es herunterzuladen, aber habe nix gefunden :(

    1 Antworten

  28. BassBlohsei 11. 09 2011

    Mod: ProFarm 1 - Update auf Version 1.2
    wo kann ich dieses Update runterladen, habe mich da schon angemeldet, die erforderlichen felder in Profil ausgefüllt und ja, ich habe Pro Farm, aber nicht 1.2.
    Wäre cool wenn sich jemand meldet^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.