Userprofil von Nick98.1
Member since 3 / 2012


Nick98.1
Punkte: 3.319
Modder Level 12
Rank: #507
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.niklas-menke.de

About Nick98.1

Kontakt: nick98.1@gmx.de

Alle Werke von Niklas Menke (Nick98.1) sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/
  1. Nick98.1 12. 04 2015

    Mod: Baustellenabsicherungs Set
    Bitte lade die platzierbare Version erneut herunter und probier es dann noch einmal, den Leitkegel zu verkaufen.

    1 Antworten

  2. Nick98.1 08. 04 2015

    Mod: Baustellenabsicherungs Set
    Wo liegt den das Problem, eine von dir zusammengebaute Bake einfach zu duplizieren?


  3. Nick98.1 07. 04 2015

    Mod: Baustellenabsicherungs Set
    Wahrscheinlich eher nicht.

    1 Antworten

  4. Nick98.1 06. 04 2015

    Mod: Baustellenabsicherungs Set
    Die Klappbake lässt sich bei der platzierbaren Version nicht hoch-/ bzw. runterklappen.

    1 Antworten

  5. Nick98.1 05. 04 2015

    Mod: Baustellenabsicherungs Set
    Die normale Version ist für den Einbau mit dem Giants Editor.
    Die platzierbare Version muss in den Mods Ordner, wodurch du dann einige Objekte im Shop kaufen und auf der Map platzieren kannst.


  6. Nick98.1 05. 04 2015

    Mod: Baustellenabsicherungs Set
    Weil einige Person Probleme mit der Seite www.file-upload.net/ haben, hier eine kurze Erklärung:

    www.file-upload.net/ ist vollgestopft mit Werbung, darunter auch falsche, verwirrende Download Buttons.
    Der Button mit der Wolke (http://bit.ly/1JbCgOK) muss zum Download des Sets gedrückt werden, nicht die anderen!
    Durch das klicken des richtigen Download Buttons mit der Wolke startet nicht nur der Download, sondern es öffnet sich ebenfalls ein Werbefenster.


  7. Nick98.1 05. 04 2015

    Mod: Baustellenabsicherungs Set
    Auch das stimmt.
    Der Button mit der Wolke auf www.file-upload.net (http://bit.ly/1JbCgOK) muss zum download gedrückt werden. Die anderen Buttons sind nur Werbung und leiten auf irgendwelchen anderen Seiten weiter, die rein gar nichts mit dem Set zu tun haben.
    Auch wenn man den richtigen Button mit der Wolke gedrückt hat, muss aufgepasst werden, weil dadurch nicht nur der Download startet, sondern sich auch ein Werbefenster öffnet.


  8. Nick98.1 05. 04 2015

    Mod: Baustellenabsicherungs Set
    Do you have the correct file in the mods folder?
    File 1 ("platzierbare Version") must be in the mods folder: http://bit.ly/1DOBebo


  9. Nick98.1 05. 04 2015

    Mod: Baustellenabsicherungs Set
    Dieses Set enthält garantiert keine Viren, Trojaner oder jegliche andere Art von Schadsoftware! Weder die normale Version (für den Einbau mit dem Giants Editor), noch die platzierbare Version.
    Alle Archive wurden mit dem Virenschutzprogramm auf meinem Computer und über die Homepage www.virustotal.com (worüber sich Daten mit derzeit 57 unterschiedlichen Virenschutzprogrammen testen lassen können) überprüft, ohne Befunde.


  10. Nick98.1 27. 11 2014

    Mod: Straßenschilder Set
    ---NEUER LINK--- (27.11.2014 / 17:30)
    Heute musste ich (leider) eine kleine, neue Version der Schilder hochladen, die V3.3.1. Denn ich wurde darauf hingewiesen, dass ich den breakableJoint bei den Schildern zum selbst beschriften falsch angepasst habe, sodass diese nicht stehen bleiben.
    Hiermit Entschuldige ich mich auch für meine Unachtsamkeit.
    Wer keine Schilder zum selbst beschriften verbaut hat, muss auch nichts ändern. Nur wer solche Schilder verbaut hat, muss diese leider Neu platzieren.


  11. Nick98.1 17. 11 2014

    Mod: Straßenschilder Set
    Für mich hört sich deine Fehlerbeschreibung so an, dass du das Schild nicht komplett ausgewählt hast beim platzieren, der breakableJoint fehlt also dann bei dir.
    Ich habe dir eine PN geschickt, wo ich dir nochmal alles genauer erkläre.


  12. Nick98.1 16. 11 2014

    Mod: Straßenschilder Set
    Der Fuß dient nur als Zierde und hat somit keinerlei Funktion. Du musst den Fuß also nicht benutzen.


  13. Nick98.1 16. 11 2014

    Mod: Straßenschilder Set
    Die Wegweisertafeln sind zurzeit extra nicht dabei. Das Problem ist, dass es diese Tafeln ja in verschiedenen Formen (mal mehr in quadratischer, mal mehr in rechteckiger Form) und Größen gibt. Mal schauen, ob die Tafeln doch nochmal dazu kommen...


  14. Nick98.1 16. 11 2014

    Mod: Straßenschilder Set
    ---Die Schilder als platzierbare Objekte:---
    Da wohl eine große Interesse an den Schildern als platzierbare Objekte vorhanden ist, werde ich es mir mal überlegen und evtl. eine kleine Anzahl der Schilder (nur die wichtigsten) als platzierbare Objekte veröffentlichen.


  15. Nick98.1 16. 11 2014

    Mod: Straßenschilder Set
    Bitteschön :D

    Den Hinweis (in der blauen Box) in der Beschreibung hast du aber gelesen, dass du also die schilder nicht neu auf der map platzieren musst, oder? ;)

    1 Antworten

  16. Nick98.1 16. 11 2014

    Mod: Straßenschilder Set
    Ich halte ehrlich gesagt nichts davon, die Schilder platzierbar zu machen. Auf dieser Art und Weise bekommt man die Schilder nämlich eh kaum optimal platziert.
    Es ist auch wirklich nicht schwer, Objekte auf eine Map mit dem GE zu platzieren, erst recht nicht wenn die relativ klein sind wie diese Schilder hier. Auf YouTube und anderswo findest du genügend Tutorials zu diesem Thema.


  17. Nick98.1 16. 11 2014

    Mod: Straßenschilder Set
    Hi,
    Die Schilder gibt es nur als Pack, warum denn auch einzeln?
    Platzierbar gibt es die Schilder nicht, wird es höchst wahrscheinlich auch nie geben. Die Begründung habe ich unten in den anderen Kommentaren schon genannt.

    Und nur am Rande: Keiner wird eine Freigabe zum Veröffentlichen dieser Schilder als Platzierbare Objekte bekommen, wenn es die Schilder mal platzierbar geben wird, dann werde ich mir die Arbeit schon selber machen.


  18. Nick98.1 16. 11 2014

    Mod: Straßenschilder Set
    Die Schilder wird es höchst wahrscheinlich nie platzierbar geben.
    Es lohnt meiner Ansicht nach sowieso nicht, diese Schilder als platzierbare Objekte zu haben, da man die Schilder auf diese Weise gar nicht optimal platziert bekommt.
    Und ob man 336 Schilder im Shop haben möchte, ist auch eine Frage. Nun gut, man könnte auch nur ne kleinere Auswahl platzierbar machen,aber dennoch hat man dann mindestens noch 50 Schilder im Shop schätze ich
    jetzt mal, wenn man so eine Map komplett Beschildern möchte.


  19. Nick98.1 16. 11 2014

    Mod: Straßenschilder Set
    Ich werde dir, bzw. für alle ein kleines Tutorial schreiben, wie ihr die Schilder nicht unfahrbar macht.


  20. Nick98.1 28. 10 2014

    Mod: Straßenschilder Pack
    Du hast eine PN von mir erhalten.


  21. Nick98.1 27. 09 2014

    Mod: Straßenschilder Pack
    Die Schilder wird es allerdings nie platzierbar geben.
    Bringt euch doch mal etwas den Umgang mit dem Giants Editor bei, es ist nämlich überhaupt nicht schwer, solche Objekte auf einer Map zu platzieren. Dazu gibt es auch noch ne jede Menge Tutorials zum Thema Giants Editor.


  22. Nick98.1 18. 06 2014

    Mod: Straßenschilder Pack
    Die V3.2 des Straßenschilder Pack wurde released. Es wurde die Textur der Pfosten/Schellen geändert und es sind auch ein paar neue Schilder dazu gekommen.
    Leider sind durch ein Fehler alle Kommentare, Bewertungen, usw. gelöscht worden.


  23. Nick98.1 18. 06 2014

    Mod: Straßenschilder Pack
    Du musst die Map erst speichern und wieder neu öffnen, dann bleiben die Schilder auch stehen. ;)


Noch keine Videos vorhanden