Userprofil von BenSon95
Member since 4 / 2015


BenSon95
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BenSon95

keine Angabe
  1. BenSon95 27. 04 2016

    Mod: Dynapac CC2200
    welche Böden kann man damit bearbeiten und was passiert dann mit diesen Böden?

    1 Antworten

    1. T_188 28. 04 2016

      Mod: Dynapac CC2200
      damit kannst das feld platt machen,lol


  2. BenSon95 31. 03 2016

    Mod: MTF
    Auch in Deutschland wird langsam auf MTF umgestellt


  3. BenSon95 25. 03 2016

    Mod: Volvo FH16 750 10x4 Frame FLT Semi 2.0
    Wie sieht es mit dem light_addon aus? ist der LKW damit kompatibel oder nicht?

    1 Antworten

  4. BenSon95 19. 03 2016

    Mod: Iveco Clixtar Systam Pack
    Wo ist die Version 1.2? du hast die Changelog 1.2 drin, aber keine Datei dazu

    1 Antworten

  5. BenSon95 25. 12 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    welche Anbauteile werden es denn?
    ich meine, kannst du auch die Möglichkeit einbringen, dass man zwei davon gleichzeitig am Anhänger montieren kann?


  6. BenSon95 23. 12 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Hallo da-hoffi,
    ich bin von Anfang an ein großer Fan deiner Trailer gewesen und bin seit der ersten Version dabei. einfach hammer geil!
    auf welche neuen Anbauteile können wir uns denn gefasst machen? und gibt es eine Möglichkeit am Trailer hinten eine RUL und ein Licht anzubringen?

    1 Antworten

  7. BenSon95 18. 12 2015

    Mod: Pause! / Break!
    Hallo RaptorX,
    da man jetzt seit längerem nichts mehr von dir gehört hat, wollte ich nur mal nachfragen, ob du wieder am bauen bist oder ob deine Pause noch lange dauern wird?


  8. BenSon95 28. 09 2015

    Mod: WLF
    Wenn man sich mal durchliest was du so alles kommentierst ist es echt interessant zu sehen, wie sich deine Meinung bezüglich dem Sinn innerhalb dieses Simulators bei verschiedenen Mods, die wie du hier sagst "nicht nützlich" sind, ändert. :D ist n bisschen lächerlich von dir :D
    Ich finde den Mod ziemlich geil und bin froh, dass ich was habe um den Brand in meinem Kornfeld zu löschen! mach weiter so WindCraft3rHD


  9. BenSon95 12. 09 2015

    Mod: Angelner Map 2015
    moin,
    geile Map.
    Aber entweder funktioniert dein Viehmarkt nicht oder ich mache irgendwas falsch ;) habe schon mehrere Anhänger in den verschiedensten Versionen ausprobiert.

    1 Antworten

  10. BenSon95 07. 09 2015

    Mod: Feuerwehr Bjornholm Einsatzleitung
    Die Idee an sich ist gut. Nur die Ausführung find ich gewaltig verbesserungsbedürftig. Der Anhänger hat nichtmal die Standartfunktionen wie Licht, Rückfahrstrahler, Blinker oder Positionsbeleuchtung, bzw. sind die Bauteile da aber alle ohne Funktion. Wäre cool wenn du das noch ändern würdest.
    Du musst auch den Anhänger nicht unbedingt begehbar machen, aber den von innen trotzdem einfach rot zu machen wäre schon schöner als das was jetzt im Innenraum zu sehen ist.
    Ich hoffe du siehst das nur als normale Kritik und nicht als Angriff gegen dich selber ;)


  11. BenSon95 05. 07 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    Bei mir das gleiche Spiel. Ich habe beide Versionen runtergeladen und jede Taste reagiert genau ein Mal und danach gar nicht mehr. Was kann ich dagegen machen?


  12. BenSon95 03. 07 2015

    Mod: Man forest
    Ist das ganze schon Ingame, bist du noch am Tüfteln oder hast du das Projekt aufgegeben?


  13. BenSon95 02. 07 2015

    Mod: Warn Anhänger
    Ich fänds cool, wenn du Bilder vom LS 15 nimmst und die Ampel als Mod reinstellst und nicht per Mail sendest.


  14. BenSon95 19. 06 2015

    Mod: case
    Ich verstehe nicht, dass sich gewisse Leute über sowas hier aufregen. Wenn ihr nur Trecker in dem Spiel haben wollt ladet euch nichts anderes runter.
    Ich find das gut, dass es auch Modder gibt die nicht nur auf den Landwirtschaftlichen Teil gerichtet sind sondern das ganze drumherum noch füllen.
    In diesem Sinne finde ich es gut, dass es jetzt auch einen Feuerwehrttraktor gibt.


  15. BenSon95 08. 04 2015

    Mod: Baustellenabsicherungs Set
    sehr schade, hätte mich gefreut wenns so wäre


  16. BenSon95 07. 04 2015

    Mod: Baustellenabsicherungs Set
    Wird es auch eine Version geben in der man die Teile mit einem Frontlader etc. auf- und abladen kann?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.