Userprofil von nicolas rannard
Member since 6 / 2013


nicolas rannard
Punkte: 2.097
Modder Level 12
Rank: #892
Vorname: Agri-Modding-74 Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: Chêne-en-semine Hobbys: agriculture Homepage keine Angabe

About nicolas rannard

Moddeur depuis Farming Simulator 2013

Agriculteur Français
  1. Mod: Renault Express D65
    Ich weiß leider ... alles wird in der zweiten Version der Mod abgerechnet


  2. Mod: Renault Express D65
    Arrives-tu à faire mieux avant de critiquer ?


  3. Mod: Renault Express D65
    Hi , this map is "Ackendorf"


  4. Mod: Renault Express D65
    Hola, lo sé, una segunda versión está previsto, el 3D se volverá a crear con un interior y opciones en el Expres


  5. Mod: Renault Express D65
    Was meinst du mit ", was er kann"?


  6. Mod: Case IH 845 XL PLUS
    Hallo, sprach ich mit einer, die Case IH 1455 auf modhoster geschrieben und er gab mir die Erlaubnis, das mod veröffentlichen, wenn ich ihm vor der Veröffentlichung, was ich getan habe ...


  7. Mod: Porte Char RANNARD TP
    Der Truck ist ein Mercedes Actros, aber es ist noch nicht auf modhoster Ich versuche zu installieren


  8. Mod: Texas Rannard
    Hallo, ich weiß, der PDA nicht richtig eingestellt ist aber der Sonntag Finale Version der Karte verbunden ist und alle Fragen gelöst werden


  9. Mod: Toyota 4WD
    Ich weiß, es ist ein Ford aber ich habe ein Toyota-Fahrzeug, das aussieht, als wäre es meine Farm


  10. Mod: ATOMIZATOR
    Dieser Mod ist für MAP Reben in den Weinbergen der Haute-Savoie (es wird bald sein)


  11. Mod: 4x4 Mitsubichi
    Ok Um Ihre Frage zu beantworten, werde ich einen Sprinter bald auf modhoster und Ihre andere Frage stellen: ok ich werde dieses Problem auf v2 zu beheben und es wird waschbar sein und wird den Passagier zu haben!


  12. Mod: Renault Kangoo
    Ja es nicht bleiben, aber ich bin kein großer Modder :-)


  13. Mod: Haute Savoie
    un renault ( ten fait pas je l'ai refait entierement )


  14. Mod: Renault 461
    Ich habe einen zu Hause: Keine Kabine und kein Frontlader aber der Frontlader ist dising


  15. Mod: Renault 461
    ok Ich werde dies auf dem Frontlader v2 absetzen, sollten aber nicht zu verzögern, um auf modhoster kommen


  16. Mod: Haute Savoie
    yes , but the "haute savoie v3" will be completely changed

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.