Userprofil von Nik_I_BEAR
Member since 5 / 2013


Nik_I_BEAR
1 GuitarNik(bis: 09.09 2016)
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Unterfranken Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nik_I_BEAR

Ich bin gerade am Anfang meiner MH-Karriere.
Mit Modden habe ich leider noch nicht viel zu tun gehabt, hoffe aber, dass sich das bald ändert.
  1. Nik_I_BEAR 08. 12 2016

    Mod: Holmer TerraDos T4_30
    HAMMERMÄßIG!!!!!!
    Ich bin BÄRGEISTERT!!!!

    Vielen DANK!!!!


  2. Nik_I_BEAR 11. 11 2016

    Mod: Felddatenblatt
    At the moment this sheet doesn't work.
    The animal data sheet is planed for the next version. At the moment i'm serching for the correct usage per fruit of the animals.

    This sheet should show how much your animals cosumes or produce of each fruit per day, so you can plan how much you have to feed them.

    Temporarely i don't know if or when it will be released...


  3. Nik_I_BEAR 01. 11 2016

    Mod: Felddatenblatt
    Sorry but i don't speak dutch.
    But i will release an english version soon.


  4. Nik_I_BEAR 01. 11 2016

    Mod: Felddatenblatt
    at the moment i'm working on a english version.
    Thinking that it won't take long to release ;)


  5. Nik_I_BEAR 01. 11 2016

    Mod: Felddatenblatt
    In Version 1.2 wurden die Preise und Feldgrößen der Startfelder hinzugefügt.
    Da einige das Prinzip der Tabelle und der Berechnungen nicht verstanden hatten, habe ich als Beispiel die ersten drei Felder mit Früchten ("x") versehen.


  6. Nik_I_BEAR 01. 11 2016

    Mod: Felddatenblatt
    I don't think so, cause I'm not playing sosnovka.
    But if you will sent me the prices and the ha i will make one.


  7. Nik_I_BEAR 01. 11 2016

    Mod: Felddatenblatt
    Danke dir!
    Werde ich gleich nachtragen


  8. Nik_I_BEAR 01. 11 2016

    Mod: Felddatenblatt
    Du musst in der ersten Spalte bei BESITZ ebenfalls ein x machen. Erst dann ist die Berechnung aktiviert.
    Für die drei Startfelder liefere ich die Größen nach.


  9. Nik_I_BEAR 01. 11 2016

    Mod: Felddatenblatt
    Für die Felder 12, 14 und 15 konnte ich die Größe nicht feststellen. Daher findet für diese drei Felder keine Berechnung statt. Wenn du mir sagen kannst, wie ich die Größe dieser drei Felder herausfinden kann, dann trage ich dies in die Tabelle ein.

    5 Antworten

  10. Nik_I_BEAR 28. 12 2013

    Mod: Fehlersammlung
    nachdem ich zwischenzeitlich an dem Punkt festgelangt war, dass nicht mal mehr mein PC gefunzt hat, hab ich Windows neu aufgespielt.
    Nun funktioniert LS wieder, jedoch kann ich keinen neuen Spielstand in der MIG Map beginnen.
    Ein Auszug aus der LOG:
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/GuitarNik/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
    Load mod: MIG_Map_MadeInGermany_Celle
    Register vehicle type: MIG_Map_MadeInGermany_Celle.Claas_Mega_218
    Register vehicle type: MIG_Map_MadeInGermany_Celle.Class_SW_C660
    Register vehicle type: MIG_Map_MadeInGermany_Celle.Claas_875_FC
    Register vehicle type: MIG_Map_MadeInGermany_Celle.ClaasTrailer
    Register vehicle type: MIG_Map_MadeInGermany_Celle.Fuchsfass
    Register vehicle type: MIG_Map_MadeInGermany_Celle.BuyableDistributor
    Register vehicle type: MIG_Map_MadeInGermany_Celle.BuyableDistributorAnimated
    C:/Users/GuitarNik/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MIG_Map_MadeInGermany_Celle/MIG_Map/sky/sky_day_night.i3d (0.04mb in 197.82 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 0.85 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.52 ms)
    Register fill type: Schwein
    Warning: Shape sky not found. Replaced with empty transform group.

    Kann jemand was damit anfangen?
    bin selbst nicht der hellste was die LOG betrifft


  11. Nik_I_BEAR 27. 12 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo zuasmmen,

    ich habe ein riesen Problem mit der MIG MAP.
    NAch einer Spielzeit von fast 15 Stunden ist mir das Spiel abgekratzt, und zwar so arg, dass kein anderer Spielstand mehr geladen werden konnte.
    Selbst neue Spielstände konnten nicht angefangen werden.
    Daraufhin, habe ich alle Mods bis auf die MIG Map entfernt, mit dem Ergebnis, dass nichts passierte, genau wie vorher.
    Jedes mal stürzte der PC nach ca. 35 Sekunden Ladezeit ab und nichts ging mehr. Daraufhin habe ich auch die MIG Map aus dem Modordner genommen und voila alles funktionierte wieder.
    Im Anschluss daran, habe ich alle Mods wieder in den Modordner genommen (bis auf die MIG Map) und alle Karten funktionierten wieder (Hagenstedt, Westbridge Hills, Dütetal, OGF, OGF USA, OGF Australien, Landleben, Hagenstedt modified um nur einige zu nennen). Sobald ich aber die MIG hinzufügte, konnte ich wiederum keinen Spielstand mehr laden. Auch eine erneute Installation des kompletten Spiels konnte daran nichts ändern.

    Kann sich jemand erklären, woran das gelegen hat?

    Als Anmerkung sollte ich noch erwähnen, dass wir das schon zum zweiten Mal passiert ist. Beim ersten Mal war es allerdings nach 38 Stunden.
    Im Moment lade ich mir die MIG Map erneut runter um zu testen, ob es an der zip.datei lag oder nicht.

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.